Banner

6. ZugspitzArenaLauf - 19. Juni 2010 Sonnwendlauf

6. ZugspitzArenaLauf - 19. Juni 2010 Sonnwendlauf

1
Für alle alten Hasen des ZugspitzArenaLaufes und den Neulingen :hallo:

Die Online-Meldung zum 6. ZugspitzArenaLauf startet am 01.04.2010 mit der diesjährigen Besonderheit als Sonnwendlauf, sprich dem Bergfeuer ab 22.°° Uhr.

Ausschreibung und alle weiteren wichtigen Dinge findest du hier: Zugspitzarenalauf - der Laufevent in der Tiroler Zugspitz Arena :vertrag:

Wenn sich nun Einige von uns schon in der Woche vorher in Ehrwald einfinden, können wir ja selber ein paar Läufe und andere Aktivitäten gemeinsam unternehmen. Vorschläge und Ideen werden in den nächsten Wochen folgen.

Seit fleißig beim weiterem Training und bleibt gesund. :daumen:
Mit freudigen sportlichen Grüßen
Matti

2
Salute,
als Neuling und Träger des Nachtzechenlauf T-Shirts bin ich dabei.Allerdings erst ab Freitag.Der gemeinsame Lauf und das Bier zur Sonnenwende sollten aber möglich sein.

Gruss

Saarotti

3
Hai Laufvolkfreunde, die Anmeldung ist offen! :daumen:

Wir freuen uns auf Euch!! :nick: :hallo: :hallo: :hallo:

Mit dem Bergfeuer erlebt ihr weltweit ein einzigartiges Spektakel. Wurde kürzlich zum UNESCO Kulturerbe ernannt.

Contenido

Anmeldung Läuft

4
:bounce: :hurra:

Die Anmeldung läuft.

Bin auch schon gemeldet und werde hier gleich mal die Liste eröffnen.

Halbmarathon (21,1 km):

Alpi du machst doch bestimmt wieder mit?
Matti # 2


Klassik (15,8km):


Mooslauf/Walk (7 km):



Bis auf bald
Matti

5
Matti, Du wirst sogar die No. 1 kriegen - vor Dir war nur ein Testeintrag. :D Danke Matti für die Eröffnung des Schrätts!!! :daumen:

Ich laufe den HM. :P

6
Halbmarathon (21,1 km):

Alpi du machst doch bestimmt wieder mit?
Matti # 2
Saarotti

Klassik (15,8km):


Mooslauf/Walk (7 km):


Hab mich mal eingetragen
Saarotti

7
Mönsch Alpi, mach dich doch net so rar.
Dieses Jahr würd ich gern wieder mal mitlaufen bei unserm Zugspitzarenalauf.
Mal aufn Schichtplan gucken
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

8
Nachdem ich beim Zugspitz"EXTREM"berglauf 2009 auch nicht viel mehr Höhenmeter bekommen habe, bleib ich diesmal lieber gleich auf dem Boden der Tatsachen :zwinker2:

Halbmarathon (21,1 km):

Alpi du machst doch bestimmt wieder mit?
Matti # 2
Saarotti
Kathrinchen

Klassik (15,8km):


Mooslauf/Walk (7 km):

@saarotti: schon 2 x Brandenburg - cooool :zwinker4:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Wenn es sich bei mir arbeitsbedingt ausgeht würde ich auch gerne laufen, alleine schon wegen der Tatsache dass der Lauf ja zum Alpen HM Cup zählt und ich die anderen beiden (Pitztal, Leutasch) sicher laufen werde, und ich letztes Jahr den Gesamtsieg in meiner AK nur wegen dem fehlenden Start in Ehrwald verpasst habe.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

10
Kathrinchen hat geschrieben:
@saarotti: schon 2 x Brandenburg - cooool :zwinker4:
uns ist kein Weg zu weit...

Saarotti

11
Tscharliii :bounce:

Löwi: Suppii!! :hallo:

Ottikar: HM is gebongt (aber noch nicht gelaufen!) :D

14
Sag mal Alpi warum habt ihr immer diese schauderhafte Startzeit? 14:00 Uhr ist ja der absolute Horror.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

15
lowi2000 hat geschrieben:Sag mal Alpi warum habt ihr immer diese schauderhafte Startzeit? 14:00 Uhr ist ja der absolute Horror.

Jetzt hier ma nich so rummosern. :motz:

Startzeit is nich so ungewöhnlich (bin heut einen HM gelaufen, mit Startzeit 14.°° Uhr). Und außerdem hat die was. Nach dem Zieleinlauf findet sich die Läuferschar zu einem schönem gemeinsamen Kaffeekränzchen ein. :nick: Der Veranstalter ehrt die Besten der Besten und bedankt sich mit einer Verlosung bei allen angekommenen laufwütigen Turnschuhfetischisten.
Mittlerweile ist denn schon fast Abendbrotzeit. Und wenn du dir zum Beispiel beim Mooswirt mit lecker Essen und lecker Hefeweizen :prost: deine Speicher wieder aufgeladen hast, kannst du den wunderbaren Blick auf das Alpenmassiv im Abendrot genießen. Mit einer Zugabe in diesem Jahr durch das Bergfeuer ab 22.°° Uhr.
Zur Einstimmung guggst du hier: Bergfeuer zur Sonnenwende

Hast du noch Einwände?

Ich hoffe, du bist mir nich böß. Oder lowi?

Lieben Gruß
Matti

16
Hallo :hallo: ,

klingt diesmal recht interessant, ich bin gerade am planen meiner Läufe, wenn laufe ich die mittlere Distanz. Der HM war glaub ich so mit einer Zusatzschleife zum laufen, oder?

LG Lisa

17
Matti hat geschrieben:Jetzt hier ma nich so rummosern. :motz:

Startzeit is nich so ungewöhnlich (bin heut einen HM gelaufen, mit Startzeit 14.°° Uhr). Und außerdem hat die was. Nach dem Zieleinlauf findet sich die Läuferschar zu einem schönem gemeinsamen Kaffeekränzchen ein. :nick: Der Veranstalter ehrt die Besten der Besten und bedankt sich mit einer Verlosung bei allen angekommenen laufwütigen Turnschuhfetischisten.
Mittlerweile ist denn schon fast Abendbrotzeit. Und wenn du dir zum Beispiel beim Mooswirt mit lecker Essen und lecker Hefeweizen :prost: deine Speicher wieder aufgeladen hast, kannst du den wunderbaren Blick auf das Alpenmassiv im Abendrot genießen. Mit einer Zugabe in diesem Jahr durch das Bergfeuer ab 22.°° Uhr.
Zur Einstimmung guggst du hier: Bergfeuer zur Sonnenwende

Hast du noch Einwände?

Ich hoffe, du bist mir nich böß. Oder lowi?

Lieben Gruß
Matti
Ne keine Sorge.

Nur man darf April und Juni nicht von der Temperatur her vergleichen. Vor allem kenne ich das Wetter hier ja zu genüge, da kann es passieren, dass man bei Mordshitze losläuft und um 15 Uhr kommt dann das tägliche heftige Gewitter. :D
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

18
Jau Lisa, im Moos gibt es eine Schleife extra, aber ohne nennenswerte Höhenunterschiede! :daumen:

Lowi: Tägliches Gewitter??? :haeh: :P

:hallo: :hallo: :hallo:

19
Saarotti! :bounce:

Bin schon gespannt auf Brandenburg, am Donnerstag fahren wir weck hier! :wink:

20
@ Alpi, ich hoffe du/ihr hast/habt einen wunderschönen Urlaub im Brandenburgischen :zwinker2:
Ich muss leider :frown: für dieses Jahr absagen. Ich werde zu dieser Zeit in Brasilien :geil: unterwegs sein. Der Amazonas, Pantanal und die Iquacu Wasserfälle werden unser Ziel sein.
Ich hoffe natürlich im nächsten Jahr, zur Sommersonnenwende?!, wieder beim Zugspitzarenalauf mitlaufen zu können.
:winken: liebe Grüße nach Ehrwald von
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

21
Schade Tati, aber Brasilien hat ja auch was! :daumen:

Brandenburg was SPITZE!!!! :nick:

:hallo: :hallo: :hallo:

22
Huhu Laufis, wollte noch anmerken, bei der Tennishalle (neben Hallenbad/Mooswirt) gibt es heuer wieder ein Fest, organisiert von der Ehrwalder Schützenkompanie mit Festzelt. :prost:


:bounce:

23
Aktuelle Fotos von der Laufstrecke - zum Vorfreuen sozusagen - findet Ihr in regelmäßigen Abständen hier: KLICK :nick:

Tati hat geschrieben:...Ich muss leider :frown: für dieses Jahr absagen. Ich werde zu dieser Zeit in Brasilien :geil: unterwegs sein...
Tati, das hast Du komplett falsch geplant... :motz:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

24
Kathrinchen hat geschrieben:
Tati, das hast Du komplett falsch geplant... :motz:
Das ist ein zeitlicher Kompromiss gewesen aus: Rennsteig - Grundmeile - "Lauf am nackten Arsch" :teufel: (meine zwei Minibaby-"Laufveranstaltungen") - einem möglichen zweiten Marathon im Oktober :hallo: :nick: und irgendwann im Jahr mal Urlaub für mindestens 3 Wochen am Stück.
Aber Ehrwald behalte ich ganz fest im Auge. Meinen besten Spion schicke ich hin :hihi: :daumen: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

25
Tati hat geschrieben:einem möglichen zweiten Marathon im Oktober :hallo: :nick:
:ichsagnx: Schleichwerbung :ichsagnx:



...irgendwann im Jahr mal Urlaub für mindestens 3 Wochen am Stück.
Natürlich, es sei Dir gegönnt - es wird sicher ganz toll :)
Meinen besten Spion schicke ich hin :hihi: :daumen: .
Hehe, ja, ich weiß :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
Wie, was, wo Spione? :confused:

Habt ihr KGB, BND, CIA, STASI beauftragt mit einer 24h Totalüberwachung? :nene: :gruebel:

Dann muss ich mit meinem Elbenmantel aus Lorien laufen, damit man mich nicht erkennt. :zwinker4:

LG Matti

Laufwoche vor dem ZugspitzArenaLauf

27
Wie schon mal ganz am Anfang erwähnt:
Matti hat geschrieben: Wenn sich nun Einige von uns schon in der Woche vorher in Ehrwald einfinden, können wir ja selber ein paar Läufe und andere Aktivitäten gemeinsam unternehmen. Vorschläge und Ideen werden in den nächsten Wochen folgen.
unterbreite ich hier nun mal ein paar Vorschläge.


Am Sonntag den 13.06.2010

Kennenlernlauf für die ganz zeitig angereisten Läuferinnen und Läufer durchs Moos. Als Treffpunkt nenne ich mal das Bergsport Total am Kirchplatz um 16.°° Uhr. Insofern kein Ehrwalder mit uns laufen will, werde ich uns durch Moos führen. Geschätzte Laufzeit zwischen 60 und 90 Minuten.

Abendlicher Treff im Mooswirt um 20.°° Uhr zum Plausch und absprechen der gemeinsamen Laufaktivitäten an den weiteren Tagen. Die Ehrwalder (das Organisationsteam vom ZugspitzArenaLauf) sind dazu herzlich willkommen, ich würde mich sehr darüber freuen.


Am Montag den 14.06.2010

Geht es rund um den Blindsee. Die erste Rund zum kennenlernen der Strecke für Alle gemeinsam. Danach kann jeder für sich so viele Runden laufen wie er möchte. Die Anzahl würde ich mal begrenzen auf 5 Runden maximal. Die Laufstrecke ist gut für Auge-Fuß-Koordination. Wer will und das Wetter mitspielt kann im Anschluss mal kurz im Blindsee ein paar Züge schwimmen. (mir hat es im letztem Jahr gut getan :zwinker5: ) Die An- und Abfahrt wird mit eigenen PKW in Fahrgemeinschaft organisiert/erfolgen. Treffpunkt ist vor dem Bergsport Total um 09.°° Uhr und die Abfahrt dann gegen 09.15 Uhr zum Blindsee.


Weitere Vorschläge meinerseits werden in den nächsten Tagen folgen.

Mit sportlichen Grüßen aus Elbflorenz
Matti

28
Hoffentlich kommen auch ein paar Leute zusammen. Wir sind jedenfalls wieder dabei.

29
Hallo alle miteinander, ich war 2008 bei der Laufwoche dabei und komme dieses Jahr am Dienstag, den 15.06., am späten Nachmittag/frühen Abend in Ehrwald an. Am Samstag habe ich für den Halbmarathon gemeldet. In der Zwischenzeit wollte ich ein paar Laufeinheiten machen (vermutlich einen Landschaftslauf um einen der Seen und einen Berglauf zur Ehrwalder Alm, eventuell auch weiter). Bin für gemeinsame Läufe gerne zu haben. Gegebenenfalls könnte man sich ja vor Ort zusammensetzen und Einzelheiten überlegen.

Viele Grüße aus Mannheim
Volker

P.S. Hallo Tati, schade, dass Du nicht dabei bist. Viel Spaß im Urlaub!

30
Hallo Matti, ein Nachtrag zu meinem 1. Beitrag speziell an Dich gerichtet: Der Blindsee würde mich auch reizen. Falls Du den Lauf dort auf Mittwoch oder Donnerstag verschieben könntest, wäre ich dabei.

Nochmals Grüße
Volker

31
Tja, ich habe meinem Coach, Starfotograf und Chauffeur vorgeschlagen, nach Österreich *PENG* - schon hatte er das weggeschossen. 7 Stunden Autofahrt kriege ich einfach nicht durch :frown: . Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter :daumen: .

@Kathrinchen: Was machst Du Pfingsten?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

32
Renn-Schnecke hat geschrieben: 7 Stunden Autofahrt kriege ich einfach nicht durch :frown: .

Pfff - 7 Stunden fahre ich nicht mal von EHÜ.... :nene: Und bis Berlin ist es schon ne Stunde von mir.... Also, T soll sich mal nicht so haben :zwinker2:
@Kathrinchen: Was machst Du Pfingsten?
Samstag Radfahren und Koppellauf
Sonntag 130 km Radfahren
Montag morgens Schwimmen und Nachmittags traditionelle Pfingstwanderung mit "Tankstops im Schlaubetal" :prost:

Kann Rad und Lauf gerne mit Dir kombinieren, wenn es sein muß, auch am Sonntag. Samstag wäre aber besser :nick:

So, sorry für`s Verwässern und :backtotop
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

33
Kathrinchen hat geschrieben:Kann Rad und Lauf gerne mit Dir kombinieren, wenn es sein muß
Ja, es muß sein, aber nicht am Sonntag :daumen: . Ick ruf Dir an, wa!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

Laufwoche vor dem ZugspitzArenaLauf

34
Am Sonntag den 13.06.2010

Kennenlernlauf für die ganz zeitig angereisten Läuferinnen und Läufer durchs Moos. Als Treffpunkt nenne ich mal das Bergsport Total am Kirchplatz um 16.°° Uhr. Insofern kein Ehrwalder mit uns laufen will, werde ich uns durch Moos führen. Geschätzte Laufzeit zwischen 60 und 90 Minuten.

Abendlicher Treff im Mooswirt um 20.°° Uhr zum Plausch und absprechen der gemeinsamen Laufaktivitäten an den weiteren Tagen. Die Ehrwalder (das Organisationsteam vom ZugspitzArenaLauf) sind dazu herzlich willkommen, ich würde mich sehr darüber freuen.


Am Montag den 14.06.2010

Geht es rund um den Blindsee. Die erste Rund zum kennenlernen der Strecke für Alle gemeinsam. Danach kann jeder für sich so viele Runden laufen wie er möchte. Die Anzahl würde ich mal begrenzen auf 5 Runden maximal. Die Laufstrecke ist gut für Auge-Fuß-Koordination. Wer will, und wenn das Wetter mitspielt, kann im Anschluss mal kurz im Blindsee ein paar Züge schwimmen. (mir hat es im letztem Jahr gut getan ) Die An- und Abfahrt wird mit eigenen PKW in Fahrgemeinschaft organisiert/erfolgen. Treffpunkt ist vor dem Bergsport Total um 09.°° Uhr und die Abfahrt dann gegen 09.15 Uhr zum Blindsee.

weiter im Text:


Am Dienstag den 15.06.2010

Ausflug nach Heiterwang, genauer gesagt zu einem längerem Lauf rund um den Heiterwanger- und Plansee. Eine mögliche Eigenverpflegung wäre für die angebracht, welche einen langen Lauf nicht ohne Essen und Trinken auskommen. Hin- und Rückfahrt werden wir wieder in privater Fahrgemeinschaft organisieren. Als Treffpunkt nenne ich wieder das Bergsport Total um 09.°° Uhr mit Abfahrt um circa 09.15 Uhr.


Am Mittwoch den 16.06.2010
oder Donnerstag den 17.06.2010


An einem dieser beiden Tage plane ich eine Wanderung vom Fuße bis zum Gipfel der Zugspitze übers Gartterl. Mit einer anschließenden Talfahrt mit der Tiroler Zugspitzbahn. Je nach Wetterlage und Aussichtswahrscheinlichkeiten oben auf dem Gipfel wird entschieden ob am Mittwoch oder Donnerstag. Wer will kann mitkommen und gegebenfalls die ersten und letzten Höhenmeter mit den Seilbahnen fahren. Gestartet wird die Wanderung dann schon früh um 08.°° Uhr vom Bergsport Total aus.

Um Volker seinen Wunsch nachzukommen wird es an dem Tag an dem es nicht zur Zugspitze geht noch einmal der Bildsee aufgesucht.
Zur Eingewöhnung werden ein/zwei Runden um den See gedreht und im Anschluss gibt es auf dem dortigem Parkplatz Lauf-ABC-Übungen. Sind dann noch genügend Reserven da, können noch ein paar Runden um den See gelaufen werden. Und wer will, schwimmt noch ein wenig. Hierfür wäre Treff am Bergsport Total um 09.°° Uhr. Die Fahrt erfolgt wieder in Fahrgemeinschaft (Abfahrt 09.15 Uhr).


Am Freitag den 18.06.2010

Am Freitagnachmittag bietet sich dann ein leichtes Läufchen durch das Moos an, als Tapering vor dem eigentlichem Lauf am Samstag. :zwinker4: Dies sollte dann nicht länger als 60 Minuten dauern in einem ruhigem langsamen Tempo. Starten würden wir wie gehabt vom Bergsport Total aus. Aber dann um 16.°° Uhr.


Am Samstag den 19.06.2010

... laufen wir dann alle beim ZugspitzArenaLauf unsere jeweiligen Strecken/Disziplinen. Um diesen herrlichen Tag einen Stilvollen Ausklang zu geben können wir uns am Abend, so ab 19.°° / 20.°° Uhr, beim Mooswirt in feucht fröhlicher Runde treffen und über den Lauf, die Woche und alles Andere philosophieren. Das OrgaTeam möchte ich recht herzlich dazu begrüßen. Bitte leistet uns die Ehre und die Gesellschaft. Wir Läuferinnen und Läufer würden sich sehr freuen. Zur Krönung findet an diesem Tage noch die Sonnwendfeier statt mit dem traditionellem Bergfeuer.


Und hier folgt nun die Zugabe für all jene, welche länger bleiben.

Am Sonntag den 20.06.2010

Für all die, die wollen und noch Reserven vom Samstag über haben, würde ich noch einen schönen Berganlauf anbieten, mit dem wunderschönem Ziel dem Seebensee. Als vorläufige zeitliche Orientierung sage ich mal: Treff 10.°° Uhr am Bergsport Total. Zurück geht es dann natürlich auch wieder zu Fuß. (Eine Option dazu wäre es als MTB-Tour.)


Am Montag den 21.06.2010

Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Radtour?!
Mein Vorschlag: Eine MTB-Tour durch das Gaistal nach Leutasch in das dortige Wellnessbad und nach dessen Besuch auf dem MTB wieder zurück. Die MTB's kann man bestimmt in Ehrwald mal mieten. Bringt aber bitte alle euren Fahrradhelm mit!!!!
Wäre dies was für dich Kathrinchen? :zwinker2:

Dies wären nun so meine Vorschläge für uns/euch. Die Ehrwalder können hierzu gern ihre Meinungen äußern. Habe immer ein offenes Ohr für Kritik und Ratschläge.

Euch allen eine weitere gute Zeit und wir sehen uns dann in Ehrwald zu der einen und anderen Aktivität.

:walker: :pokal: :first: :schwitz2: :party: :prost: :hurra:

Mit sportlichen Grüßen aus Elbflorenz
Matti

35
Matti hat geschrieben:Wäre dies was für dich Kathrinchen? :zwinker2:
Matti, Matti, Matti - bin schwer am (um)planen - Schande über Dich... :steinigen:

Das machst Du super :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

36
Mattili, klasse, DANKE!! Mir sind so gut es geht dabei! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo:

37
Salute,
also vom 18.-20. Juni bin ich dabei,leider muss ich die Woche davor noch arbeiten.
Gruss
Saarotti

38
Alpi hat geschrieben:Mattili, klasse, DANKE!! Mir sind so gut es geht dabei! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo:
Finde ich auch!
Aber muss es denn immer um 9 Uhr losgehen? Wenn wir, wie in den letzten Jahren, um 10 starten, könnten wir vorher noch frühstücken.

39
Hallo Matti, vielen Dank für Deine Mühe. Ich gehe davon aus, dass wir uns am Dienstag Abend gegen 20.00 Uhr beim Mooswirt kennenlernen.

Bis dahin viele Grüße (auch an die anderen Forenteilnehmer)
Volker

40
Laufschuh222 hat geschrieben:
P.S. Hallo Tati, schade, dass Du nicht dabei bist. Viel Spaß im Urlaub!
Nachdem ich den Matti letztes Jahr ein Ehrwald eingeführt habe, ist Ersatz aus Sachsen dabei :nick: und er kümmert sich schön um die Planung.
Bisschen traurig bin ich aber schon nicht beim Sommersonnenwendfeuer dabei zu sein und der ganze Rest samt den netten Leuten wird mir auch fehlen.
Ich denke, ich werde in Brasilien auch Spaß und Aktion haben. Danke schön, Volker.
till hat geschrieben: Aber muss es denn immer um 9 Uhr losgehen? Wenn wir, wie in den letzten Jahren, um 10 starten, könnten wir vorher noch frühstücken.
:hihi: da erkennt man die Frühaufsteher, die schon 7 Uhr Arbeitsbeginn haben und vergessen, dass in Österreich die Uhren im Urlaub auf später gestellt werden müssen :zwinker2: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

41
Tati hat geschrieben:..und er kümmert sich schön um die Planung.
..
:daumen: Das macht er perfekt!

@Matti: leider kann ich erst zum Tapering-Lauf am Freitag dabeisein, bekomme es dienstlich nicht anders hin :nene: . Wäre zu gern mit zur Zugspitze hochgegangen.
Aber bei der MtB-Tour am Montag bin ich dabei :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

42
till hat geschrieben:Aber muss es denn immer um 9 Uhr losgehen?
Nicht immer, aber immer öfter. :zwinker2:

Einigen wir uns auf um 10.°° Uhr an den Tagen für die gemeinsamen Läufe.

Bei dem "Gipfelsturm" bleibt es aber bei 08.°° Uhr. Sonst wird es knapp, um mit der Bahn wieder ins Tal zu kommen.


MfG Matti

43
Menschmeier, jetzte bin ich schon ein bissel neidisch angesichts solch toller Laufpläne. :geil:
Naja, sollte das Ganze jemals im Juli stattfinden komme ich auch vorbei. Bis dahin lasse ich mir hinterher Mattis Billionen Bilder zeigen und lese die Berichte. Ich wünsch euch allen unheimlich viel Spaß :hallo:

44
cabo hat geschrieben:Menschmeier, jetzte bin ich schon ein bissel neidisch angesichts solch toller Laufpläne. :geil:
Naja, sollte das Ganze jemals im Juli stattfinden komme ich auch vorbei. Bis dahin lasse ich mir hinterher Mattis Billionen Bilder zeigen und lese die Berichte. Ich wünsch euch allen unheimlich viel Spaß :hallo:
Früher war es im Juli. :wink: Mittlerweile ist es aber leider auf Juni verlegt.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

47
Alpi hat geschrieben:Aktuelle Bilder von der Laufstrecke gibt es im Fratzenschmöker! :nick:
Wiesenblumen: können so bleiben! Berge: können so bleiben! Himmel: kann so bleiben! Aber bitte Temperaturen 10 Grad weniger als heute in Potsdam... :zwinker2:

Freu mich drauf!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

48
Kathrinchen hat geschrieben:Wiesenblumen: können so bleiben! Berge: können so bleiben! Himmel: kann so bleiben! Aber bitte Temperaturen 10 Grad weniger als heute in Potsdam... :zwinker2:

Freu mich drauf!
das wird schon, denn heißer gehts ja gar nicht mehr..
Wäre ja gern als Fanblock unserer Schlaubetaler mitgekommen (alles andere ist nicht meine Leistungsklasse :peinlich: ), bin aber an diesem WE in einer anderen Sportart, in der Pfalz unterwegs.
Ich wünsche euch allen viel Spaß, Erfolg und das jeder seine Bedingungen bekommt, die er braucht :wink:

6. ZugspitzArenaLauf - 19. Juni 2010 Sonnwendlauf

49
Hallo an Alle

Hier mein letztes Online-Lebenszeichen. Morgen früh geht es für mich los nach Ehrwald. Ich hoffe mal auf ein zahlreiches Erscheinen von euch. Kathrinchen noch viel Erfolg beim Triathlon in Moritzburg.

Bis später in Ehrwald euer Matti.

Winke Winke und ich bin dann mal weg.

50
Matti hat geschrieben: Kathrinchen noch viel Erfolg beim Triathlon in Moritzburg.
Danke Matti - Gute Anreise nach Ehrwald und wir sehn uns dann dort! Viel Spaß bei all Euren Läufen!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“