Banner

Bin wieder da

Bin wieder da

1
Hallo,

nach längerer Abstinenz aus Forum, und auch zum Teil vom Laufen, bin ich wieder zurück. Und werde auch wieder im Forum aktiv! (Bitte nicht als Drohung auffassen)

Es hat doch fast ein halbes Jahr gedauert, bis die Muskelfaserrisse vom Marathon abgeheilt sind. Ich wollte Euch nicht dauernd die Ohren volljammern, also war ich ne weile weg!

Jetzt geht das Laufen wieder gut, 90Minuten sind wieder drin, in 3-4 Wochen wohl die 2Stunden. Erstaunlicherweise habe ich mit Ergometer und Schwimen die Kondition gut halten können, die Langzeitausdauer ist noch da. :bounce: :bounce: :bounce:

Und dadurch habe ich auch Interesse entwickelt, es dieses Jahr mal mit Triathlon zu versuchen. Neben Laufen. Und in Berlin im September will ich meinen nächsten Marathon angehen.

Laufheini
zurück unter den Läufern
auf zu neuen Taten:
Im Sommer etwas Triathlon
Im September Berlin-Marathon

Bin wieder da

2
Hallo Laufheini!

Na, wenn das keine tollen Neuigkeiten sind!!!
Da freuen wir uns aber...schön dass Du wieder da bist! :D

An welche Distanz hast Du denn beim Triathlon gedacht???

LG
Victoria

Bin wieder da

3
Hallo Laufheini,

schön, daß Du wieder da und fit bist.

Viel Erfolg bei Deinen Vorheben und natürlich Verletzungsfreiheit toi, toi, toi
Bild


Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

Bin wieder da

4
Hallo,

also Laufen dieses Jahr 10km/HM/M

im Triathlonbereich erst mal nen Volkstriathlon zum kennenlernen, dann vielleicht eine Internationale (Olympische) Distanz. Mehr sicher nicht!

Mal sehen, was da geht?( ?(

Laufheini
zurück unter den Läufern
auf zu neuen Taten:
Im Sommer etwas Triathlon
Im September Berlin-Marathon

Bin wieder da

5
Ja, so ein Volkstriathlon ist da optimal um mal zu testen, ob das was für einen ist.

Ne kürzere Distanz hats durchaus auch in sich....muss ja nicht jeder gleich zum Ironman mutieren, gell? :D

Wünsch Dir viel Spaß dabei!

Bin wieder da

6
Hallo und schön, dass du wieder laufen kannt!
Mir fällt auf, dass sich in diesem Laufforum langsam mehr Triathleten (und solche die es werden wollen) tummeln als in so manchem Triathlon-Forum :) )
Bild
LG, Judith

Bin wieder da

7
Wellkam bäck!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“