Banner

[Zu Verschenken] Startplatz Strongman Run 2010

[Zu Verschenken] Startplatz Strongman Run 2010

1
Habe eine Strongman Run 2010 Karte abzugeben.
Kann leider nicht teilnehmen, weil ich einen Autounfall hatte;
Die Karte hat mich 199,- Euro gekostet. Es sind noch diverse Artikel mit dabei (Tshirt; Jacke…)
Sollte jemand wissen wie das mit dem „umschreiben“ funktioniert und Interesse haben, meldet euch einfach.
Gruß Bob
Bild

ex tartaros ascendit

2
UMMELDUNGEN & WEITERGABE DER STARTNUMMER
Ummeldungen sind generell NICHT möglich. Adressänderungen und Änderung des Teamnamens sind nur bis zum 01.03.2010 per E-Mail möglich. Schreibt uns hierfür bitte eine E-Mail an strongmanrun@fishermans-friend.de. Die Weitergabe der Startnummer ist nicht erlaubt. Wir werden am Veranstaltungstag Stichproben durchführen um zu sehen, ob der jeweilige Läufer zur Startnummer passt. Eine Zuwiderhandlung führt zum sofortigen Ausschluss vom Rennen.


Leider scheint es keine Möglichkeit der Ummeldung geben.

3
Schade eigentlich... Na ja die Sachen kann ich mir bestimmt auch so zuschicken lassen;
Bild

ex tartaros ascendit

4
Da man die „Geschäftsbedingungen“ anscheinend umgehen kann zitiere ich hier mal STYLER10 und uppe meinen Thread mal wieder:


Aufgrund der Geschäftsphilosophie der Veranstalter (Kein Storno, Rückerstattung und Co.- Frechheit!!!) möchte ich meine Teilnahmeberechtigung unter der Hand abgeben. Heißt, dass ich dem Interessent eine Vollmacht zur Abholung meiner Startunterlagen ausstellen werde, welcher dann unter meinem Namen laufen wird.

Die Startgebühr beläuft sich auf 150,- Euro, darin enthalten ist die Teilnamegebühr, der Champion-Chip und Kleidung (Ich glaube ne Jacke, Handschuhe, und T-Shirt)
Gekostet hat mich das alles 199,- Euro

Der Betrag wurde von mir bereits bezahlt und wird mir wie oben geschildert unter keinen Umständen zurückgebucht....

Also wer Interesse an den begehrten Startplätzen hat, einfach melden, überweisen und teilnehmen :-)
Bild

ex tartaros ascendit

5
Wenn jemand mitlaufen will;
ich verschenke das Ticket.
Natürlich müsst ihr unter meinem Namen laufen, geht leider nicht anders.
Ich schreibe euch eine "Abholgenemigung" raus. Damit holt ihr "mein Packet"
Das Einzige was ich will, sind die "Utensilien" (Jacke, T-Shirt, Handschuhe, was ich hald bestellt habe.) Diese könnt ihr mir zusenden.

Wäre schade um die Karte....
Bin erreichbar unter der Nummer: 09443 - 928 928
Bild

ex tartaros ascendit

7
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bis spätestens Morgen Abend ( 13.04.10 ) Da ich am 14.04 den Veranstalter anschreiben werde und ihn in Kenntnis setze das ich nicht teilnehmen kann.
Telefonisch bin ich ab 19.00 zu erreichen, oder schreibt mir eine PN.
Bild

ex tartaros ascendit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“