Banner

Zürich-marathon am 11/04

2
Habe lang mit mit gehadert. Aber die Kondi und Vorbereitung wären einfach mal schlecht gewesen :motz:

Viel Spass dabei. Letztes Jahr war es echt toll :hallo:

3
Hallöchen

Ich werd dabei sein - mein erster Marathon... Leider unter einen schlechten Vorzeichen - ich leide seit 4 Wochen unter ITBS.... :-( Hoffe aber immer noch dass ich die Strecke irgendwie durchstehe....

martin

PS: Welcome to Zürich! Ich hoffe es gefällt Dir hier bei uns! :-)

4
na ja mir gefällt es überall wenn das Wetter mitspielt :nick: Wettervorhersagen , sagen ja nicht gerade das beste voraus :nene:


mfg Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

5
naja, ich würd sagen bisher sind die Vorhersagen ideal: 15 grad und trocken....

6
Hallo !!

Bin auch dabei , aber das Wetter.......!!??

Start bei 5 Grad und 20% Regenwahrscheinlichkeit , hoffe sehr das es trocken bleibt und es nicht zuviel Wind gibt.

Bis zum Sonntag.

mfg Ingo

7
Hat jemand schon die Startnummer geholt , habe da erst zu Hause gesehen das da der Chip an der Nummer angeklammert wurde , ist das neu , bleibt das so , habe das noch nie vorher gesehen........!!!"??

Kennt das System jemand ??

mfg Ingo

8
Ich mache morgen auch mit. Zum ersten Mal, dabei ist Start/Ziel keinen Kilometer von meiner Haustür entfernt. :daumen:
Ingo78 hat geschrieben: Start bei 5 Grad und 20% Regenwahrscheinlichkeit , hoffe sehr das es trocken bleibt und es nicht zuviel Wind gibt.
2 bis 9 Grad, starke Biese, aber trocken wird es bis am Nachmittag wohl bleiben.
Ingo78 hat geschrieben:Hat jemand schon die Startnummer geholt , habe da erst zu Hause gesehen das da der Chip an der Nummer angeklammert wurde , ist das neu , bleibt das so , habe das noch nie vorher gesehen........!!!"??

Kennt das System jemand ??
Sieht tatsächlich etwas lotterig aus :P ..aber nehme an der muss da dran bleiben und hoffe er hält.

Gruss
http://thovo.ch/_blog/

9
Ingo78 hat geschrieben:Hat jemand schon die Startnummer geholt , habe da erst zu Hause gesehen das da der Chip an der Nummer angeklammert wurde , ist das neu , bleibt das so , habe das noch nie vorher gesehen........!!!"??

Kennt das System jemand ??

mfg Ingo
Es hält, bin schon mit einem solchen Klammerchip gelaufen.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

10
Na wie war´s??? Hm...bin ja schon etwas neidisch...schnief... :nene: Next year! :nick:

11
Ingo78 hat geschrieben:...habe da erst zu Hause gesehen das da der Chip an der Nummer angeklammert wurde ...

mfg Ingo
Hallo zusammen :hallo:

ich bin in schon zwei Rennen mit dem Chip an der Startnummer gelaufen. Das hält schon. Der Transponderchip hat mich auch nicht gestört, eher im Gegenteil, das fummelige einfädeln und entfädeln in die Schnürung entfällt.

Gruss Obi
PB: Marathon 3:24:22 (Hamburg 2014)

12
knuddelschnoopy hat geschrieben:Na wie war´s??? Hm...bin ja schon etwas neidisch...schnief... :nene: Next year! :nick:
Es war super! Entgegen der Vorhersage optimalstes Laufwetter bei strahlendem Sonnenschein!
http://thovo.ch/_blog/

13
War super, zum Startschuss kein einziger Wölckchen am Himmel... ;-)

Dies war mein erster, aber sicher nicht der letzte Marathon :-) Dumm nur dass ich jetzt mit Eispack am Knie rumhumple.... :-S

martin

14
Gratuliere Martin,

bin letztes Jahr Zürich zum ersten mal gelaufen. Danach folgten Biel und Nizza, nächste Woche starte ich in Wien :)
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

16
Glückwunsch an alle Finisher !

Aber ganz besonders an Nobbie. Hey super gemacht. :daumen: Das ist doch neue Bestzeit oder ?

Geniese noch dein Urlaub in Zürich.

Aber nicht vergessen. Ich rechne fest mit dir in Luxembourg ! :nick:

Wir sehen uns

Güsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

17
danke für die blumen :hallo:

zeit hätte besser sein können wenn es nicht solche " A.........." gäbe :sauer: na so bei km40 war ein mann mit seinem kleinen kind auf dem fahrrad und schaute uns zu, und was passieren musste passierte===>>schaute nach uns und nicht auf dem bürgersteig auf dem er fuhr und zack fiel er von demselbiegen mit kind im kindersitz :frown: natürlich lautes geschrei usw. na ja man blieb mal stehen um zu sehen wie schlimm es war und verlor so kostbare zeit :nene: probier mal 100m zu laufen mit geschlossenen augen, hab es mal gemacht, du wirst erstaunt sein :hihi:
dann traf ich meine frau noch bei km41 am strassenrand, hielt an um ein paar bilder zu machen :klatsch: verschiessen war der lauf ja schon, also kam es nicht mehr auf 1min. an :teufel:
stimmt es war trotzdem eine neue bestzeit :nick:

p.s. die schweiz ist sau teuer :tocktock:

mfg Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

18
Glückwunsch zur neuen PB!
nobbie hat geschrieben:p.s. die schweiz ist sau teuer :tocktock:

Stimmt, und beim derzeitigen Euro-Kurs noch mehr! Dafür verdienen wir gut, was solls.. :zwinker2:


Gruss
http://thovo.ch/_blog/

19
Ja , der Marathon war echt klasse , das Wetter konnte nicht besser sein , an manchen stellen etwas Wind , aber der hat nicht wesentlich gestört.

Die Verpflegung war auch spitze die Stimmung ein wahsinn und das alles hat mir geholfen die SUB 3 zu knacken (2:58;39) bin echt zufrieden , habe mich immerhin um über 9 Minuten gegenüber Berlin 2009 verbessert und das war ja mein erster Marathon.

Also noch mal liebe grüsse in die Schweiz , werde sicher wiedermal in Zürich laufen , kann auch nur jedem den Zürich-Marathon empfehlen.

Mit sportlichen Grüssen
Ingo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“