Banner

405 - Firmwareupgrade angeblich drauf - stimmt nicht

405 - Firmwareupgrade angeblich drauf - stimmt nicht

1
Hallo!

Ich habe mal gesucht hier im Forum ob mein Problem schon mal jemand hatte, da ich jedoch nichts finden konnte beschreibe ich es hier mal, ich hoffe jemand von Euch hat einen Tip für mich.

Wenn ich bei meiner Forerunner 405 im Menüpunkt Einstelungen die Systeminfo anschaue steht da:

Softwareversion 2.10
GPS 2.10

Ich habe dann eben ein Software-Upgrade versucht auf die 2.50er-Version.

Bin auf diese Seite gegangen:

https://buy.garmin.com/shop/store/fr405update.jsp

Habe das nötige Firefox-Plugin (nutze XP) installiert, Uhr wurde erkannt und wurden halt wohl Daten zwischen Ant-Stick und Uhr übertragen, stand jedenfalls so auf der Uhr das da was in Gange sei.

Auf der Web-Seite steht ja das zwei Updates übertragen werden und das zweite bis zu 15 Min. dauern kann.

Diese Datenübertragung kam von der Zeit auch hin, plötzlich piepte die Uhr einmal kurz, und es erschien auf ihr die Meldung "Softwareupdate fehlgeschlagen"!

Wenn ich nun in die Systeminfo bei der Uhr schaue steht auch weiterhin dort 2.10/2.10!

Wenn ich es erneut versuchen möchte auf dieser Web-Seite und auf Update klicke kommt jedoch nun immer die Meldung: "This device is already up to date."

Hab schon alles deinstalliert, neu installiert, bekomme jedoch weiterhin beim Updateversich die Meldung auf der Web-Seite das die Uhr softwaremäßig auf dem neuesten Stand sei.

Entweder "lügt" nun die Uhr oder das Software-Plugin.

Hat von Euch auch schon jemand diesen Effekt beobachtet?
Ich würde wirklich gern auf die 2.50er updaten, aber nur wie??

Frohe Ostern & und danke für Eure Hilfe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“