Banner

knorpelschaden knie - wie lange dauerts?

knorpelschaden knie - wie lange dauerts?

1
hallo zusammen,
ich war bis zum august 2008 regelmäßig beim laufen (60km / woche) und wurde dann von einem knorpelschaden 2. + 3. grad im linken knie aufgehalten. der arzt sagte, dass ich nie mehr laufen darf - ich war damals 25, 157cm gross und 45kg schwer - also eigentlich ideal fürs laufen.
nach der OP im oktober 2008 hab ich erst physio, hyaluron-spritzen und dann sehr viel KGG (krankengymnastik am gerät) gemacht, bis in den sommer 2009 hinein, weil ein anderer arzt mir sagte, dass die beschwerden durch einen muskelaufbau gut kompensiert werden könnten.

ich konnte irgendwann 2-3x pro woche 4-5km joggen. aber richtig gut war das nie. mein knie tut im alltag nicht richtig weh, aber ich habe immer ein komisches gefühl, so ein "unterton" vom schmerz. schwer zu beschreiben. joggen geht mittlerweile wieder überhaupt nicht mehr. nach 2km tuts weh.

kennt das jemand? hat jemand ähnliche probleme oder erfahrungen?? was habt ihr getan? bekommt man dieses komische gefühl bzw diesen komischen schmerz wieder weg???

ich freue mich auf anworten!

liebe grüsse jelmoly
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“