Banner

[LG Hamburg] Bahntraining

[LG Hamburg] Bahntraining

1
An diesem Mittwoch treffen Jürgen und ich uns zum Bahntraining auf dem Uni-Sportplatz

(Rothenbaumchausse 64, Eingang ist die Pforte links vom Völkerkundemuseum) um 17:00 Uhr.

Wer möchte, kann gerne dazu kommen.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
Die Location ist gut gewählt. Leider kann ich euch Mittwoch nicht beiwohnen. Am Mittwoch werden ab jetzt immer die grauen Zellen trainiert.

Euch schnelle Beine ABER Juergen soll nicht überpacen. Sonntag sind 30KM Kiel und ich erwarte natürlich eine Spitzenperformance von Mr Elling.


Gruss
Oliver

3
air eule hat geschrieben: und ich erwarte natürlich eine Spitzenperformance von Mr Elling.

Ach, von mir wohl nicht?? :motz:


Im Übrigen wird graue-Zellen-Trainieren überbewertet. Die lagern ja auch kein Glykogen ein.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Sorry liebe Tessa,
wie konnte ich nicht daran denken das du sicherlich auch in Kiel starten wirst. Allerdings wusste ich nicht, dass du dich zu dieser früher Jahreszeit schon auf die Sprintstrecke wagst ...

Oliver

5
Für bloße 30 km werde ich auch nicht die Schnürsenkel zubinden. Aber ich werde da sein.

:P
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

6
Wie Schnürsenkel ? Du läufst die 30 KM mit Schuhen ??? Weichei....

Looking forward to see you
Oliver

7
Die Location finde ich auch super, leider ist jetzt Donnerstag morgen und ihr wart gestern laufen.

Aber bald, bald!

8
air eule hat geschrieben:Die Location ist gut gewählt.
Wenn es bloß nicht so lecker nach chinesischem Essen gerochen hätte. Hinter dem Museum scheint ein riesiges Restaurant zu sein.
Dennoch arbeitete der verbleibende Rest der LG Hamburg ohne zu (magen-) knurren sein Programm ab, inklusive Intervallen, Tempo, Lauf ABC, Gymnastik und sogar mit lustigen Froschschuhen.

9
air eule hat geschrieben: Euch schnelle Beine ABER Juergen soll nicht überpacen. Sonntag sind 30KM Kiel und ich erwarte natürlich eine Spitzenperformance von Mr Elling.
Oh, ich sehe gerade für heute stehen schon wieder 20km auf dem Plan, davon 16 im MRT. Ich glaub am Wochenende mach im mal lau. :schlafen:
ahkah hat geschrieben:Die Location finde ich auch super, leider ist jetzt Donnerstag morgen und ihr wart gestern laufen.
Tja, Pech gehabt, dabei waren gestern extra für dich ca. 30 junge, knackige Hockeyspieler da,
die auf dem Platz ihre Rumpfübungen absolviert haben.

11
Die waren aber noch nicht volljährig ... :zwinker2:

Und wussten nicht mal, was der berühmte "Röntgenlauf" ist (--> mein T-shirt). Ich hab es ihnen aber verziehen, ich kann ja auch nicht jedes Hockey-Turnier kennen.



PS: Machen Walker eigentlich auch Bahntraining?? Da war nämlich noch eine Frau, die auch ihre Runden drehte ... aber nur gehend ...
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

12
ahkah hat geschrieben:Die Location finde ich auch super, leider ist jetzt Donnerstag morgen und ihr wart gestern laufen.

Aber bald, bald!

hmmm ... heute ist zwar Mittwoch, aber ein anderer. Ich kann aber Mittwochs ohnehin nicht.

Ist mal wieder ein Dienstag geplant?

Auf bald ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“