Banner

Lauf am Ostermontag

Lauf am Ostermontag

1
Einige Renntiere treffen sich zum entspannten 10 km - Lauf Montag am Haardgrenzweg; allerdings schon um 17:00 Uhr :ausruf:

Also, runter vom Sofa und auf in den Wald; wir Rotterdamer sind froh dass es kein 30er lauf wird :zwinker2:

Frohe Osteren wünscht Rennntier Volker (der Graue mit dem schwarzen Hund, Zitat: Johannes)

Ostergrüße

2
[
Hallo liebe Renntiere, beim Osterlauf überseht nicht die bunten Eier!!!!! :winken: Leider ist bei mir
das Joggen in weite Ferne gerückt. Vielleicht später mal Walken. Mein Skiunfall im Januar ist,
wie sich jetzt herausgestellt hat doch nicht so ohne Folgen geblieben. Fraktur 2. LW. Nach Ostern OP. Euch allen wünsche ich für alle Läufe gutes Gelingen viel Spaß und bleibt gesund!!!! :nick: :nick:

Frohe Ostern aus RE
von Milli & Günter

3
Milli hat geschrieben:Hallo liebe Renntiere, beim Osterlauf überseht nicht die bunten Eier!!!!! :winken: Leider ist bei mir
das Joggen in weite Ferne gerückt. Vielleicht später mal Walken. Mein Skiunfall im Januar ist,
wie sich jetzt herausgestellt hat doch nicht so ohne Folgen geblieben. Fraktur 2. LW. Nach Ostern OP. Euch allen wünsche ich für alle Läufe gutes Gelingen viel Spaß und bleibt gesund!!!! :nick: :nick:

Frohe Ostern aus RE
von Milli & Günter
Hi Milli,

das sind ja nicht so schöne Nachrichten! Da wünschen wir Dir mal :besserng: :besserng: :besserng: . Schreib mir doch mal, wann Du in welches Krankenhaus gehst, damit wir Dich gut versorgen können. Du weist ja, wir Renntiere arbeiten (fast) überall.... und wir würden Dich dann ja auch mal gerne besuchen. Als schreib mir mal eine PN oder Mail. Vielen Dank und wir drücken Dir die Daumen, damit Du bald wieder bei uns bist. Egal ob zu Fuß, mit dem Rad und Du hast auch die Ausnahmegenehmigung für Stöcke.....

Das wird schon wieder. Trotzdem schöne Ostern und bis bald im Wald

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“