Banner

Stirb langsam 4.0 - das aller Letzte

Stirb langsam 4.0 - das aller Letzte

1
Köln – Holländische Grenze bei Emmerich, immer am Rhein entlang, ca. 74,3 km - 1. April 2010

hier: [ATTACH]9892[/ATTACH] (bitte etwas Gedult, muss ggf. erst noch freigeschaltet werden!)
Stirb langsam 4.0 mit Manfred Willes – das aller Letzte der Stirb-langsam-Serie

Nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils "Stirb langsam", dem floppenden zweiten Teil "Stirb langsam 2" und dem wieder gelungenen Teil 3 "Stirb langsam, jetzt erst recht", folgt nun dann doch noch der 4. und letzte Teil der Serie "Stirb langsam 4.0" (Köln-Holländische Grenze bei Emmerich).

Im Gegensatz zu den anderen Teilen wurde hierbei erstmals ganz auf technische Unterstützung gesetzt – zum Einsatz kommt das brandneue Computer-Aided-Distance-Running-System, kurz CAD-Running-System, der kleinen deutschen Firma 1&1-Aprill. Willes, normalerweise Laufpurist, war auf Anhieb total begeistert von den Möglichkeiten. Ein Verlaufen wird dadurch quasi unmöglich und durch die technische Unterstützung kann das Laufen an sich wesentlich effizienter gestaltet werden. „Hiermit würde ich mir auch noch deutlich größere Distanzen zutrauen“, meinte Willes am Zielort begeistert. Nähere Details findet man auf der Homepage der Firma.

Willes ist diesmal nicht alleine unterwegs, sondern ihm steht wieder einmal eine starke Laufpartnerin zur Seite, diesmal wird er von Sabrina „Locki“ Lockenhaupt begleitet, einem wahren Energiebündel, die für ordentliches Tempo in der Geschichte sorgt ... :wink:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

2
Ha, ich hab Dich enttarnt :daumen: ! Sabrina Lockenhaupt hat eindeutig Schuhgröße 39, auf Deinem Foto ist aber ein Schuh Größe 38,5 zu sehen! Das beweist, dass Du nicht hundertprozentig gelaufen sein könntest ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
Renn-Schnecke hat geschrieben:... Das beweist, dass Du nicht hundertprozentig gelaufen sein könntest ....
... wenn ich etwas mache, dann auch hundertprozentig, und außerdem sprechen die Fotos ja für sich ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
mit Locki als Begleitung käm sogar @Hennes wieder auf die Füße :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“