Banner

Sonderangebot bis 31.3. - Hannover-Marathon mit Fete und Shuttlebus

Sonderangebot bis 31.3. - Hannover-Marathon mit Fete und Shuttlebus

1
Hallo Renntiere!

Heute "flatterte" mir per Email ein Angebot in den Briefkasten.
Spiridon erhielt zuerst dieses Schreiben und wir wurden Herrn von Elbwart, den ich übrigens persönlich kenne von Siggi Thran (Spiridon) als weitere mögliche Teilnehmer empfohlen.
:danke:

Der Hannover Marathon bietet Streckenlängen von Marathon, Halbmarathon bis zu 10 km.
Ebenfalls im Angebot: Walking und Nordic Walking, Kids Run und Inline-M und Inline-HM.

Aber schaut selbst mal auf die Seite:

Hannover Marathon

Er liegt günstig für Bestzeiten :hallo: :first: nach z. B. dem Rotterdam Marathon auf dem 2. Mai und ist flach.

Ich stelle mal die Email im Original hier ein:

Hallo Sportsfreunde,

das Jahr 2010 ist ein Jahr der sportlichen Ereignisse: Olympische Spiele und Paralympics in Vancouver, Fußballweltmeisterschaft
in Südafrika und der TUI-fly - Marathon in Hannover am 02. Mai 2010 zu Gunsten der José Carreras Stiftung.
Diese sportliche Chance möchte der AWD (Allgemeine Wirtschaftsdienst) als Unternehmen nutzen, umleukämiekranken Kindern
zu Helfen.
In Verbindung mit dem TUIfly Marathon am 02.05.2010 in Hannover möchten wir viele sportliche sympathische Menschen in
Bewegung setzen.
In unterschiedlichen Laufdiziplinen wie Marathon, Halbmarathon, 10 km Walken, Skaten, Wandern wollen wir viele Kilometer
sammeln.
Der AWD spendet einen hohen fünfstelligen Betrag. Und für jeden gelaufenen, gewanderten Kilimeter und jeden Teilnehmer kommt
noch ein bestimmter Betrag dazu.
Daher würde ich Sie, Euch, Dich gerne als aktiven Teilnhemer gewinnen. In Bewegung bleiben, neue Menschen kennen lernen
und dabei etwas Gutes tun ist mein persönliches Motiv. Als wohl einer der ältesten Teilnehmer werde ich 10 km um den Maschsee
wandern.
Für den Transport nach und von Hannover, für die Verpflegungund eine kleine Abschlußfete ist gesorgt. Die Abfahrtzeit - und -ort
gebe ich nochbekannt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit einer großen Anzahl Sportbegeisterter die Reise nach Hannover antreten. Es können auch
Familien teilnehmen. Für kleine Kinder gibt es auch kurze Strecken.
Im Anhang befindet sich ein Anmeldeformular, das ich gerne bis spätesten zum 03.April2010 zurück haben möchte.

Sportlich motivierte Grüße
Ihr, Euer
Wolf von Elbwart
Im Oer 97
45721 Haltern am See - Sythen
Tel./Fax. 02364-68202.
Mobil 01729081695


Es gibt schon Interessenten Für den Halbmarathon und auch für den 10 km Lauf (Micha und ich).
Vielleicht ist es günstig, die Anmeldungen zu sammeln? :confused: Ich kann heute nur leider nicht mehr ermitteln, wie Herr von Elbwart sich das mit dem Transfer usw. vorstellt, werde aber morgen noch einmal Rücksprache mit ihm halten und das Ergebnis hier einstellen. :idee:
Bis dahin können sich hier ja schon mal diejenigen melden, die Interesse haben...

:daumen: Schließlich wird anschließend gefeiert :party2: und DAS können wir Renntiere ja am besten von allen!! :daumen:


Also:
Meldet euch zum Renntierausflug!!

schwimmradellaufende Grüße
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Sind dabei

2
wie schon vorgewarnt ;)
Stefan und ich wären dabei...
gibt´s ne neue Info im Forum, wenn du weißt, wie das mit der Anmeldung funzt????

Liebe Steffgrüße :winken:

Anmeldung

3
Hi,
also ich denke, jeder sollte seine Anmeldung per Post zu Herrn von Elbwart schicken damit sie rechtzeitig dort ankommt.

Ich könnte auch einige sammeln, um sie persönlich zu ihm zu bringen, nur bin ich wahrscheinlich in nächster Zeit aber nicht regelmäßig beim Lauftreff - mein Trainingsplan läuft im Moment nicht immer konform mit denen der Renntiere.
Ich laufe halt nicht nur.... :zwinker2:

Ich wollte das mit dem Shuttlebus noch klären und stelle das dann mal hier wieder ein.

Aber Interessenten könnten sich ruhig hier mal melden, finde ich.

:hallo: LOS - TRAUT EUCH! :hallo:

LG
(laufende Grüße)

Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“