Banner

Trainingsrouten (GPS) Online

Trainingsrouten (GPS) Online

1
Hallo Forum

Seit ich meinen neuen forerunner habe, freue ich mich immer ab den tollen Routen die ich mache :wink: Allerdings bin ich in diesem Bereich neu und würde gerne wissen ob es Software/Portale gibt, wo allerhand Sportler ihre Trainings auf Karten präsentieren. Mit SportTrack mach ich zwar mein Trainingstagebuch, aber das ist so "einsam", macht doch Spass die Aktivitäten anderer zu sehen und dabei vielleicht noch überrascht sein, wenns jemand aus der geleichen Region ist.

Danke für Tipps

4
nicht nur Trainingsläufe, aber tausende von Routen/Tracks findest du bei gpsies.com

5
Toll, danke für die Tipps!

Auf den ersten Blick scheint mir GPSies.com das zu sein was ich meine. Ist das so "die" grosse Website, oder gibt es da noch andere?

Ich würde natürlich gerne auf einer Platform mit möglichst vielen Läufern auch aus der Schweiz mitmachen.

6
woher soll man deine Herkunft wissen, hast Dich ja nicht vorgestellt :nene:

Schick Ihr mal ne PN , vll weiss sie was

7
Ah so!? Nein das war nicht als Anspielung gemeint dass ich unzufrieden mit den Tipps bin, sondern kam mir einfach in den Sinn dass ich das noch schreiben sollte. Auf GPSIes gibts doch schon einige Routen in meiner Region. :daumen:

PS: Region Zürich / Zug

8
dann mach mit auf OpenStreetmap - weniger wegen den Routen aber Du kannst alle Wege der Region einzeichnen die fehlen ;)

Ansosnten - GPSies ist auch in meiner Region schon stark "vertretten" - ich denke jemand muss einfach mal den Anfang machen :)
Bild
Bild

9
wildhorse hat geschrieben:dann mach mit auf OpenStreetmap - weniger wegen den Routen aber Du kannst alle Wege der Region einzeichnen die fehlen ;)
Damit hat ja irgendwie alles angefangen...neisgei auf osm :nick:
wildhorse hat geschrieben: Ansosnten - GPSies ist auch in meiner Region schon stark "vertretten" - ich denke jemand muss einfach mal den Anfang machen :)
Und ich denke eben, dass es auch noch spannend ist, zu sehen wer in der Region auch noch aktiv ist. :hallo:

10
neisgei hat geschrieben:Damit hat ja irgendwie alles angefangen...neisgei auf osm :nick:



Und ich denke eben, dass es auch noch spannend ist, zu sehen wer in der Region auch noch aktiv ist. :hallo:
Wenn's weiter nichts ist! :) Potlach aufrufen und in der History der Objekte nachsehen, wer da gebastelt hat. :D Dann einfach eine nette Mail an die Mapper schicken. . . . :wink: Vielleicht wird ja eine Mapper-Party draus. :daumen:

Good luck!
Eli
Wanderreiter - beschreibe Erfahrungen mit Forerunner205(305) und FENIX auf meiner Homepage > Wanderreitertipps // Die find ich gut > OSM-Wander- und Reitkarte von Nop :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“