Banner

Halli Hallo

Halli Hallo

1
Also ich bin der Tom, 22 Jahre alt, komme aus Luxemburg und laufe seit 2 Monaten. Dieses Jahr habe ich vor nur bei 10 km Veranstaltungen und bei den einen oder anderen Wohltätigkeitsläufen(da kommt es doch auf Ausdauer an und man macht was Gutes) mitzulaufen. Bei zwei Volksläufen war ich schon dabei, 43:18 meine Zeit beim letzen, schon eine Steigerung gegenüber meines ersten "Rennens", da hatte ich 48:01. Nächstes Jahr will ich mich dann vorsichtig an den HM heranwagen und alles Weitere wird sich dann noch ergeben
Bild



Und dann studier` ich ja noch Jura, bei uns leider auf französich:stupid: , weiss aber nicht ob ich dabei bleiben werde.
Am Ostermontag lauf ich dann bei den nächsten 10km mit :roll:
Soviel zu mir :bounce:
Die Smilies sind ja toll hier

Halli Hallo

2
Hallo Tom,
Bild
hier im Forum.

Wir werden immer internationaler.
Fori aus Luxemburg hatten wir noch nicht, glaube ich jedenfalls :D

Christa
die jetzt erst mal Urlaub macht :bounce:

Halli Hallo

3
Hi Tom,
welcome hier bei uns. :bounce:

Nach 2 Monaten eine 43er Zeit auf 10km??? :respekt:

Entweder machst du schon länger Sport oder du bist ein Naturtalent.

Grüße Marc :hallo:

Halli Hallo

4
Hallo Tom! :hallo:

Klingt mir auch verdächtig nach Läufergenen :D
Bild
LG, Judith

Halli Hallo

5
Hallo Tommy!

Puhhh, da frag ich mich warum ich nach 5 Monaten Laufen nur ne Zeit von 66 Minuten hinbekommen habe...... :motz:
Aber auch wenn ich ein klitzekleines bisschen neidisch bin: trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum! :D

LG
Victoria

Halli Hallo

7
Na hier wird man ja nett begrüsst:rotate:
Eigentlich habe ich nie so viel Sport getrieben, war mal ein Monat in nem Basketballklub was mir aber garnicht gefiel. Ich spiele lieber so mit Freunden.
Was das Laufen betrifft, es macht mir einfach höllisch Spass. Ich laufe so 2-3 mal bis zu 1h30 an 1 mal pro woche eine Strecke von 10km um zu sehen wie es so geht! Das Pensum steigere ich dann so von Woche zu Woche, so wie es mir eben gefällt :bounce:
Zudem rauch` ich ja noch meine 6-7 Ziggis am Tag, die ich mir auch nicht nehmen lasse :P
Das mit den Läufergenen fand ich jetzt witzig da meine Mutter mal eine relativ gute Läuferin war.
Naja, also ich bleibe dem Laufen jetzt treu, fühl mich einfach sauwohl dabei :hallo: :roll: :hallo:

Halli Hallo

8
Auch ich grüße Dich.
Bild



und viel Spaß hier im Forum.
Die Mama Läuferin?
Da hast`de wohl doch was abgekrischt!
Na dann mal auf zu den neuen Herausforderungen.
Gruß :hallo:

Angel

Halli Hallo

9
Hallo Tommy,
viel Spaß hier! Nächstes Jahr einen HM, warum nicht noch in diesem Jahr, wer weiß was im nächsten Jahr ist ..........

Streifi

Halli Hallo

10
@Streifenhörnchen: Nö, Nö, ich mach` mir da keinen Stress, dieses Jahr stehen noch viele 10km Veranstaltungen auf meinem Plan und ich werd` auch versuchen meine Resultate noch zu verbessern. Aber ich lauf` auch schon ordentliche Ausdauerstrecken (1h30 war das Meiste bis jetzt) und das werd` ich dann so langsam auf HM Distanz ausdehnen und kann so das nächste Jahr auftrumpfen...hoff ich mal:rotate:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“