Banner

Werd's dann mal versuchen

Werd's dann mal versuchen

1
Hallo Foris,
nach langem überlegen hab ich mich nun dazu entschlossen bei einen 10km Stadtlauf zu starten (4 Runden). Aber irgendwie hab ich auch ein bischen bammel davor :peinlich: . Bitte drückt mir die Daumen, das ich das Ding einigermaßen gelaufen kriege.

lg Uwe
Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, nur ist es dann nicht mehr so schön:zwinker5:

Bild
Bild



DAK-HM am 16.2.14 in 1:37:40
Sparkassenlauf 10km am 09.3.14 in 43:16 PB
Deutsch -Frazösischer Strassen HM. am 16.3.14 in 1:33:49 PB
10.000 m Bahnmeisteschaften am 05.04.14 in 43:05 AK 45 Platz 5

2
Muskelkater hat geschrieben:Hallo Foris,
nach langem überlegen hab ich mich nun dazu entschlossen bei einen 10km Stadtlauf zu starten (4 Runden). Aber irgendwie hab ich auch ein bischen bammel davor :peinlich: . Bitte drückt mir die Daumen, das ich das Ding einigermaßen gelaufen kriege.

lg Uwe
Ich mag 4-Runden-WKe - waren bei mir meist HMs

1. Runde "Tempo aufnehmen"
2. Runde "Tempo halten"
.
< bis hier ists einfach, kurz um 2/3 Drittel der Distanz wirds unlustig
.
3. Runde "hier werden die Meister gemacht, dran bleiben, beissen, kämpfen
4. Runde "es geht nach Hause, gleich ists vorbei, Augen zu und durch, all-in!"

:daumen:

gruss hennes

3
Muskelkater hat geschrieben:Hallo Foris,
nach langem überlegen hab ich mich nun dazu entschlossen bei einen 10km Stadtlauf zu starten (4 Runden). Aber irgendwie hab ich auch ein bischen bammel davor :peinlich: . Bitte drückt mir die Daumen, das ich das Ding einigermaßen gelaufen kriege.

lg Uwe
St. Ingbert? :D

Hau rein, du packst das schon! Warum solltest du das Ding denn nicht gelaufen kriegen?

vg,
kobold

4
@Kobold

Genau :D

Ja die Strecke werde ich wohl schaffen, aber die Zeit :frown:

gruß Uwe
Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, nur ist es dann nicht mehr so schön:zwinker5:

Bild
Bild



DAK-HM am 16.2.14 in 1:37:40
Sparkassenlauf 10km am 09.3.14 in 43:16 PB
Deutsch -Frazösischer Strassen HM. am 16.3.14 in 1:33:49 PB
10.000 m Bahnmeisteschaften am 05.04.14 in 43:05 AK 45 Platz 5

5
Muskelkater hat geschrieben: Ja die Strecke werde ich wohl schaffen, aber die Zeit :frown:

gruß Uwe
Wenn Du nicht unter den ersten 10 reinkommst, ist die Zeit sowieso egal. Wenn Du alles gibst, weiß Du ja wo Du stehst. Das ist doch viel. Darauf kannst du deine Ziele aufbauen. Lass Dich von den ganzen sub XY Gequatsche nicht verrückt machen.

Im Sommer letzten Jahres zur Leichtathetik-WM liefen bei uns in Berlin Walker im Tiergarten herum, die "walken" - auch wenn das verdammt bescheuert ausschaut - doppelt so schnell als ich beim Laufen. So what...

6
:hallo: Uwe,
ich versteh sowieso nicht, warum Du sooo lange auf Dein WK Debut gewartet hast :D
Du hast Top Trainingsleistungen, d.h. fleissig km gesammelt - die Distanz stellt für Dich kein
Problem dar. Du weisst noch gar nicht, was Du bis jetzt alles verpasst hast.
Nimm die Angespannheit mit, setz Dir ein realistisches Laufziel und geniese den 1. WK, denn
der ist für jeden und jede etwas ganz besonderes.... :daumen:

Anm: Dein Schlag den Fischer Button ist mir sehr sympatisch, denn demnach sind Wir immer
noch 4. :D
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“