Banner

Neue Polar Laufmodelle für 2010 ???

Neue Polar Laufmodelle für 2010 ???

1
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Informationen hat, ob neue, professionelle Geräte von Polar in diesem Jahr kommen. Besitze den RS400 schon einige Jahre und den 800 er gibet ja ähnlich lange. Funktioniert noch tadellos aber manchmal möchte man eben etwas neueres.Danke im voraus.
Liebe Grüße

2
Hi,
Polar bringt jetzt im April einen CS500 Fahrradcomputer. Mehr ist mir aber nicht bekannt. Mal abgesehen davon dass für aktuelle Modelle endlich auch Software für den Mac bereitgestellt wird.

Auf der ISPO Anfang Februar ist, mal abgesehen von einem weiterem Sondermodell der RS800cx, nichts gezeigt worden. Also heißt es erst einmal bis zur EuroBike im Spätsommer warten. Vorher wird sicherlich nichts offiziell veröffentlicht...

Gruß LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

3
marathoni1966 hat geschrieben:aber manchmal möchte man eben etwas neueres.
:welcome: im Forum!

Heisser Tippp: Garmin Forerunner 310xt :mundauf: oder die preiswertere Variante FR 305 :daumen:

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben: Heisser Tippp: Garmin Forerunner 310xt :mundauf: oder die preiswertere Variante FR 305 :daumen:
Ich werde manchmal den Eindruck nicht los, dass Du die Dinger vertreibst.
Wahrscheinlich tust Du es sogar. :D :teufel:
Bild

5
normalzustand hat geschrieben:Ich werde manchmal den Eindruck nicht los, dass Du die Dinger vertreibst.
Wahrscheinlich tust Du es sogar. :D :teufel:
Nein, vertreiben sollte die keiner. Man sollte froh sein, wenn man sie hat. Ich habe nur ne 305erin und vertreibe nix...

guss hennes

8
normalzustand hat geschrieben:Du meinst, er arbeitet hier quasi auf Provisionsbasis? Kein schlechter Job. :zwinker2:
Genau - wird aber schlecht bezahlt. 200€ pro verkauften FR. Bei den Ramschpreisen ist ja nicht mehr übrig. So ne 500-800€ Polar gibt bestimmt viel mehr Provision :teufel: Evtl. sollte ich mal... :confused: :confused: :confused: aber da wäre ja für Luke nix mehr übrig :teufel:

gruss hennes

9
Bei Polar wollte ich eigentlich schon bleiben. Seit über 10 Jahren laufe ich mit den höherwertigen Dingern fast täglich und hatte noch nie einen Ausfall des Gerätes. Mich wunderte es nur so, da mein sonst so geiziger Händler den 800 er für über 36 % Nachlass anbot. Dachte dann, Lager leeren für die neue Generation.

10
Hennes hat geschrieben:Genau - wird aber schlecht bezahlt. 200€ pro verkauften FR. Bei den Ramschpreisen ist ja nicht mehr übrig. So ne 500-800€ Polar gibt bestimmt viel mehr Provision :teufel: Evtl. sollte ich mal... :confused: :confused: :confused: aber da wäre ja für Luke nix mehr übrig :teufel:

gruss hennes
Was hat das mit mir zu tun! Ich schreibe ja nicht in jeden Thread, egal wie die Überschrift oder dessen Inhalt lautet: Schaut Euch Produkt XY der Marke Z rein... Vgl. zum Beispiel diesen Thread! Aber mir persönlich ist es völlig egal! Ich kann mit Deinen Kommentaren leben, denn mein Unterbewusstsein blendet die unwichtigen Teile davon nämlich einfach aus...

Vg Luke
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

11
Könnte man so einen Twist nicht wo anders austragen. Hatte doch nur eine simple Frage gestellt.

13
marathoni1966 hat geschrieben:Bei Polar wollte ich eigentlich schon bleiben. Seit über 10 Jahren laufe ich mit den höherwertigen Dingern fast täglich und hatte noch nie einen Ausfall des Gerätes. Mich wunderte es nur so, da mein sonst so geiziger Händler den 800 er für über 36 % Nachlass anbot. Dachte dann, Lager leeren für die neue Generation.
RS800 ist nicht gleich RS800cx! Da ist ja doch auf Grund der optionalen GPS Tracking Funktion, Radsensonoren und kombinierten Trainingseinheiten schon ein größerer Unterschied. Die RS800 gibt es auch offiziell seit 1 1/2 Jahren nicht mehr von Polar.
marathoni1966 hat geschrieben:Könnte man so einen Twist nicht wo anders austragen. Hatte doch nur eine simple Frage gestellt.
Hast doch Deine Antwort bekommen. Und Hennes will doch nur spielen. Da brauchst keine Angst haben... ;-)

Vlg Luke
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

14
Angst hab ich keine :wink: . Es nervt halt ein wenig, das fast immer so ein Thread zugemölt wird. Mit 800 er meinte ich auch schon ein mit ner Endung. Preis lag UVP bei 479 Euro. Muss also einer mit Zusatz gewesen sein. Na dann werde ich weiter warten.Danke :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“