Banner

NIKE FREE 5.0 WILDWOOD 90 TRAIL bei ebay günstig schießen

NIKE FREE 5.0 WILDWOOD 90 TRAIL bei ebay günstig schießen

1
Hallo;

nur ein Tipp für diejenigen die es mögen.

Den Nike Free 5.0 kann man als Trail-Version zur Zeit in der Bucht für ca. 45 Euro inklusive Versand schießen. Der Händler ist zuverlässig und schnell. Ich hab ihn innerhalb von 2 Tagen bekommen und es ist ein absoluter Topschuh. Ein echtes Schnäppchen.

Nachteil: es gibt ihn nur noch in 2 Größen und in Mädchenfarben ...
Bitte bedenken, daß Nike klein ausfällt, also perse ne Nummer größer bestellen.

Exemplarischer Link: NEUWARE NIKE FREE 5.0 WILDWOOD 90 TRAIL GR. 44 UK 9 NEU bei eBay.de: (endet 17.03.10 21:18:30 MEZ)

Der Hinweis hat reinen Tipp-Charakter und ich bin am Verkauf (leider) nicht beteiligt.

2
Boooahhh ..ist der hässlich :nene: :hihi:

Wer sowas läuft , schubst auch kleine Frösche in den Teich .. :zwinker5:
Bild

3
banditthommy hat geschrieben:Boooahhh ..ist der hässlich :nene: :hihi:

Wer sowas läuft , schubst auch kleine Frösche in den Teich .. :zwinker5:

Wieso hässlich ? Der ist doch mal wunderhübsch im Gegensatz zu dem neongelben Augenkrebs-Verursacher den ich zuhause habe ... :confused: Vor allem passt er perfekt zu meinem Outfit.

HIER - DAS IST DER ANDERE UND DAS NENN ICH MAL GROTTENHÄSSLICH

(ich hab ihn nur gekauft weil die nix anderes da hatten in London, aber ich mußte fast kotzen und zieh sie immer nur mit geschlossenen Augen an)

4
DanielaN hat geschrieben:Wieso hässlich ? Der ist doch mal wunderhübsch im Gegensatz zu dem neongelben Augenkrebs-Verursacher den ich zuhause habe ... :confused: Vor allem passt er perfekt zu meinem Outfit.

HIER - DAS IST DER ANDERE UND DAS NENN ICH MAL GROTTENHÄSSLICH

(ich hab ihn nur gekauft weil die nix anderes da hatten in London, aber ich mußte fast kotzen und zieh sie immer nur mit geschlossenen Augen an)
Bei Dunkelheit ideal, man braucht keine Stirnlampe. :D

Das Modell ist meiner Meinung nach etwas weiter geschnitten im Vorfußbereich, jetzt kann ich wieder MIT Einlegesohle laufen.

5
den gelben finde ich jetzt nicht so tragisch, aber für den pinken sollte man schon weiblich sein... :zwinker5:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

6
schneapfla hat geschrieben:den gelben finde ich jetzt nicht so tragisch, aber für den pinken sollte man schon weiblich sein... :zwinker5:
Da iss die Firma Nike aber nich so spießig. Immerhin ist der in US Herrengröße 10 = 44 Euro. In US-Damengröße würde es 11 entsprechen.

(Mensch was lasst Ihr Euch beschränken .... )

7
DanielaN hat geschrieben: (Mensch was lasst Ihr Euch beschränken .... )
ich bin da eigentlich nicht empfindlich (in Gelb würde mich das Teil nicht stören), aber die Farbe ist schon etwas..... äääh na ja.... :zwinker5:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

8
DanielaN hat geschrieben:Da iss die Firma Nike aber nich so spießig. Immerhin ist der in US Herrengröße 10 = 44 Euro. In US-Damengröße würde es 11 entsprechen.

(Mensch was lasst Ihr Euch beschränken .... )
Ich würde den tragen. Im Dunkeln. Zum Glück gibts den nicht in 47 :D

9
:haeh:

Ist das wirklich ernstgemeint dieses Design in Grösse 44 anzubieten?

:confused:

10
Chri.S hat geschrieben:Ich würde den tragen. Im Dunkeln. Zum Glück gibts den nicht in 47 :D
Ich würde den auch tragen .....



In einer Tüte zur Altschuhsammlung :hihi: :hihi:
Bild

11
DanielaN hat geschrieben:
nur ein Tipp für diejenigen die es mögen.

Alle Anderen MÜSSEN DIE NICHT KAUFEN !!

Entschuldigung, daß ich das nicht erwähnt habe. :hihi:

Für Euch gibt es diese hier !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“