Banner

Basen Pulver von Aldi - Hat jemand damit Erfahrung?

2
Also Aldi hilft das bestimmt, wenn du das Zeug kaufst :nick:

Frage: Was willst du mit der Einnahme bezwecken? Oder läufst du permanent durch irgendwelche Läden und fragst dich, was wozu ist?

Marianne

3
In Deutschland heißt das Zeug dann wohl Cousinenpulver?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Tsts, das Zeug kommt ja von Deutschland....
Wir hier in der Schweiz benutzen viel lieber irgendwelche Mixturen von Uriella und Konsorten.

5
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Tsts, das Zeug kommt ja von Deutschland....
Wir hier in der Schweiz benutzen viel lieber irgendwelche Mixturen von Uriella und Konsorten.

Echt?

Na dann: Ich könnte dir da einen Kontakt machen zu einer guten Quelle mit schwäbischen Bachkieseln ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
Nenenein, mit dieser Abzockerin will ich nichts mehr zu tun haben wenns um Bachkieseln geht. Sie hat mir die immensen Transport- und Zollkosten glatt vorenthalten bei ihrer Offerte!!!!

7
Magst du lieber roten Moselsandstein? Ist mindestens genauso wirksam ... und den schaffen wir irgendwie zollfrei via Luxemburg und Frankreich zu dir!

8
kobold hat geschrieben:Magst du lieber roten Moselsandstein? Ist mindestens genauso wirksam ... und den schaffen wir irgendwie zollfrei via Luxemburg und Frankreich zu dir!
Ich habe gerade erst einen wunderschönen roten Stein illegal von Sylt auf's Festland verbracht!

:zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

9
kobold hat geschrieben:Magst du lieber roten Moselsandstein? Ist mindestens genauso wirksam ... und den schaffen wir irgendwie zollfrei via Luxemburg und Frankreich zu dir!

Oder ich hole ihn mir selber ab :hallo: Oder nein, schick mir das Zeug, vielleicht hilfts ja bei meinem Bein!
Rote Steine aus Sylt kann ich mir diesen Sommer selber zusammensammeln :daumen: Aber danke für den Tipp.

10
3fach hat geschrieben:In Deutschland heißt das Zeug dann wohl Cousinenpulver?

Grüße,
3fach
:hihi:

11
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Rote Steine aus Sylt kann ich mir diesen Sommer selber zusammensammeln :daumen: Aber danke für den Tipp.
Wenn du jetzt auch noch einen mitnimmst, ist die Insel ganz weg.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
Ich kann ja einen Granitklumpen aus der Schweiz mitnehmen und austauschen. Geht das?

13
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich kann ja einen Granitklumpen aus der Schweiz mitnehmen und austauschen. Geht das?
:hihi: Ich stell mir grad vor, wie der Eiger zwischen den Dünen emporragt!

Päckchen wird gleich gepackt. Jetzt muss ich nur meine Brieftauben dazu kriegen, die richtige Route zu fliegen.

14
kobold hat geschrieben: :hihi: Ich stell mir grad vor, wie der Eiger zwischen den Dünen emporragt!

Päckchen wird gleich gepackt. Jetzt muss ich nur meine Brieftauben dazu kriegen, die richtige Route zu fliegen.
Und ich stelle mir gerade die arme Brieftaube mit dem Moselsandstein am Fuß auf dem Weg in die Schweiz vor :hihi:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15
3fach hat geschrieben:Und ich stelle mir gerade die arme Brieftaube mit dem Moselsandstein am Fuß auf dem Weg in die Schweiz vor :hihi:
Tja, meine Tauben müssen sich halt richtig ins Zeug legen. Sie wissen genau, was ihnen sonst blüht! :teufel:

16
Koböldchen, koböldchen, ich weiss ja nicht, was du dem armen Tier angedroht hast, aber auf jeden Fall ist das Bild derart bösartig, dass es bei mir nicht durch den Filter durchgekommen ist.
Ich weiss also nicht, ob der Sandstein da noch wirksam ist, wenn da derart "bad vibrations" dran behaftet sind.....

17
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Koböldchen, koböldchen, ich weiss ja nicht, was du dem armen Tier angedroht hast, aber auf jeden Fall ist das Bild derart bösartig, dass es bei mir nicht durch den Filter durchgekommen ist.
Ich weiss also nicht, ob der Sandstein da noch wirksam ist, wenn da derart "bad vibrations" dran behaftet sind.....
Zum Glück gibt es ja noch andere Kommunikationswege ... hast ein Bild in der Post! :D
Keine Sorge, der Moselsandstein wirkt trotzdem! Aber wenn du lieber diese komischen schwäbischen Bachkiesel möchtest, bitteschön, jede ist ihres Unglückes Schmiedin ... :nene:

18
Hehe, ich ahnte schon, dass es in diese Richtung geht :zwinker4:

Wie gesagt, dieses Schwabensteinzeugs bestell ich nie mehr. Jetzt hab ich einen Berg Steine hinter dem Haus, nützen tuts nix, das Bein tut immer noch weh, und ausserdem hab ich jetzt jede Menge Rechnungen im Haus von der Zolldirektion und vom Transportunternehmen. Ausserdem meldet sich die Verursacherin gar nicht, so geht das nun wirklich nicht!

19
3fach hat geschrieben:In Deutschland heißt das Zeug dann wohl Cousinenpulver?

Grüße,
3fach
LOL :hihi:

Das Zeugs kommt ja aus Deutschland...

Ich frag mich allerdings auch, warum Orangen in Deutschland Apfelsinen heissen, Paprika Peperoni genannt werden, warum heissen Bananen dann Bananen?

Von Uriella wollte ich auch nichts wissen, die wurde wohl von einem Raumschiff entführt, lässt in letzter Zeit zumindes nichts mehr von sich höhren, was auch gut so ist.

Eigentlich habe ich ein Referat von ATP erwartet über die NEM's, gibts den noch oder wurde der schon gesperrt?
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

20
Tsts, da musst du noch viel lernen. ATP lässt sich doch nicht durch solche schnöden Titel anlocken. Da muss mindestens schon ein Zitat aus Nature hin, so geht das nun gar nicht.

21
ATP hat dem Forum den Rücken gekehrt, für ein paar Cousinen kommt der nicht wieder. Aber seine Ideen leben ist den Menschen weiter (Das ist nicht von mir, sondern von ihm!).

Im übrigen scheinst du nicht den Unterschied zwischen Paprika und Peperoni zu kennen ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22
3fach hat geschrieben: Im übrigen scheinst du nicht den Unterschied zwischen Paprika und Peperoni zu kennen ...

Grüße,
3fach
Da gibt es keinen Unterschied:

Die Gattung Paprika (Capsicum), auch als Chili, Peperoni oder Pfefferoni bezeichnet, gehört zur Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae). ...

Quelle: Wiki

In der Schweiz bezeichnet man die Paprika als Peperoni.

Oder kannst du mir vielleicht den Unterschied zwischen Lammlachs und Lammrückenfilet erklären?
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

23
PaulJakob hat geschrieben:Da gibt es keinen Unterschied:

...

Oder kannst du mir vielleicht den Unterschied zwischen Lammlachs und Lammrückenfilet erklären?
Als Lachsstück wird auch der Rückenmuskel an sich genannt (hört sich schicker an), das Filet ist der Lendenmuskel (daher im unteren Rücken zu finden, um einiges kleiner und zarter, daher teurer).
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

*********************************
** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt
*********************************

24
Toll,
vielleicht kann mir wer noch den Unterschied zwischen Apfelsine und Orange, Feld - und Nüsslisalat erklären? :D

Wir meinen dasselbe, nur heisst es bei uns anders!
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

25
PaulJakob hat geschrieben:Toll,
vielleicht kann mir wer noch den Unterschied zwischen Feld - und Nüsslisalat erklären? :D
Schon mal beim Veloieren von der Pedale abgerutscht? Dann könnte es überdeutlich sein :teufel: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“