Banner

Mein allerster Wettkampf !!!

Mein allerster Wettkampf !!!

1
Hallo@all
Erstmal muss ich mich hier mal bedanken für die Tipps und Motivationen hier, sonst hätte ich das nicht gewagt.

Ich bin heute meinen allerersten Wettkampf gelaufen................. zwar nur ein Hobbylauf von 2,7 km, aber immerhin (boah war ich aufgerecht :sabber: ) und dann als die 180 Mann/Frau losgelaufen sind............ uhi waren die alle schnell.
Eigentlich sind 2,7 km nix Großes, das lauf ich oft, aber die Strecke ging fast die Hälfe der Länge nur stetig bergauf. Nach den ersten Metern dachte ich mir, wie blöd ich wohl bin und sowas nur mitmache :tocktock: ?? Aber ich habe mich durchgekämpft *stolzbin*.
Nach *endlosen* 15 min wars vorbei. :daumen: . Ich bin sogar Erste bei den Frauen geworden und Gesamt - Hobby nicht mal Letzte............... :pokal: ( insgesamt warens 26 und ich 15. )

Fand ich echt gut und das ,obwohl ich erst so 3 Monate richtig laufe und noch 15 kg zuviel mit rumschleppe.

Ich glaub das mach ich wieder..........

Lg
STOLZE Nicole

2
Liebe Grüße an die stolze Nicole

Wenn einen 2,7km am Ziel fehlen merkt man erst wie lang sie werden können. Keine Distanz ist belanglos. Du kannst stolz sein, viele Menschen würden noch nicht mal die Hälfte schaffen.

Alles liebe Pia
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

3
Oh ja.
Dazu hab ich meine persönlichen Bestleistungen Schallmauermäßig durchbrochen :D .
Hätte ich nicht gedacht, das ein Lauf-Wettkampf so Spaß machen kann.
Vorallem das motiviert einen ungemein.

Lg
Nicole

4
Ja denke ich mir!

Was ist dein nächstes Vorhaben?

lg Pia
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

5
Hallo Nicole,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreich beendeten Wettkampf. :first:
Das mit dem aufgeregt sein vorher pusht einen erst so richtig hoch, nur so sind persönliche Bestleistungen machbar!
Viel Spaß bei Deinen weiteren Vorhaben.
Viele Grüße vom Niederrhein
SISTRA

Frau Te´s kleine Welt

6
Hallo Nicole,

gratuliere zum ersten Wettkampf!! Jetzt hast du Blut geleckt... Mach weiter so! :daumen:

Liebe Laufgrüsse

omnia

7
Vielen Dank@all

Mein nächstes Vorhaben....................... Abspecken und evtl. Mitte Mai 3,6km Hobby beim Pflugsmühler Biergartenlauf oder im Juli Altmühlseelauf für Jedermann 7,4km(ist aber ganz schön lang :angst: ?!)

Lg Nicole

8
Ich darf dir auch gratulieren :daumen:

Die 7,4 sind gar net so lang.Versuche mal dich im Training ganz langsam an diese Distanz heranzutasten.

Gruss thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

9
Colle76 hat geschrieben: Mein nächstes Vorhaben....................... Abspecken und evtl. Mitte Mai 3,6km Hobby beim Pflugsmühler Biergartenlauf oder im Juli Altmühlseelauf für Jedermann 7,4km(ist aber ganz schön lang :angst: ?!)
Hier gibts jede Menge Läufe zur Auswahl, einfach Ort eingeben oder reinzoomen, gewünschter Zeitraum und Distanz und los gehts

>>> runner's map - EURE Karte für Laufveranstaltungen

gruss hennes

10
Nochmals Danke.
Naja 7 km schaff ich schon, aber im Ultraschneckentempo. Ausdauer ist so kein Problem, aber in der Geschwindigkeit um da halbwegs mitzukommen :nene: ...Da fehlts mir noch voll.
Also muss ich mich da mal nach einen Plan umsehen um schneller zu werden.

Werde mal da bei Runners-map dursuchen, sollte wenn möglich noch ein Bambini-Lauf dabei sein (meinen Großen 5 Jahre hats auch Spaß gemacht).

Lg Nicole

11
Hi Nicole,

Gratuliere zum ersten Wettkampf!

ichn habe meinen ersten (5km), den ich mit meiner Tochter laufen werde in 5 Wochen und werde langsam aufgeregt!

Holger

12
Hallo Nicole,

meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Wettkampf :daumen: :daumen:

Was zählt ist einzig die dabei erlebte Freude. Nimm sie mit in die nächsten Trainingswochen und setze dir ein neues Ziel :nick:

Alles Gute

Gruß Udo :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“