Banner

Einmal der Erste sein - mit dem Tretroller

Einmal der Erste sein - mit dem Tretroller

1
Liebe Kollegen,

einmal der erste sein - mit dem Tretroller. :)

Für Lars, Jo etc. "normal" - für mich Utopie. :nick:

Bis heute - heute bin ich der Erste mit dem Tretroller, nämlich der erste Tretrollerfahrer der sich online beim 2010er CSC in Langenfeld angemeldet hat (bei bisher 4 Anmeldungen insgesamt). :hihi:

Als Verein habe ich DTRV angegeben!!!!

...und für Gütersloh und Steinhagen habe ich heute Jürgen angemailt und auch festgemacht.

"Ganz im Rennrausch" habe ich dann mein Navi mal rechnen lassen, wie weit es bis Damp und Görlitz ist. Ergebnis war ernüchternd und wenig familienfreundlich:

Damp knapp über 500 km
Görlitz knapp über 700 km

Also beide wohl ohne mich. :frown:

Dafür vielleicht Gütersloh/Steinhagen mit family - Bielefeld hat wohl eine tolle Jugendherberge. :daumen:

Jugendgästehaus Bielefeld (NRW) - DJH Jugendherbergen in Nordrhein Westfalen
Gruß

Teffmann

2
Hallo Teffmann,

ich habe soeben angemeldet: Wolfgang, Andre, Rene, Pakal und Udo.

Sicher kommen noch ein paar dabei, also, Du bist nicht alleine, wir werden Dich unterstützen.

Also mit nun nach überstandener Krankheit und 78 Kg, bin ich ganz heiß.

Mit sportlichen gruß

Udo

3
>...und für Gütersloh und Steinhagen habe ich heute Jürgen angemailt und auch festgemacht.

Kam eine Rückmeldung von Jürgen? Ich hab das schon vor 2 Wochen gemacht, zusammen mit eine paar organisatorischen Fragen, bisher leider keine Rückmeldung.

"Ganz im Rennrausch" habe ich dann mein Navi mal rechnen lassen, wie weit es bis Damp und Görlitz ist. Ergebnis war ernüchternd und wenig familienfreundlich:
Damp knapp über 500 km
Görlitz knapp über 700 km
Also beide wohl ohne mich. :frown:
Das ist ok, immerhin hast Du Dir zumindest die Mühe gemacht, es mal zu prüfen/in Erwägung zu ziehen! :daumen:

>Dafür vielleicht Gütersloh/Steinhagen mit family - Bielefeld hat wohl eine tolle Jugendherberge. :daumen:

Oh, danke, das wär auch was für uns. Die Turnhalle/Schule mach ich nicht nochmal mit, Jens seeliges Schnarchen von der Insel der Glückseeligen dieses Jahr ohne mich... :D
Nein,war nicht Ernst gemeint, es war niemand speziell. Nur die Bemerkung am nächsten Morgen "Was war denn? Ich hab nichts gehört und gut geschlafen..." hätte fast zu Totschlag im Affekt geführt... :zwinker5:

Gruß
Jo

5
jodi2 hat geschrieben:>...und für Gütersloh und Steinhagen habe ich heute Jürgen angemailt und auch festgemacht.

Kam eine Rückmeldung von Jürgen? Ich hab das schon vor 2 Wochen gemacht, zusammen mit eine paar organisatorischen Fragen, bisher leider keine Rückmeldung.

Gruß
Jo
Bis jetzt noch nicht - ok habe ja auch erst gestern Abend gemeldet.
Gruß

Teffmann

6
Hallo Joachim,

ich möchte bei der WM in Italienen 1 Woche Urlaub machen und mit dem Zug bis Mailand tretrollern. Habe auf meine DB-Eisenfahrerkarte noch ein Platz frei.

Von Mailand bis Westitalien (Austrgungsort) sind es etwa 130 KM, die lassen sich in einem Tag abreissen.

Kein Lust mit mir zusammen radeln (du könntest in Frankfurt (M) zusteigen;-)

Liebe Grüße

Udo

7
Die Versuchung wäre schon groß, ich wäre ja auch nach Kampen 2008 am liebsten ganz per Roller angereist und Ivrea isr immer so mäßig zu erreichen mit allem außer Auto.
Drei kleine Hindernisse:
- Was machen wir mit der besten aller Ehefrauen, auf welchen Gepäckträger packen wir sie?
- Wir wollen/können vermutlich nur Mi oder Do bis So zu WM. Wer handelt in meinem Arbeitsvertrag mehr Urlaub aus?
- 130km in einem Tag wäre ein gutes GA1 Training, sofern es mind. ca. eine Woche vorher ist. Wer handelt noch mehr in meinem Arbeitsvertrag mehr Urlaub aus???

Gruß
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“