Banner

Einträge löschen

Einträge löschen

1
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Forerunners 305. Ich übertrage meine Läufe via Trainigscenter auf den PC. Wie kann ich denn über das Trainingscenter gespeicherte Läufe auf der Uhr löschen? Beim nächsten Import hab ich die Daten wieder im Trainingscenter stehen.

PS: Ich habe die Autostartfunktion des Trainingscenters im Taskbereich deaktiviert und bekomme sie nicht mehr reaktiviert.


Danke für die Hilfe

2
auf der FR einen einzelnen Lauf löschen:
protokoll-laufen-nach tag(wählen)-runden anzeigen-ganzen lauf löschen

edit:
die Autostart Verknüpfungen für alle user liegen hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart

3
Schau dich mal nach SportTracks um, ist die weitaus bessere Alternative. Standardmäßig werden hier nur die noch nicht importierten Daten übernommen.

Bernd

4
sven52 hat geschrieben: Ich übertrage meine Läufe via Trainigscenter auf den PC. Wie kann ich denn über das Trainingscenter gespeicherte Läufe auf der Uhr löschen? Beim nächsten Import hab ich die Daten wieder im Trainingscenter stehen.
1. Handbuch lesen
2. auf der Uhr löschen
PS: Ich habe die Autostartfunktion des Trainingscenters im Taskbereich deaktiviert und bekomme sie nicht mehr reaktiviert.
Das Programm heißt Gstart und ist eh nur nervig.

Nimm SportTracks! Ist tausend mal besser als GTC


gruss hennes

5
Vielen Dank für die tollen Infos. Ich bin auf SportTracks umgestiegen und werde mich mal einarbeiten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“