Banner

boah was für ne erfahrung, bin vollkommen abgekocht wurden...

boah was für ne erfahrung, bin vollkommen abgekocht wurden...

1
moin gemeinde,

normalerweise bin ich ein erfahrender läufer der auf seinen körper hört und sich gut einzuschätzen weiß, dennoch passieren immer mal wieder kleine aha erlebnisse die man so nicht vermutet hätte...so ein fieses aha erlebniss durfte ich nun auch erleben.

der fieseste lauf meiner laufkarierre...und das beim training....

ach ja, heute war ein 30km lauf auf dem plan, normalerweise kein ding, muskulär und auch sonst alles i.o, ich fühlte mich nicht anders als sonst.

naja, ein wenig doof war es schon, das ich nur 4 stunden schlaf hatte, ich war am vorabend auf einer feier die mich erst um 3 uhr morgens ins bett führte und aufgewacht war ich schon wieder um 7 uhr.
auch das was man auf der feier so isst, ist ja normalerweise "gift" für sportler, fett und ungesund, aber schmeckt....gefuttert bis man satt und sitt war :)
alkohol wurde denoch nicht konumiert.

irgendwann am nachmittag wollte ich dann loslaufen.

ich fühlte mich wie gesagt unauffällig, müde ok und noch voll vom vorabend aber sonst alles chico.

das wetter war wechselnd bewölkt und windig, es sollte am nachmittag kühl und regnerisch werden, also zwiebelschicht angezogen, als da wären ein sportshirt, darüber ein langarmshirt und nen windbreaker , dazu lange büx, alles wie immer eigentlich.

mein trinkgürtel mit 4 fläschchen a 250ml um gefüllt mit powerbar gesöff, auch wie immer.

gleich nach dem loslaufen merkte ich, uff, geht nicht gut...aber egal, nach km 8 bin ich so langsam in meinen alten trott gekommen und konnte ein wenig entspannen und beim laufen "dösen"
automatisch nahm ich alle 4 km meine schlucke zu mir ohne durstgefühl versteht sich, und lief so vor mich hin.

es fiel mir immer schwerer ab km 18.