Banner

Biete: Saucony ProGrid Triumph 7

Biete: Saucony ProGrid Triumph 7

1
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Wochen angefangen zu laufen - leider mit einer mittelschweren Knieverletzung - mein Arzt rät mir nicht mehr zu Laufen. So will ich meine neuen Laufschuhe gerne wieder für einen moderaten Preis einem weiteren Läufer zur Verfügung stellen: Modell: Saucony ProGrid Triumph 7 - gelb.

Ich habe die Schuhe ca. 25 km gelaufen - wie neu, kein Schmutz. NP war 135, ich würde noch gerne 80 EUR haben inkl. Versand oder gerne auch direkte Abholung bei mir in Mannheim. Ich schicke gerne Bilder zu...

Viele Grüße
Marco

2
darf ich fragen, was du denn genau hast?

3
Größe 9.5 US, Diagnose: Schienbeinkantensyndrom

4
mteepee hat geschrieben:Größe 9.5 US, Diagnose: Schienbeinkantensyndrom
ich würde mal eher nach einer 2. Meinung suchen als nach einem Käufer für meine Schuhe - Shin splint ist 1. keine Knieverletzung und 2. im Normalfall mit einer Umfangsreduzierung (oder Laufpause) und dann langsamerer Umfangssteigerung recht gut in den Griff zu kriegen...

Leider hab' ich US10 als Größe, ansonsten wäre ich grundsätzlich sogar interessiert gewesen (hab' mich noch nicht entschieden, womit ich meine Cumulus ersetzen soll, die sind vermutlich in 2 - 3 Monaten fällig)...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

5
...jep, mach ich schon...aber ich mach schon einige zeit mit dem schmerz rum und der zieht ins knie...und da meinte ich mit neuen schuhen gehts besser...leider ist ist nicht der schuh schuld daran...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“