Banner

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

1
Man sieht ihn ja immer nur ab und an mal in der Besucherliste, und ab und zu kommt mal ein Kommentar, aber was wie wo und wie lange es so LÄUFT, davon liest man eigentlich nichts mehr! Daher wollte ich mal so vorsichtig fragen, ob alles wie gewünscht läuft, ob das "Blaue Haus" auf dem Reissbrett schon fertig ist und sonst alles zur Zufriedenheit ist?
Gesundheitlich alles im Grünen Bereich? Ich hoffe ganz doll, daß es so ist!!!

Mit der Frage verbinden wollte ich dann noch mal einen Dank für das nette Forum hier. Ich habe viele Leute auf diesem Wege kennengelernt, habe viele Popups kennengelernt (bin leidensfähig geworden ;) ) und auch sonst Vieles rund ums Laufen und neuerdings auch Gewichtsreduktion dazugelernt.

Tim, ich wünsch Dir ein Schönes Osterfest mit Deiner Liebsten! Mach weiter so und bleib wie Du bist!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

3
[quote]
Original von Steif:
Man sieht ihn ja immer nur ab und an mal in der Besucherliste, und ab und zu kommt mal ein Kommentar, aber was wie wo und wie lange es so LÄUFT, davon liest man eigentlich nichts mehr!
Tim, ich wünsch Dir ein Schönes Osterfest mit Deiner Liebsten! Mach weiter so und bleib wie Du bist!
---------------------------------------------------------------------- -------

Morse, Morse Steif , schau` mal hier http://www.drsl.de/?wasist=kmspiel , da findest Du bei www.laufen-aktuell.de den Scheff in der zweiten Haelfte.
Ansonsten schliesse ich mich an die guten Wuensche an !
TIM und Dir und allen Foris FROHE OSTERN
Bild
Bild

Tilly


---------------------------------------

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

5
Original von Steif:
Man sieht ihn ja immer nur ab und an mal in der Besucherliste, und ab und zu kommt mal ein Kommentar, aber was wie wo und wie lange es so LÄUFT, davon liest man eigentlich nichts mehr! Daher wollte ich mal so vorsichtig fragen, ob alles wie gewünscht läuft, ob das "Blaue Haus" auf dem Reissbrett schon fertig ist und sonst alles zur Zufriedenheit ist?
Gesundheitlich alles im Grünen Bereich? Ich hoffe ganz doll, daß es so ist!!!

Mit der Frage verbinden wollte ich dann noch mal einen Dank für das nette Forum hier. Ich habe viele Leute auf diesem Wege kennengelernt, habe viele Popups kennengelernt (bin leidensfähig geworden ;) ) und auch sonst Vieles rund ums Laufen und neuerdings auch Gewichtsreduktion dazugelernt.

Tim, ich wünsch Dir ein Schönes Osterfest mit Deiner Liebsten! Mach weiter so und bleib wie Du bist!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Huhu :hallo: !
Danke der Nachfrage!

Ja, nach der langen Krankheit musste und wollte ich erstmal mein Leben in Ordnung bringen:

1.) Beruflich: Ich "kämpfe" zur Zeit um eine Festanstellung. Werde mein Studium definitiv an den Nagel hängen, meine Ausbildung zum Fachinformatiker muß reichen ;) Arbeite zur Zeit noch als Werkstudent, aber evtl. wird das mal ein Festvertrag. Jedenfalls bin ich stark damit beschäftigt, mich wieder in die Materie einzuarbeiten. War ja 9 Monate "weg vom Fenster". Bin aber schon wieder gut in den Job reingekommen - ja der macht viel Spaß.

2.) Gesundheit: Mittlerweile laufe ich wieder 45 Minuten am Stück durch. Jetzt gilt es, meine während der Krebs-Therapie angefuttertern Pfunde wieder los zu werden. Ist noch ein ganzes Stück Arbeit, aber es macht mir super Spaß. Habe auch meine Ernhährung komplett umgestellt: Viel Gemüse und Obst, wenig Fett, keine Süßigkeiten und Knabberzeug und wenn überhaupt, nur alkoholfreies Bier. Liest sich vielleicht etwas "krass", aber ohne diese Umstellung krieg ich mein Gewicht nicht runter. Mein Wochenpensum liegt bei 4-5 x die Woche, immer ca. 30 bis 45 Minuten langsamer Dauerlauf. Werde bald die 60 Minuten knacken gehen. Jedenfalls ist das der Plan "unserer kleinen Laufgruppe", bestehend aus Fast-Frau und meinem besten Kumpel. Wir haben Ende Dezember zusammen mit dem Laufen angefangen.

In den nächsten Wochen habe ich meine erste Nachsorge-Untersuchung. Ich fühle mich aber prächtig, ich glaube nicht, dass wieder etwas bösartiges hochgekommen ist. Und falls doch - leckarsch - muß ich halt nochmal ran. Da hilft alles nix, muss ich durch. Aber ich bin zuversichtlich, ja ich hoffe, dass ich meinen bisherigen Weg weiter gehen darf.

3.) Blaues Haus: Hmm... Erstmal muß ich das Berufliche klären, aber diesen Traum werde ich ganz sicher bald angehen.

4.) laufen-aktuell.de: Zwar läuft hier noch alles ok, aber auf Dauer muß bald mal die neue Foren- und Lauftagebuch-version online gehen. Leider nehmen Punkt 1.) und 2.) sehr viel Zeit in Anspruch. Und da ich mir keinen Streß machen möchte, werde ich erst die Neuordnung meines Lebens abschließen und dann mit der Weiterentwicklung von laufen-aktuell.de fortfahren.

An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern und Schreibern ein tolles Osterfest! Und viel Spaß auf den Osterläufen!!



Gruß

Tim

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

9
Original von Tim:
... bald mal die neue Foren- und Lauftagebuch-version online gehen. Leider nehmen Punkt 1.) und 2.) sehr viel Zeit in Anspruch. Und da ich mir keinen Streß machen möchte, werde ich erst die Neuordnung meines Lebens abschließen und dann mit der Weiterentwicklung von laufen-aktuell.de fortfahren.
... schon mal über ein "OpenSource-Projekt" nachgedacht. Hier im Forum findest Du bestimmt tatkräftige Unterstützung.

Schöne Ostertage wünscht Dir
Thomas

http://www.familie-eggeling.de

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

10
Alles Gute und viel Erfolg bei der Verwirklichung Deiner Ziele auch von mir ... bleib weiterhin so positiv denkend ... das ist klasse! :respekt:
----------------------------------------------
Schöne Ostern @ all!



Liebe Grüße
Mik
Bild

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

11
Schöne Ostertage,
alles Gute für Deine Zukunft (wird schon klappen), allzeit maximale Regeneration und ne NachsorgeU ist auch nur halb so schlimm. Ändert ja nix am Status quo sondern ermittelt ihn nur. Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen,

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

14
Hallo Tim,

auch von mir nur das Beste zum Fest und für Deine Pläne. Ich bin ja jetzt fast 1 Jahr hier und habe soviel Freude hier erlebt: Danke!

@Steif
Dir als Starter dieses Threads:
Bild



Klaus
Startnummer 10497 beim HM am 25.04.04 in Dortmund (Karstadt-Marathon)
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

15
Hallo Tim!

Das klingt doch alles sehr vielversprechend!
Ein frohes Osterfest und ganz viel Daumendrücken fürs Neuordnen und den Job von mir!
Und wegen des Forums...mir gefällts immernoch so wie es ist! DANKE!
Lass Dir also ruhig Zeit! :)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

20
@ Tim

Ja geil, sowas wollte ich doch hören! sag mal, was ist denn in der einen Woche im Kilometerspiel passiert? Vergessen den Schrittzähler/die Pulsuhr abzunehmen :D ? Oder war das die Urlaubswoche? Ich weiß :idee: ... Auto war kaputt? Auf jeden Fall finde ich Klasse, daß Du Dein Ziel, ja die eigentliche "Intention" dieses Forums, wieder verfolgst!

@ Thomas
Original von Thomas:
... schon mal über ein "OpenSource-Projekt" nachgedacht. Hier im Forum findest Du bestimmt tatkräftige Unterstützung.
Da ich keinen Blassen von HTML und Webdesign habe und immer nur merke, wenn was S*cheisse ist, bewerbe ich mich schon mal als Chef der Kritikerabteilung/Zensur an! ;)

:hallo: Steif :glow: ... dem es fast unangenehm ist, positiv erwähnt zu werden ... und auch noch mehrfach

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

21
@all: Danke an Euch! Ihr seid es, die hier Leben in die Bude bringen.

@Steif: Die besagte Woche: Da bin ich jeden Tag 45 minuten bis 1,5 Stunden gelaufen. Ok mit Gehpausen dazwischen, aber ich dachte mir dass dann auch zählt :P ;)

Gruß

Tim

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

23
Hey Tim, endlich hört man mal wieder was von Dir. Klingt doch alles super, wenn Deine Vorstellungen so umgesetzt werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg (vor allem im Beruf) und schöne Ostern!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

25
In den nächsten Wochen habe ich meine erste Nachsorge-Untersuchung. Ich fühle mich aber prächtig, ich glaube nicht, dass wieder etwas bösartiges hochgekommen ist. Und falls doch - leckarsch - muß ich halt nochmal ran. Da hilft alles nix, muss ich durch. Aber ich bin zuversichtlich, ja ich hoffe, dass ich meinen bisherigen Weg weiter gehen darf.


Also Tim, auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, aber vor allem wünsche ich Dir ein gutes Nachuntersuchungsergebnis! Die werden gut sein, da bin ich mir sicher - meine waren schließlich auch gut!
Viele Grüße von Regina_67

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

27
...von mir auch mal von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit !!! :glow:

Und danke für alle Mühe die Du hier reinsteckst Tim !!!

Gruss Holle

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

28
Auch von uns Frohe Ostern gehabt zu haben.

SAchmal Tim kommste beim Hermann zugucken??????????????Und nacher Fori-Treffen.?????????????????

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

29
Hi Katrin!

Zum Hermann werde ich wahrscheinlich kommen und ein paar Fotos machen. Letztes Jahr stand ich bei den Lämmershagener Treppen, da konnte man super Bilder machen.

Wo trefft ihr euch denn??

Gruß

Tim

Hallo Scheffe, wie LÄUFT es denn?

30
Mensch Tim ,daß ist ja super. Wir sind gerade am organisieren. ich werde Olli wohl im Ziel erwarten (und die andeen auch) Guckst du unter Hermanslauf. Bogi wollte sich da um was kümmern. Hoffe das Treffen klappt.

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“