Banner

Nach Laufen brennen Rippen

Nach Laufen brennen Rippen

1
Howdyho Leute, seit einiger Zeit kommt bei mir ein Problem nach dem Laufen auf.
Nach einem Lauf komtm bei mir ein Brennen bei den linken unteren Rippen auf, also nicht frontal sondern schon mehr an der Seite, betrifft vllt ein oder zwei Rippen. Habt ihr Ideen was das sein könnte und wie ich dagegen vorgehen kann, das brennen tritt danach bei Druck auf oder halt wenn ich am nächsten Tag Laufe und die Haut, Muskeln etc hoch und runter Hüpfen, selbiges logischerweise auch beim schnellem Treppengang. Hab so die Vermutung das irgendwas reibt (durch die ganze hoch und runterhüpferei) und sich da was entzündet hat oder so.
Am nächsten Tag ist die Gesichte meistens schon wieder so gut wie weg spätestens am übernächsten komplett abgeklungen, nur steigern sich derweil meine Umfänge und dementsprechend nervig wird die ganze Geschichte.
Ich lief bis zum Ende der Straße.
Als ich da ankam, dachte ich, vielleicht kann ich auch bis zum Ende der Stadt laufen.
Und als ich da ankam, dachte ich, ich kann ja vielleicht mal quer durch Greenbow County laufen.
Und als ich merkte, dass ich so weit gekommen war, dachte ich, ich kann vielleicht auch durch den schönen Staat Alabama laufen. – Forest Gump
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“