Banner

Forerunner 305 Kalorienverbrauch

Forerunner 305 Kalorienverbrauch

1
Ich bin noch ziemlicher Neuling und habe eine Frage zum Kalorienverbrauch der Pulsuhr. Handelt es sich bei den angegebenen Werten um den Absolutverbrauch (BMR+AMR) oder um den Zusatzverbrauch aufgrund der Aktivität (AMR)?

Viele Grüße,

Christian

2
christian1967 hat geschrieben:Ich bin noch ziemlicher Neuling und habe eine Frage zum Kalorienverbrauch der Pulsuhr. Handelt es sich bei den angegebenen Werten um den Absolutverbrauch (BMR+AMR) oder um den Zusatzverbrauch aufgrund der Aktivität (AMR)?

Viele Grüße,

Christian
Das ist beim 305 relativ egal da es sich mehr um Kalorienraten handelt.

Siegfried

4
Eher zeigt mir mein Garmin meine Schuhgröße exakt an ,als dass er mein Kcal-Umsatz korrekt ausrechnet :wink:

Deine Muskelmasse oder dein Körperfett kann unser Spielzeug ja auch nicht
berechnen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Heme45 hat geschrieben:Eher zeigt mir mein Garmin meine Schuhgröße exakt an ,als dass er mein Kcal-Umsatz korrekt ausrechnet :wink:
:hihi: :hihi: :hihi:

Vielleicht gibt es ja von Garmin einen Sensor der permanent die Fußgröße bestimmt.

6
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Vielleicht gibt es ja von Garmin einen Sensor der permanent die Fußgröße bestimmt.
Da wäre das Ding bei mir schon überfordert , hab links G 41 und rechts G 42 :P
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




7
Ihr seid ja echt hilfreich! :teufel:
Er fragte nach dem Kalorienverbrauch der Pulsuhr! Die verbraucht nur Batterie-Power, meine rs200 ist da iM sehr unterschiedlich drauf, mal zeigt sie an, dass sie zu viel Energie verbraucht hat (Batterie schwach), beim nächsten Mal ist sie wieder voll da und piepst auch wieder wunderbar!
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll! Tipps? (Blasenpflaster hat auch nicht geholfen)

8
Den fast korrekten Kcal Verbrauch testet man so und selbst hierbei kann es zu Messfehlern kommen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




9
Traveläufer hat geschrieben:Ihr seid ja echt hilfreich! :teufel:
Er fragte nach dem Kalorienverbrauch der Pulsuhr! Die verbraucht nur Batterie-Power, meine rs200 ist da iM sehr unterschiedlich drauf, mal zeigt sie an, dass sie zu viel Energie verbraucht hat (Batterie schwach), beim nächsten Mal ist sie wieder voll da und piepst auch wieder wunderbar!
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll! Tipps? (Blasenpflaster hat auch nicht geholfen)
....nein....aber die Haare hast du wieder schön!

10
Laufsogern hat geschrieben:....nein....aber die Haare hast du wieder schön!
Das ist doch fake!

gruss hennes

11
...ach so ... :confused:
..und du bist gar kein lila Elefant???
:peinlich:

12
Laufsogern hat geschrieben:...ach so ... :confused:
..und du bist gar kein lila Elefant???
:peinlich:
......nur innerliiiisssccchhhh, aber ein Süßer :peinlich:

gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben:......nur innerliiiisssccchhhh, aber ein Süßer :peinlich:

gruss hennes
Dass du mehr so nach innen charmant bist, wußte ich ja schon...jetzt auch noch innerlich ganz süß...wird ja immer besser :zwinker2:

14
Laufsogern hat geschrieben:...wird ja immer besser :zwinker2:
Die Quadratur des Kreises :confused:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“