Banner

HEIRATSHILFE für Marathoni!!

HEIRATSHILFE für Marathoni!!

1
Hallo Ihr Läufer!
Habe meiner Freundin im letzten Jahr bei meinem 1. Marathon einen Heiratsantrag gemacht!
Um die Hochzeit nun zu verwirklichen brauchen wir die Hilfe jedes Einzelnen von EUCH.....
Haben uns für eine Hochzeit des Radiosenders N1 im Palm Beach (Freizeitbad) beworben.
Jetzt sind wir in der Finalrunde.

Hier der Link

HIT RADIO N1 :: Die Kristall Palm Beach Traumhochzeit

Dort könnt ihr nochmal unser Video ansehen (es ist das DRITTE) ( Pete und Kaddi)
Über, sowie unter den Videos seht ihr: >>>>>>ZUM VOTING<<<<<<
Wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr zu einer Seite mit den Fotos aller Pärchen. Dort müsst ihr (natürlich) unser Foto markieren (Pete und Kaddi). 
Am Ende der Seite müsst ihr noch einen Zahlencode eingeben (das machen die um Spam-Mails zu
umgehen) und das Ganze mit dem Knopf ABSTIMMEN bestätigen. FERTIG

Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr natürlich gerne öfter für uns stimmen. Dazu müsstet ihr aber vor jedem neuen Vote aus dem Internet raus, den Router aus und wieder anschalten und euch wieder neu einwählen (wegen einer sogenannten IP-Sperre).

Das Voting läuft von Montag, den 15.03. – Freitag den 19.03.
Also, klicken, klicken, klicken…wir zählen auf euch.
Im Voraus schon mal vielen, vielen Dank für eure Stimmen,
Pete und Kaddi
ps: das Weiterleiten dieser Mail an eure Freunde, Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen etc. ist von unserer Seite aus natürlich mehr als erwünscht 

:daumen:

2
Wer zum Geier nennt denn seine Kinder "Pete und Kaddi" ?

Wie sollen Eure Kinder dann erst heißen ? ÖffÖff und Tutut ?

Ich weiß nicht ob ich das unterstützen soll ....... :hihi: :hihi: :hihi:

3
shamrokka hat geschrieben: Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr natürlich gerne öfter für uns stimmen. Dazu müsstet ihr aber vor jedem neuen Vote aus dem Internet raus, den Router aus und wieder anschalten und euch wieder neu einwählen (wegen einer sogenannten IP-Sperre).
Guter Tipp :daumen: !

Wenn Du bei künftigen Wettkämpfen ein paar Sekunden ohne die entprechende eigene Leistung herausholen willst: Tankstellen an Straßenecken, da kannst Du abkürzen :hihi: .

Knippi

4
shamrokka hat geschrieben:Hallo Ihr Läufer!
Habe meiner Freundin im letzten Jahr bei meinem 1. Marathon einen Heiratsantrag gemacht!
Näää iss klar und jetzt suchste einen der Dich aus der Nummer wieder raushaut, Dich entführt oder Deine zukünfige einsperrt am Hochzeitstag. :nee: :nee: Guck mal wie Du da selber wieder rauskommst aus der Nummer :baeh:

gruss hennes

5
:daumen:
Nette Frau.



Du hast deine Zielzeit vergessen anzugeben, nur so, da hier ja etwa 1-5 echte Läufer sind... :haeh:

6
ich hab jetzt für Biggie und Benny gestimmt :hallo:

7
Is klar!
Und im Motorradforum behauptetst du, dass du deiner Freundin einen Antrag bei einem Motorradtreffen gemacht hast.
Im Segelflugforum, dass du den Antrag bei deinem ersten Alleinflug gemacht hast........
Und im Pudelzüchterforum, dass du den Antrag gemacht hast als dein bester Pudel den ersten Preis bei der Hundeschau bekam.......

So kommt man auch auf Stimmen.
Man darf nur nicht dumm sein.
:hihi:

Ich guck mir mal den Pudel-Marathoni-Segelflieger-Kochfan-Karaokesänger in dem Video an und wenn du nett bist, bekommst du die Stimme

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

8
schau das Video an und du siehst er hat nicht gelogen... das war dann der Punkt wo ich beschlossen habe, mir die anderen Videos auch anzuschauen und denen die Stimme zu geben, die mir am sympathischsten waren. Kennen tue ich ja keinen von denen :wink:

9
er rührt die werbetrommel, also soll er auch seinen klick bekommen - find's ok.
das video ist doch nett. :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

10
Herzliche Gratulation Euch beiden!

Meine Stimme habt ihr :daumen:

Grüsse aus der Schweiz
Paul
> Lonesome runner
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

11
:spam:

12
Also ich hab für Hande und Dingens gestimmt.

Es bleiben aber noch fragen offen; warum zahlt der Sender nur für die Braut den Friseur ? Wer zahlt das Kleid für den Bräutigam ? :confused:

13
Von der Aktion hab ich schon mal irgendwo gehört, oder machen das viele, also Heiratsantrag kurz vorm M-Finish?

Egal, find die Aktion witzig und hab für euch gestimmt!

Viel Glück ;-)

Die anderen mögen ja auch sympathisch sein, die sollen dann eben im Kleingärtner-, Schach- oder Kegelforum
um Stimmen bitten.

14
Auf die Schnelle finde ich die Nr. 5 originell, wünsche Euch Glück!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

15
Kaddi!

Nimm den nicht. Der wird Dich betrügen und stellt Bockspringen bei und mit Claudia auf der Forerunner als 3 x um die Altstadt dar.

Knippi

16
hardlooper hat geschrieben:Kaddi!

Nimm den nicht. Der wird Dich betrügen und stellt Bockspringen bei und mit Claudia auf der Forerunner als 3 x um die Altstadt dar.
Das würde mich aber interessieren wie da der Track aussieht .... :nick: :hihi:

17
shamrokka hat geschrieben:Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr natürlich gerne öfter für uns stimmen. Dazu müsstet ihr aber vor jedem neuen Vote aus dem Internet raus, den Router aus und wieder anschalten und euch wieder neu einwählen (wegen einer sogenannten IP-Sperre).
Das wollen wir mal für Euch hoffen, dass das niemand macht. Das wären ja Manipulationen und die würden nach den Teilnahmebedingungen zu Eurem Ausschluss führen.

18
Auch wenn ichs echt nicht gut finde, dass du 1. sofort mit deinem 1. Beitrag Werbung machst und 2. auch noch zur Manipulation anstiftest, hab ich mal für euch gevotet, weil ich es toll finde, einen Antrag nach dem Marathon zu machen :daumen:
Schade, dass mein Freund nicht läuft, dann muss ich wohl ran ^^
Bild
Bild
Bild

20
Ich hab für Euch gestimmt - werde ich jetzt eingeladen? :prost:

21
Stormbringer hat geschrieben:Das wollen wir mal für Euch hoffen, dass das niemand macht. Das wären ja Manipulationen und die würden nach den Teilnahmebedingungen zu Eurem Ausschluss führen.
Doch ich habs mit meinem Anonymus ca. 30 Mal gemacht.

Allerdings für Hande und Dingens .... :hihi: :hihi: :hihi:

22
DanielaN hat geschrieben:Doch ich habs mit meinem Anonymus ca. 30 Mal gemacht.

Allerdings für Hande und Dingens .... :hihi: :hihi: :hihi:
Wenn Du schon dabei bist: Könntest Du auch für mich abstimmen? :zwinker5: Hande und Fusse finde ich auch sympathischer.

23
Stormbringer hat geschrieben:Wenn Du schon dabei bist: Könntest Du auch für mich abstimmen? :zwinker5: Hande und Fusse finde ich auch sympathischer.
ja mach ich ..... auch 30 Mal ?

24
DanielaN hat geschrieben:ja mach ich ..... auch 30 Mal ?
Klar. Danke.

25
So jung und schon Stützstrümpfe. Ich weiß nicht, ob das gut geht?

26
bist auch noch romantiker==>>>auf die Knie den Antrag :hihi:

über treib es mal nicht, sonst hat Frau schnell dad Komando :groesste: :D
wünsch euch noch viele kleine Läufer :teufel: :hihi:

mfg Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

27
Meine Stimme habt ihr,viel Glück :)


LG
Astrid

28
Glückwunsch und "Stimme" auch von mir !
Ich wär nach meinem Marathon aus der Knienden Position nicht mehr hochgekommen-
schon dafür kriegst du meine Stimme .. :D

LG Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

29
Ist aber eine pfiffige Idee, das bei seinem ersten Marathon zu planen... dann hält man auch bis zum Ziel durch :idee2:

Alles Gute :daumen:

30
Ich hab euch auch meine Stimme gegeben, kenne ja eh niemanden...! :nick:

31
vielen an die voter (die, die tatsächlich für uns gevotet haben :-P)
meine zeit war übrigens 03:59:49...3 monate später in berlin 03:52:18...in wien in 4 wochen will ich die 03:30:00 knacken...hab übern winter mit dem greif trainiert und bin fitter denn je...

lg pete

32
Hande und Fusse führen ! :daumen:

33
shamrokka hat geschrieben:vielen an die voter (die, die tatsächlich für uns gevotet haben :-P)
meine zeit war übrigens 03:59:49...3 monate später in berlin 03:52:18...in wien in 4 wochen will ich die 03:30:00 knacken...hab übern winter mit dem greif trainiert und bin fitter denn je...

lg pete
so, jetzt bekommste meine Stimme auch noch. :daumen:

34
Wie iss der Schrott eigentlich ausgegangen.

Haben Hande und Fusse gewonnen ?

Fusse wollte doch ein schönes Kleid und eine Traumfrisur ....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“