Banner

Braucht jemand Maltodextrin?

Braucht jemand Maltodextrin?

1
In "meinem" Nahrungsmittelunverträglichkeiten- Forum sah ich gerade, dass da wer eine größere Menge Malto günstig anbietet; kann's nicht vertragen.
Viele Läufer mischen sich ja eigene Tränklein mit Malto, vielleicht ist jemandem hier damit gedient.

Wenn ihr euch nicht extra anmelden wollt, kann ich ja ne E-Mail o.ä. pe-ennen.

Ulrike

Achso, der Link: klick

2
Allerdings ist es für uns interessant, wie langkettig das Malto ist.

Ich bevorzuge Maltodextrin 19 und das ist auch das was der alte Steffny z.B. empfiehlt.

3
harriersand hat geschrieben:Braucht jemand Maltodextrin?
Nein, aber hast Du evtl. auch noch einen linken Fuß übrig? So möglichst 46-48 - und ohne Nagellack!

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Nund ohne Nagellack!
:hihi: :hihi: :hihi: ...... dabei würde Dir das sooooo gut stehen.

5
Hennes hat geschrieben:Nein, aber hast Du evtl. auch noch einen linken Fuß übrig? So möglichst 46-48 - und ohne Nagellack!
Die Größe hat mein GöGa, sogar unlackiert, aber ich fürchte, der braucht den selber... :zwinker5:

6
Hennes hat geschrieben:Nein, aber hast Du evtl. auch noch einen linken Fuß übrig? So möglichst 46-48 - und ohne Nagellack!

gruss hennes
ich würde ja tauschen gegen ne rechte AS, aber ich glaube Größe 42 steht dir nicht :D

7
binoho hat geschrieben:ich würde ja tauschen gegen ne rechte AS, aber ich glaube Größe 42 steht dir nicht :D
...und vor allem so aalllllllllllllllttttttttteeeeeeeee Latschen nehme ich gar nicht :nono: :nono:

gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben:...und vor allem so aalllllllllllllllttttttttteeeeeeeee Latschen nehme ich gar nicht :nono: :nono:

gruss hennes
die wärn aber IN
ganz platt, ohne Sprengung, da wirste richtig schnell :hihi:

9
Hennes hat geschrieben:Nein, aber hast Du evtl. auch noch einen linken Fuß übrig? So möglichst 46-48 - und ohne Nagellack!

gruss hennes
Manchmal sollte man nicht wählerisch sein! Und in Sandalen läufst du ohnehin nicht oder? :zwinker2:

Tja, ich kann auch schon 6 Wochen nicht laufen und konnte meine neue Uhr nicht mal richtig testen. :motz: Und ein Ende der Pause ist auch nicht in Sicht :heul2:

10
wozu gibt es nagellack?
2010 geht es weiter

Stadtwaldlauf Fürth (10km): 43:16 min
Fürthlauf (10km): 42:18 min
Oberelbemarathon (HM): 1:38:09h
Metropolmarathon 2010 (mein erster): 3:44:36h
FinishLine Herbstlauf Nürnberg (10km): 40:49min
Aurachtallauf Herzogenaurach (10km): 44:29min
Einsteinmarathon Ulm (HM): 1:35:54h
Stadtlauf Nürnberg (10km)
Nikolauslauf Forchheim (10km)

11
Wenns eine flotte RENNLACKIERUNG ist, wäre ich nicht abgeneigt.
Sie müsste allerdings (wen wunderts) zu meiner FR passen, sonst geht das gar nicht!

Und ohnehin- habt Euch nicht so, die Tendenz geht doch eindeutig hin zum spezialisierten Zweit-Fuss!

"Oldtimer" sind zudem eine beständige Wertanlage. Das mit dem stechenden Geruch soll auch nicht so schlimm sein und sich bereits nach 8-12 Jahren wieder geben, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat!
Beste Grüsse

FitForRun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“