Banner

Forerunner 305 Datum und Uhrzeit einstellen

2
sven52 hat geschrieben:Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Forerunner 305, scheitere aber schon daran Datum und Uhrzeit einzustellen. Die Uhr ist eine Stunde zu spät dran.
Danke für die Hilfe
:welcome: im Forum!

Uhrzeit und Datum kannse nicht einstellen. Das wäre so als wenn Du bei einer Atomuhr den Knopf zum verstellen suchst :hihi:

Was Du einstellen kannst, ist die Zeitzone - und das solltest Du auch machen, denn Deine ist falsch.

Ein Blick ins Handbuch führt zum Glück :nick:

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben: :welcome: im Forum!

Uhrzeit und Datum kannse nicht einstellen. Das wäre so als wenn Du bei einer Atomuhr den Knopf zum verstellen suchst :hihi:

Was Du einstellen kannst, ist die Zeitzone - und das solltest Du auch machen, denn Deine ist falsch.

Ein Blick ins Handbuch führt zum Glück :nick:

gruss hennes
Vielen Dank für die Antwort.
Als Zeitzone habe ich Europe - Western und Sommerzeit auf automatisch. Leider geht die Uhr eine Stunde nach

4
Versuche es besser mit Europe-Central :daumen:

gruss Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

5
sven52 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort.
Als Zeitzone habe ich Europe - Western und Sommerzeit auf automatisch. Leider geht die Uhr eine Stunde nach
Was möchtest Du denn jetzt, dass die Einstellung sich richtig "anhört" und falsch geht oder das die Uhrzeit richtig ist?

Also mußt Du was verändern. Nimm europe central oder was auch immer da alles steht (sehs gerade nicht) bis die Uhrzeit korrekt ist...

gruss hennes

6
Damagic hat geschrieben:Versuche es besser mit Europe-Central :daumen:

gruss Thomas

Manchmal kann es so einfach sein. Einen schönen Sonntag.

F 305 datum & zeit falsch

7
Hallo,

ich hadere mit meiner brandneuen Forerunner 305; datum und zeit finden sich in uhr und im trainingscenter (web) falsch; hardreset (mode+lap) schon durchgeführt; vorher wurden alle läufe auf ein datum mit fortlaufender zeit gespeichert; jetzt "hinkt" die F 305 um 1 tag hinterher und die uhrzeit ist ca. 4 stunden vor.. was tun sprach zeus..
danke falls jemand hier einen geistesblitz hat

8
tomas_doll hat geschrieben:Hallo,

ich hadere mit meiner brandneuen Forerunner 305; datum und zeit finden sich in uhr und im trainingscenter (web) falsch; hardreset (mode+lap) schon durchgeführt; vorher wurden alle läufe auf ein datum mit fortlaufender zeit gespeichert; jetzt "hinkt" die F 305 um 1 tag hinterher und die uhrzeit ist ca. 4 stunden vor.. was tun sprach zeus..
danke falls jemand hier einen geistesblitz hat
Es soll tatsächlich GPS-Uhren geben die die Uhrzeit vom Sat bekommen - die kann daher niemals falsch sein. Wie beim PC ist meist das Problem auf der anderen Seite der Technik :D Einfach mal die entsprechende Einstellung in der Uhr für "Zeitzone" einstellen und schon wird ein Schuh draus.

Handbuch macht froh :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“