Banner

Mizuno Günstig!

2
Ich bin da sehr skeptisch, aber bei den Wave Precision 10 für 60 € mit Versand konnte ich nicht nein sagen, weils mein derzeitiger Lieblingsschuh ist.

Ich bin gespannt und danke für den Hinweis!

Chris

3
Brauchst nicht skeptisch sein. Ich habe da schon öfters bestellt und es klappt immer alles ohne Probleme ... einzig die Lieferzeit ist etwas länger, aber das ist ja deren Konzept! Also freu dich auf dein Paar neuer günstiger Schuhe :-)
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)

4
dann bin ich mal gespannt - ich hab' mir ein Paar Mushas bestellt...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

5
Beim Frühjahrsputz fliegt jetzt eh mein alter Precision 8 raus , ein neuer Aero und ein Precision kommen seit heute dazu :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Hab mir auch gerade ein paar WAVE MUSHA für 48 € bestellt :teufel:
Konnte da einfach nicht wiederstehen :peinlich:

Schade das die Laufshirts schon alle weg sind, sonst hätte ich da auch noch zugeschlagen :D
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

7
Danke für den Tipp, Pfllügler!

Hatte da schon mal gekauft, aber glatt diese Ankündigung übersehen.
1 Paar Nexus und ne Laufshort bestellt.

Gruß
Martin

8
Martin_Dus hat geschrieben: und ne Laufshort bestellt.
Ich hoffe ne Nummer kleiner! :teufel:

gruss hennes

9
Ich kann mich nich registrieren weil ich unbedingt eine email-adresse eingeben soll von dem Mitglied, dass mich eingeladen hat.

Hilfe bitte!

Ralph

11
@Ralph

Also, bei mir ging das ohne ne E-Mail-Adresse von einem Mitglied, das mich eingeladen hat. Ich hab' das Feld einfach frei gelassen. Hat einwandfrei funktioniert. Das Feld hat ja auch kein Sternchen. Ist also kein Pflichtfeld.

Danke für den Tipp übrigens, hab' mir ein paar Precision bestellt. Echt top für den Preis!!

13
slomo66 hat geschrieben:Hab mir auch gerade ein paar WAVE MUSHA für 48 € bestellt :teufel:
Konnte da einfach nicht wiederstehen :peinlich:

Geiler Schuh!
Im Moment laufe ich ihn zwar nur im Studio auf dem Band freue mich aber schon wieder auf die Freiluftsaison mit ihm.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
corriere hat geschrieben:Ich kann mich nich registrieren weil ich unbedingt eine email-adresse eingeben soll von dem Mitglied, dass mich eingeladen hat.

Hilfe bitte!

Ralph


Nö!
Ich habe die Spalte einfach frei gelassen und das war gar kein Problem.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

15
wildhorse hat geschrieben:liefern die auch in die Schweiz?
Nö,

Das Liefergebiet
Aus logistischen Gründen liefern wir die Bestellungen, die auf der deutschen Website aufgegeben wurden, nur innerhalb Deutschlands.

Für Bestellungen auf unserer deutschen Website aus dem Ausland ist es unbedingt erforderlich, uns eine Lieferadresse in Deutschland anzugeben.

Falls Sie eine Bestellung nach Frankreich, Italien, Spanien oder Großbritannien liefern lassen möchten, melden Sie sich bitte mit einer anderen E-Mail-Adresse auf einer dieser Websites an. Jede dieser Websites ist individuell und es finden dort länderspezifische Verkäufe statt.

16
Hei des isch a Schnäpple
2 paar Laufschuhe für 120 €
Da kriegen die Asicsjünger nicht mal ein paar GT 2150 :P
Und besser ist Mizuno sowieso
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

17
Vielen Dank für den Tipp - der Wave Rider wollte unbedingt von mir gekauft werden, und den Precision gabs noch gleich dazu. :-)
Manchmal macht Geld ausgeben richtig Spaß.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

18
Mir hat die Aktion einen Asics Speedstar 4 gebracht. Wie? Ganz einfach. Meine Frau hat die Mizunos gesehen und zu den Preisen gesagt, ohne dass ich gefragt habe: da musst Du zuschlagen. Schnell auf einen englischen Seite nach dem Speedstar geschaut, ähnlicher Preis und einfach bestellt. Mizunos habe ich aktuell den Precision 10 neu und den Aero 6 nur 100km gelaufen. Die halten noch. Der Musha hätte mich auch interessiert, leider gab es ihn nicht mehr. Auch der Idaten 3 (knallgelb) hat es mir angetan. Den gab es leider gar nicht.

Nun habe ich halt wieder einen Speedstar. Danke, Mizuno! Danke, ventee-prive.

19
Jubel.. noch das vorletzte Paar Musha in 44 abgestaubt.... danke für den Tipp ! :daumen:

Grüsse
Bild

20
Ich hab noch ein paar Wave Rider dazugepackt, konnte nicht wiederstehen. Hab dabei aber entdeckt, dass ich den Wave Precision eine halbe Nummer zu groß geordert hab. Hab hier 46.5 und jetzt eine 47 bestellt. Ich hoffe, das passt noch einigermaßen, normalerweise trage ich immer 47.

21
binoho hat geschrieben:Nö,

Das Liefergebiet
Aus logistischen Gründen liefern wir die Bestellungen, die auf der deutschen Website aufgegeben wurden, nur innerhalb Deutschlands.

Für Bestellungen auf unserer deutschen Website aus dem Ausland ist es unbedingt erforderlich, uns eine Lieferadresse in Deutschland anzugeben.

Falls Sie eine Bestellung nach Frankreich, Italien, Spanien oder Großbritannien liefern lassen möchten, melden Sie sich bitte mit einer anderen E-Mail-Adresse auf einer dieser Websites an. Jede dieser Websites ist individuell und es finden dort länderspezifische Verkäufe statt.
:motz: :motz: :motz:

Danke - ohne Anmeldung fand ich diesen Infotext nirgends... :frown:
Bild
Bild

22
Hallo,

laufe auch nur Mizuno Wave Rider und wollte noch schnell zuschlagen.
Habe ein Problem mit der Größe brauche die UK 5,5 Euro 38,5 so steht es in meinem Schuh.
Die machen aber nur die Größenangabe 38,39,40....


lg mobile

24
Danke, habe ich gemacht freu mich
lg mobile

25
Heute sind meine beiden Paar angekommen. Ging schneller, als ich dachte. Heute nachmittag wird probegelaufen.
:nick:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

26
Meine sind auch da, werde gleich eine Testrunde laufen!
LG Kerstin

Bild
Bild

27
Meine konnten nicht in der Packstation abgegeben werde und daher kann ich sie erst morgen nachmittag bei der Post abholen *schluchz*
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

28
Der Chris freut sich auch über zwei neue Paar Schuhe :D

29
Habe für meinen Mann ein Paar Mizuno Wave Precision 10 erworben.
Sie sind heute angekommen.
Er hat sie auch gleich anprobiert: Passen super. Nun kann er es kaum erwarten, bis wir morgen Abend laufen gehen! :D


Nochmals vielen, vielen Dank für den TIP!!!! :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

30
Meine 2 Paar sind auch angekommen.
Super
Danke für den Tipp
:daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

31
Meine sind auch gestern angekommen :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

32
meine Musha's sind auch gestern gekommen, die ersten 17 km sind schon drauf!
Hab' sie zwar versehentlich etwas zu groß bestellt (44 statt 43), aber die Größe der Einlagen ist bei meinen (bereits vorhandenen) Precision 10 so gut wie gleich und passen tun sie auch... :daumen:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

34
Kurze Frage in die Runde, welchen Möglichkeiten zur Zahlung stehen denn bei vente-privee zur Auswahl ?

35
Chriss_93 hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde, welchen Möglichkeiten zur Zahlung stehen denn bei vente-privee zur Auswahl ?

Visa, Mastercard, American Express, Paypal

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

36
Schade, fällt für mich dann wohl leider weg :frown:
Es sei denn jemand wäre so lieb und würde für mich mitbestellen (Warenpreis+Versandkosten zu mir würde er natürlich erhalten), aber das ist eine andere Baustelle - wer so nett wäre kann sich ja über PM bei mir melden =).

37
Na ja, wenn man nicht zu Überpronation neigt oder einen Freizeitschuh' sucht, ist die Auswahl doch relativ begrenzt...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

38
schneapfla hat geschrieben:Na ja, wenn man nicht zu Überpronation neigt oder einen Freizeitschuh' sucht, ist die Auswahl doch relativ begrenzt...

was erwartest Du denn bei 50% Rabatt??

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

39
viermaerker hat geschrieben:was erwartest Du denn bei 50% Rabatt??

Walter
Das Pendant zum Mizuno Musha von NB.
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

40
schneapfla hat geschrieben:Das Pendant zum Mizuno Musha von NB.

Der Musha ist doch ein geiler Schuh? Wozu einen Racer von NB?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

41
viermaerker hat geschrieben:Der Musha ist doch ein geiler Schuh? Wozu einen Racer von NB?

Walter
2 Racer sind besser als einer, oder? :zwinker5:

Aber das NB-Angebot ist halt wesentlich "spezieller" als das Mizuno-Angebot, da gab's auch ein paar Neutral-Schuhe, von NB gibt's hier nur was für gestützes...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

42
schneapfla hat geschrieben:2 Racer sind besser als einer, oder? :zwinker5:
..

da hast du natürlich Recht :D

...hast du schon den Wave Universe 2 von Mizuno gesehen? Wenn man auf Basis einer Standardgröße vergleicht wiegt der Musha 245g und der Universe 100g :geil:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

43
viermaerker hat geschrieben:da hast du natürlich Recht :D

...hast du schon den Wave Universe 2 von Mizuno gesehen? Wenn man auf Basis einer Standardgröße vergleicht wiegt der Musha 245g und der Universe 100g :geil:

Walter
Hört sich gut an, sowas wäre für 5 oder 10k sicher interessant!
Der Preis ist aber auch nicht von schlechten Eltern...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“