Banner

Apply Routes Plugin für ST tot?

Apply Routes Plugin für ST tot?

1
hallo zusammen...

seit heute scheint bei meinem sport tracks das apply routes plugin keine daten mehr zu finden... ich habe wie gewohnt meinen lauf importiert, sehe aber kein satellitenbild. wenn ich in die einstellungen des plugins schaue und dort auf den link zur homepage des plugins klicke, bekomme ich eine "404" seite (page not found)

weiß jemand, was da los ist? ist das plugin jetzt woanders zu finden, oder wurde es komplett eingestellt? wär schade drum... :confused:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

2
BassTian hat geschrieben:hallo zusammen...

seit heute scheint bei meinem sport tracks das apply routes plugin keine daten mehr zu finden... ich habe wie gewohnt meinen lauf importiert, sehe aber kein satellitenbild. wenn ich in die einstellungen des plugins schaue und dort auf den link zur homepage des plugins klicke, bekomme ich eine "404" seite (page not found)

weiß jemand, was da los ist? ist das plugin jetzt woanders zu finden, oder wurde es komplett eingestellt? wär schade drum... :confused:
Thats life. Probier doch mal den Webmaster zu contacten. Vielleicht nur ne andere Url.

Siegfried

Selbes Problem

3
Das hab ich auch seit heute. man kommt auch nicht auf die hp.
scheint also kein einzelfall zu sein? schon was vom webmaster gehört? hab noch nicht hingeschrieben.

kann jemand mal die url's posten bei dem es funktioniert?
Ich denke, also bin ich !

4
Fearmythoughts hat geschrieben:Das hab ich auch seit heute. man kommt auch nicht auf die hp.
scheint also kein einzelfall zu sein? schon was vom webmaster gehört? hab noch nicht hingeschrieben.

kann jemand mal die url's posten bei dem es funktioniert?
natürlich hab ich gestern den Webmaster angemailt, aber wie erwartet hat´s noch nix gebracht

5
BassTian hat geschrieben: weiß jemand, was da los ist?
klar doch:

""Apparently the machine hosting my website died, and they're moving it to a new server. Its been down a couple of days now, and every time I ask for an update they say "please be patient, it will be back in a couple of hours"... ""

I´ll be back :D


gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:klar doch:

""Apparently the machine hosting my website died, and they're moving it to a new server. Its been down a couple of days now, and every time I ask for an update they say "please be patient, it will be back in a couple of hours"... ""

I´ll be back :D


gruss hennes
danke für die info... :daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

8
zappenduster hat geschrieben:geht immer noch nicht, oder?
......ab morgen wieder!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“