Banner

Tauber Fuß ab 5 KM

Tauber Fuß ab 5 KM

1
Hallo

Ich habe ein Problem undzwar, dass mein rechter Fuß nach ziemlich genau 5 Kilometern anfängt taub zu werden. Der linke meist nicht so stark. Ich weiß echt nicht wovon es kommen kann. Ich habe zwei verschiedene Laufschuhe und es tritt in beiden paar Schuhen auf. Zueng gebunden sind sie auch nicht. Das Taubheitsgefühl geht auch nicht wirklich weg :( Was mir auffält. ist das die Sehne unter dem Fuß ( kA wie die heißt (die wenn man den Zeh anhebt so hervorkommt)) anfängt weh zutun. Kann das davon kommen oder ist das nur ein Läufverwehwechen? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus ;)
Ayk93
Bild

2
Hallo, lass dich bitte von einem neurologen untersuchen, ich habe die anfänglichen taubheitsgefühle auch nicht richtig für voll genommen und stand nach kurzer zeit mit ner kompletten lähmung da.
bei mir hat der durch laufen wachsende muskel den nerv abgedrückt, der den fuß hebt, die taubheitsgefühle treteten erst einzeln auf, dann die komplette lähmung.
gehe zum arzt.
LG gute besserung
von juni 09 durch PERONEUSLÄHMUNG und damit einhergehende OP am Muskel und Nerv

Zwangspause bis November

Come back Dez. 2009

laura läuft wieder vorsichtig:daumen:

3
oder soll sich vielleicht eher ein Orthopäde meinen Fuß mal anschauen?

LG
Bild

4
hallo erst der neurologe, dann der orthopäde;-)
von juni 09 durch PERONEUSLÄHMUNG und damit einhergehende OP am Muskel und Nerv

Zwangspause bis November

Come back Dez. 2009

laura läuft wieder vorsichtig:daumen:

5
Dann werde ich mir mal einen Termin geben lassen ;)

Hat sonst jemand irgendwelche Erfahrungen, Lösungen oder Tipps für mein Problen??
Bild

6
Ich würde auch mal termin bei Orthopäde machen lassen und den Kreuz bzw Hüfte untersuchen lassen, es kann sein dass du eine Blockade im Iliosacralgelenk hast und das ist dann der Ergebniss.
Gruß Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“