Banner

Sporttracks erkennt nur einen Teil des Trainings

Sporttracks erkennt nur einen Teil des Trainings

1
Hallo liebe Lauffreunde,

ich habe ein kleines Problem mit Sporttracks; bisher habe ich Sporttracks immer für meine Trainingsauswertung genutzt, da ich finde, dass es wesentlich mehr Funktionen offeriert als Garmin Training Center.

Heute und gestern habe ich eine Zweitagestour mit dem Fahrrad gemacht, die aber komplett als eine Einheit auf meinem FR 305 gespeichert wurde. Nun erkennt Sporttracks jedoch nur den Teil der Strecke, den ich am ersten Tag fuhr. Komischerweise erkennt das Garmin Training Center die komplette Strecke. Ich habe auch schon versucht, die vollständigen Daten aus dem Garmin Training Center zu exportieren und dann in Sporttracks einzufügen; das funktioniert schon, allerdings wandelt Sporttracks das automatisch wieder in die Einheit des ersten Tages um.

Ich vermute stark, dass dies irgendwas mit den Sporttracks-Einstellungen zu tun hat - allerdings konnte ich dort bisher nichts finden; kann mir eventuell jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Da_Fabi

Edit: Bitte ins Forum für den Garmin Forerunner verschieben :)

2
Da_Fabi hat geschrieben: Ich vermute stark, dass dies irgendwas mit den Sporttracks-Einstellungen zu tun hat - allerdings konnte ich dort bisher nichts finden; kann mir eventuell jemand helfen?
Ich vermute stark, dass dies irgendwas mit dem nichtlesen des Handbuches zu tun hat und Du zwischen den Aktivitäten kein RESET gemacht hast.

gruss hennes

3
Stimmt ;) Ich habe das Handbuch tatsächlich nicht gelesen :D

Ist dafür wohl üblicherweise ein Reset notwendig?

Aber warum erkennt Garmin Training Center dann die gesamte Datei? Es muss doch auch irgendwie möglich sein, dass Sporttracks diese auch erkennt :(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“