Banner

FR 405 Daten online auslesen?

FR 405 Daten online auslesen?

1
Hallo zusammen,

kann ich die gelaufenen Strecken auch online auslesen.

Da ich im Urlaub nicht immer meinen Laptop mitnehmen kann, aber zwischendurch gerne die Strecken auslesen würde, (z.B. im Internetcafè) suche ich eine Software, die dies online ohne Plugins kann.

Gibt es solch eine Software? Zu Hause verwende ich Sporttrack, allerdings mit Plugin.

Oder, wie macht ihr das, wenn ihr längere Zeit im Urlaub seid?
Laptop mitnehmen?

Wäre für jeden Tip dankbar.

LG
Zibi

2
Zibi hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann ich die gelaufenen Strecken auch online auslesen.

Da ich im Urlaub nicht immer meinen Laptop mitnehmen kann, aber zwischendurch gerne die Strecken auslesen würde, (z.B. im Internetcafè) suche ich eine Software, die dies online ohne Plugins kann.

Gibt es solch eine Software? Zu Hause verwende ich Sporttrack, allerdings mit Plugin.

Oder, wie macht ihr das, wenn ihr längere Zeit im Urlaub seid?
Laptop mitnehmen?

Wäre für jeden Tip dankbar.

LG
Zibi
ca. 18h passen in den Trackspeicher - das dürfte doch für die meisten Urlaube reichen oder was machst Du ?
`
Ansonsten gibts noch Garmin Conntect online - kenn mich damit aber nicht aus.

gruss hennes

3
Für das Garmin Connect online muß aber ein Plugin im Browser installiert werden.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

4
SteffenBank hat geschrieben:Für das Garmin Connect online muß aber ein Plugin im Browser installiert werden.
danke für die Ergänzung!
Hennes hat geschrieben:`
Ansonsten gibts noch Garmin Conntect online - kenn mich damit aber nicht aus.
wie man sieht :hihi:

gruss hennes

5
Zibi hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann ich die gelaufenen Strecken auch online auslesen.

Da ich im Urlaub nicht immer meinen Laptop mitnehmen kann, aber zwischendurch gerne die Strecken auslesen würde, (z.B. im Internetcafè) suche ich eine Software, die dies online ohne Plugins kann.

Gibt es solch eine Software? Zu Hause verwende ich Sporttrack, allerdings mit Plugin.

Oder, wie macht ihr das, wenn ihr längere Zeit im Urlaub seid?
Laptop mitnehmen?

Wäre für jeden Tip dankbar.

LG
Zibi
Also ich bin beispielsweise im Moment im Urlaub. Dabei hab ich ein Notebook zum rumspielen, ein Netbook für unterwegs, einen UMTS-Stick und im Hotel WLAN.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“