Banner

Schöne Bilder vom Indoor Rollern

3
Weshalb wohl auch der Unterschenkel des Standbeins nicht senkrecht steht, sondern nach vorne ausweicht. :zwinker2:

Hans

5
Ich denke, das könnte auch ein 20" Schutzblech sein. Vielleicht gerade nix anderes da gehabt? 16" ist nur 6 mm kleiner im Umfang als 18". (naja, es gibt auch noch kleinere 16" Größen).
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

7
kickbiker hat geschrieben:´da hätte ich ja auch mal Spaßßß dran.

Mark
Woran? Am Im-Kreis-Fahren? Also für mich wäre das ja gar nichts. Ich komme so schlecht i den meditativen Flow. :zwinker2:

Hans, der mehr Spasssssss hat, wenn's um die Ecke anders aussieht als erwartet.

8
HansB hat geschrieben:Woran? Am Im-Kreis-Fahren? Also für mich wäre das ja gar nichts. Ich komme so schlecht i den meditativen Flow. :zwinker2:

Hans, der mehr Spasssssss hat, wenn's um die Ecke anders aussieht als erwartet.
Ich sag´ja nur " mal ", ansonsten fahre ich auch eher lieber draußen, wenn es nicht umbedingt nur bergauf mit Gegenwind ist ........ :zwinker5:
Ab und zu schau ich vielleicht zu sehr auf meinen km/h-Schnitt, anstatt die schöne Umgebung zu genießen.
:zwinker2:
Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

9
Sieht Klasse aus! Das im Oktober mit echtem Wettbewerb und Publikum wird sicher spannend und eine gute Werbung für unseren Sport!

Mir persönlich graut es aber immer noch vor den Steilkurven, hab das mal auf einer Außenradrennbahn hier probiert, puh...
Mein Traum für einen Indoorevent wäre eher so etwas hier: Kickbike - News !
Die ein oder andere Kartbahn wäre für so was geeignet, wäre aber leider viel zu teuer...

Gruß
Jo

10
jodi2 hat geschrieben:
Mir persönlich graut es aber immer noch vor den Steilkurven,
Auf den Bildern fahren sie meist unten auf dem blauen Streifen, also nicht steil. Das sind eigentlich zu wenig Meter, denke ich.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

12
jenss hat geschrieben:Auf den Bildern fahren sie meist unten auf dem blauen Streifen, also nicht steil. Das sind eigentlich zu wenig Meter, denke ich.
j.
Stimmt, hatte ich nicht gesehen, dass hat die Aussenbahn hier nicht, da gibts nur steil oder Bruestung...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“