Banner

36. Königsforst Marathon Köln - 27.03.2010

36. Königsforst Marathon Köln - 27.03.2010

1
Hallo,

gibt's dazu tatsächlich noch keinen Thread für dieses Jahr, habe nichts gefunden ?!

Ich überlege, ob ich dort am Samstag teilnehmen soll. Bislang habe ich nur positives darüber gehört und die Strecke durch den Königsforst würde mich auch reizen und jetzt wo Frühling ist, da sollten die Temperaturen ja auch ganz angenehm sein ...

Ist sonst noch jemand dabei? Kann man sich am Samstag tatsächlich noch problemlos nachmelden? Sollte man da lange Wartezeiten einplanen? Kann man da eigentlich den geplanten Marathon ggf. auch nach der ersten Runde als gewerteten HM beenden?

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2
alle deinen fragen ja!
ob ne HM marathon wertung stattfindet, wenn du dich für den ganzen meldest...das solltest du dichnicht fragen! lauf einfach.
es ist einer der einfachsten (von der orga) marathons deutschlands. wir alle haben unsere startnummern schon per post bekommen, sodaß am starttag kein gedränges ein wird.
z.z. sind 178 marathonläufer gemeldet, die schon alle ihre startnummer haben.
also! mach dich auf in den königsforst! 14 uhr ist eine bequeme startzeit!
man sieht sich! :winken:
Bild

3
Hallo,

ich werde auch am Samstag nachmelden. Werde einen langen Lauf mit Verpflgeung daraus machen und niemandem im Weg stehen. Versprochen.

Werde schauen, dass ich auf der zweiten Runde irgendwie eine Abkürzung laufe, um dann mit 35km im Ziel anzukommen.
Ich hoffe, ich kann der Versuchung widerstehen, mein Marathondebut vorzuziehen :zwinker2:

Schöne Grüße
Martin

4
Laufjoe, danke für die Infos, das hört sich ja gut an ...
Martin_Dus hat geschrieben:Ich hoffe, ich kann der Versuchung widerstehen, mein Marathondebut vorzuziehen ...
Martin, das ist doch mal eine Ansage - wünsche dir gutes Durchkommen und die nötige Willensschwäche, um dieser Versuchung nachgeben zu können :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
Ich bin auch da.Eigentlich bin ich für den HM gemeldet,melde mich aber auf den ganzen um.Geplant ist er als langer Lauf mit Verpflegung.

Gruß
jeck
Da isser wieder

6
Ich bin auch dabei.
und wie ich das sehe wird das wohl ne lustige Trainingsgruppen, denn auch ich plane den Marathon als ruhige, langsamen Trainingslauf zu laufen.
In einem Monat steht der HAmburgmarathon an und da will ich mich nicht schon hier abschießen.

Auf der Homepage des Veranstalters habe ich zum Tema Nachmelden folgendes gefunden:

"Nachmelden können Sie sich auch noch am Freitag, den 26. März, 16 bis 20 Uhr, und Samstag, den 27. März ab 11 Uhr in der Bundesanstalt für Straßenwesen, LKW-Einfahrt (siehe Anreise). Keine Nachmeldegebühr! "

Also wer Angst hat am Samstag zu kurz zu kommen kann auch schon Freitag hin

Gruß Adda

7
Wünsche Euch am Samstag viel Spaß im Königsforst! Wenn ich nicht arbeiten müßte :nene: wäre ich auch irgendwas mitgelaufen :zwinker5:
Drücke Euch die Daumen, dass das schöne Wetter hält :nick:
Grüßchen, Sanne

8
Ich wollte auch den HM mitlaufen, hatte aber eine Verletzung,
wenn das Wetter einigermaßen ist komme ich zum anfeuern!
:-D
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

9
MegaCmRunner hat geschrieben: Ist sonst noch jemand dabei? Kann man sich am Samstag tatsächlich noch problemlos nachmelden? Sollte man da lange Wartezeiten einplanen?
Gruß, Manfred
Hallo Manfred,

einen Zeitpuffer solltest Du nur für die Parkplatzsuche und dem anschließenden Spaziergang bis zum Start an der Bundesanstalt einplanen. ;-)

@All
Viel Spaß in meinem zur Zeit bevorzugten Trainingsgebiet. :daumen:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

10
Nachmelden am Sonnabend war im letzten Jahr kein Problem.
Bin in diesem Jahr auch wieder dabei, bei meinem Hometowntrainingsstreckenhalbmarathon.
:winken:
:)

11
Ich hoffe Ihr habt es alle ohne Verletzungen oder anderen Unananämlichkeiten überstanden und seit heil nach Hause gekommen

12
Wie wars denn überhaupt??? Spaß gemacht, viel los??
Grüßchen, Sanne

13
Adda hat geschrieben:Ich hoffe Ihr habt es alle ohne Verletzungen oder anderen Unananämlichkeiten überstanden und seit heil nach Hause gekommen

Hat alles wunderbar geklappt.Hab dich noch kurz beim Einlauf gesehen.

Gruß
jeck
Da isser wieder

14
`@ Jeck
ich hatte die Augen offen gehalten aber dich leider nicht gesehen. Hätte mich gefreut. Aber ich denke du warst wieder um einiges schneller als ich unterwegs
Gruß Sven

15
Adda hat geschrieben:`@ Jeck
ich hatte die Augen offen gehalten aber dich leider nicht gesehen. Hätte mich gefreut. Aber ich denke du warst wieder um einiges schneller als ich unterwegs
Gruß Sven


Wieder mal mit der ersten Frau,ich weiß auch nicht warum das so oft passiert :confused:
Da isser wieder

16
jeck hat geschrieben:Wieder mal mit der ersten Frau,ich weiß auch nicht warum das so oft passiert :confused:
ist doch schon wenn ihr zusammen äh ankommt !
ich habe ja etwas länger gebraucht :D
Bild

17
laufjoe hat geschrieben:ist doch schon wenn ihr zusammen äh ankommt !
ich habe ja etwas länger gebraucht :D

DSD :D
Da isser wieder

19
Ich fand auch war ein schöner kleiner Landschaftslauf. :nick:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

20
Hajo hat geschrieben:Ich fand auch war ein schöner kleiner Landschaftslauf. :nick:
Nett, wenn man das zu nem Marathon sagt :zwinker2:
Dahin will ich auch mal kommen, wenn ich groß bin :teufel:
Grüße,
Sanne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“