Banner

Frage zur Sporttracks

Frage zur Sporttracks

1
Hallo,

schon seit langer Zeit nutze ich Sportracks mit meinem Forerunner zusammen, was mir allerdings fehlt ist eine Möglichkeit mein "Befinden" während des Laufs mit festzuhalten, ähnlich wie´s z.B. bei Polar-Software möglich ist.....also eine Art Smiley oder so etwas....

Weiß jemand (Hennes???), ob´s sowas auch für Sporttrack gibt?

Im Plugin-Katalog hab ich zumindest nichts gefunden.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht das Wettersymbolfeld zu duplizieren und dann die möglichen Symbole zu verändern...

Gruß
Jörg aus Kiel

2
nimm doch das Kommentarfeld neben dem Wettersymbol ,
aber schreiben musst schon selber

3
binoho hat geschrieben:nimm doch das Kommentarfeld neben dem Wettersymbol ,
aber schreiben musst schon selber
Jo, ich würds auch unter Notizen reinnehmen.

Das kannste auch bei den "Aktivitätsberichten" mit anzeigen lassen - siehe hier! (jaja, ich weiß da steht nix :haarrauf: )

Es gibt noch ein "activity documentation" plugin. Da das aber zur Zwangs-donationware von OMB gehört, empfehle ich das nicht.

gruss hennes

4
binoho hat geschrieben:nimm doch das Kommentarfeld neben dem Wettersymbol ,
aber schreiben musst schon selber
Das wäre eine Idee, zumal ich dies nicht für jeden Lauf nutzen werde, aber es gibt ja so Tage, an denen es irgendwie gar nicht läuft (oder eben besonders leicht) und dafür würde das Feld reichen...aber so´n Smiley hätte schon was...

Gruß
Jörg

5
Hennes hat geschrieben:Jo, ich würds auch unter Notizen reinnehmen.

Das kannste auch bei den "Aktivitätsberichten" mit anzeigen lassen - siehe hier! (jaja, ich weiß da steht nix :haarrauf: )
gruss hennes
Hi Hennes,

ich habe mir grade mal meinen Aktivitätsbericht angeschaut weil ich glaubte der sieht anders aus als deiner, und das ist auch so :zwinker2: Also geh ich mal davon aus das man dort auch Einstellungen vornehmen kann was man gerne angezeigt haben möchte und was nicht? Habe aber nichts gefunden um die Ansicht entsprechend anzupassen. Du weißt doch bestimmt Rat? :zwinker2:

Viele Grüße

Catsmom

6
Catsmom hat geschrieben:Hi Hennes,

ich habe mir grade mal meinen Aktivitätsbericht angeschaut weil ich glaubte der sieht anders aus als deiner,
Ich hoffe, Du hast ein paar km mehr...
und das ist auch so :zwinker2: Also geh ich mal davon aus das man dort auch Einstellungen vornehmen kann was man gerne angezeigt haben möchte und was nicht? Habe aber nichts gefunden um die Ansicht entsprechend anzupassen. Du weißt doch bestimmt Rat? :zwinker2:

Viele Grüße

Catsmom
...in den Tabellenüberschriften, rechte Maustaste, "Listeneinstellungen", aussuchen was Du brauchst...

oder meinst Du die wöchentliche Auflistung bei mir: rechte Maustaste, "Gruppieren nach"...

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:...in den Tabellenüberschriften, rechte Maustaste, "Listeneinstellungen", aussuchen was Du brauchst...

gruss hennes
Natürlich mal wieder was wo ich ich selbst hätte finden können, aber trotzdem :danke:

Gruß Catsmom

8
Catsmom hat geschrieben:Natürlich mal wieder was wo ich ich selbst hätte finden können, aber trotzdem :danke:

Gruß Catsmom
...habe meine Antwort oben noch ergänzt, evtl. ist das auch noch interessant, ansonsten gilt das STs Gesetz: alles klicken was nicht flüchten kann: besonders blaue Pfeile und ansonsten rechts-klicken.

gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben:...habe meine Antwort oben noch ergänzt, evtl. ist das auch noch interessant, ansonsten gilt das STs Gesetz: alles klicken was nicht flüchten kann: besonders blaue Pfeile und ansonsten rechts-klicken.

gruss hennes
Das erste war schon genau das was ich gesucht habe. Die andre Funktion werde ich mir aber auch mal im Hinterkopf behalten :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“