Banner

Fett, faul und wild entschlossen - TV Tipp

3
Ja, das mache ich auch.

Danke Rono.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

4
Hallo!

Ich habe die Sendung schon einmal gesehen und mochte sie damals richtig gern.
Also viel Spaß dabei!

arai

5
Na das hört sich doch mal nach einer guten Sendung an. Und wenn arai79 diese auch noch empfiehlt, dann werde ich heute wohl mal etwas später ins Bett gehen. Danke für den Tipp.
Gruß, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

7
ganu schön spät, aber wenn ich NDR im Programm-Chaos meines kaum genutzen TV-Kastens finde.... Danke! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
Kann ich auch nur empfehlen! Ich habe diese Dokumentation bereits einmal gesehen und werde sie mir jetzt aufnehmen. Der Humor des Marathon-Rookies gefällt mir sehr! :D

Danke für den Hinweis, rono!

9
@Rono auch von mir DANKE für den Hinweis. Gerade gesehen und aufgenommen. Genialer Film
mit stellenweise staubtrockenem Humor, ganz nach meinem Geschmack ! :D :daumen:

Hier gibts noch was dazu auf der Belgrad-Marathon HP.

Gruß
Konrad
Bild

10
Schade, verpasst... aber der Whiskey war zu gut und die Weltprobleme noch nicht gelöst.
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

12
Da schließe ich mich an, danke für den Tip, war einfach stark!

Ein sympathischer Kerl mit trockenem Humor, der sich nicht unterkriegen lässt, super!
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

13
Verpasst *grummel* - wird das irgendwann wiederholt?
Bild
Bild

14
schade schade schade.... den Anfang habe ich noch gesehen aber dann habe ich es mir allzu gemütlich gemacht auf der Couch und bin eingeschlafen. Zumindest der Anfang hat mir auch sehr gut gefallen. Mir wurde berichtet, er hat es nach einer schlaflosen Nacht geschaft. Danke für den Tipp!

15
Habe mir den Film angesehen, danke für den Hinweis.

Natürlich hat er mir gefallen, nur manchmal habe ich mir vorgestellt, der gute Mladen hätte sich hier als User über sein Vorhaben ausgetauscht - wäre wohl ein "recht bunter :zwinker5: " Faden geworden :nick: .

Knippi

16
Wars interessant, habs auch verpasst.

17
hardlooper hat geschrieben: Natürlich hat er mir gefallen, nur manchmal habe ich mir vorgestellt, der gute Mladen hätte sich hier als User über sein Vorhaben ausgetauscht - wäre wohl ein "recht bunter :zwinker5: " Faden geworden :nick: .

Knippi

Irgendwie waren Schuhe, Funktionsbekleidung, GPS, Puls und Trainingsplan (trotz Betreuung durch Mediziner und Trainer) gar kein Thema. Keine Intervalle, nur einen 30 KM Vorbereitungslauf, Knieprobleme, Übergewicht - der gute Mladen wäre hier auf der Trollwiese gelandet :D . Aber seine Familie und seine Freunde haben ihn ja auch so behandelt :D .

Gruß Rono

18
Besonders eindrucksvoll fand ich, wo die gesamte Stadt hinter ihm her gefahren ist :nick:

19
Es gibt die Möglichkeit bei OnlineTVRecorder.com die Sendung uncodiert runterzuladen.

"AVI" ohne OTRKEY anwählen !

20
Die Handlung war noch das Beste.

Eher störend: Die "tollle" Stadt Belgrad (so sah wohl Ostberlin mal aus :wink: )

und die blöden Sprüche von Mladens´Familie und seinen Freunden.

Aber ansonsten lassen sich schon Parallelen zu manchen Marathonis ziehen... :winken:

21
Der gute hätte lieber in Berlin laufen sollen, da wär er nicht letzter geworden. Da kamen dann nochmal geschätzte 6.000 hinterher.

Wenn man bedenkt das der halbe in 2:15 absolviert werden musste, sonst erfolgt die Disqualifikation ist er bei seiner Vorbereitung (wenn man das so nennen kann) noch gut durchgekommen. In der 2. Hälfte dann erwartungsgemäß eingebrochen.

Auf jedenfall ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte :zwinker2:

P.S. da wären dann in Berlin fast 7.000 Läufer disqualifiziert worden
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

22
Nordwork hat geschrieben:Hallo,

ich bin selbst erst angefangen zu laufen und lese hier schon eine weile mit.

Nun habe ich mich einfach mal angemeldet um mich für den TV-Tipp zu bedanken. :danke:

Ein echt toller Film :daumen: , wobei mein Ziel 2011 ein HM und 2012 M ist mir jetzt schon ein wenig Angst macht.

Gruß Sven
Sven, keine Angst, du hast ja das RW-Forum mit vielen Tipps. :daumen:

Nein, Spaß beiseite, solche Probleme wie Mladen wirst du nicht haben. Mladen hat trotz seines Trainings fast kein Gewicht verloren, gut, er ist 1.94m groß, aber abnehmen hätte er schon müssen. Außerdem hatte er zu wenig lange Läufe.
hardlooper hat geschrieben:Habe mir den Film angesehen, danke für den Hinweis.

Natürlich hat er mir gefallen, nur manchmal habe ich mir vorgestellt, der gute Mladen hätte sich hier als User über sein Vorhaben ausgetauscht - wäre wohl ein "recht bunter :zwinker5: " Faden geworden :nick: .

Knippi
Ja, dann wäre er nicht mit noch einen Letzter geworden.
BerndR hat geschrieben:Besonders eindrucksvoll fand ich, wo die gesamte Stadt hinter ihm her gefahren ist :nick:
Ja, hinter ihm ist der Verkehr freigegegen worden. Wahnsinn.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

23
Ich hab's jetzt auch gesehen. Die Sprüche der Freunde haben mich ein bisschen irritiert. Ist wohl eine rauhe Gegend, dieses Belgrad. Komische Atmosphäre irgendwie in dem Film. Sehr "retro".

Aber irgendwie hat es mich dann doch ziemlich berührt, wie er sich da durchgekämpft hat. Mir taten schon beim Zuschauen die Knochen weh.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

24
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich hab's jetzt auch gesehen. Die Sprüche der Freunde haben mich ein bisschen irritiert. Ist wohl eine rauhe Gegend, dieses Belgrad. Komische Atmosphäre irgendwie in dem Film. Sehr "retro".
Tja liebe Frau Schmitt auf dem Balkan ist das Leben eben härter und dreht sich nicht nur um Streuselkuchen und Laufrucksäcke :zwinker5: .

Ne aber wirklich der Humor dort unten ist wirklich ziemlich derbe und trocken.
Ich kenne das aus Kroatien, das ist die Grundstimmung ähnlich :zwinker2: .

Grüßle

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

25
Meine Frau hat gesagt: "Hömma Schatz, der ist wie du... Nur hast du schon mehr abgenommen!!!" Mladen hat einfach nen eisernen Willen (wo doch jetzt der Eiserne Vorhang schon wech issss...) und zieht sein Ding durch. Komme was wolle...
Find ich super, obwohl ich glaube, dass er nach dieser Doku wieder mit dem Laufen aufgehört hat... Könnte ich mir jedenfalls vorstellen....
tschö,

Marc:winken:

_____________________________________________________________________________

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

27
Hab jetzt nur den Trailer gesehen.... und ärgere mich, dass nicht den ganzen Film


aber was ich so beachtlich finde ist, wie jemand innerhalb weniger Wochen oder Monate von 0 auf 42,.. kommt

Ich weiß nicht, auch wenn ich die Zeit hätte mehr zu trainieren merke ich doch wie langsam ich dabei bin, meine Umfänge und die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“