Banner

Nike+iPod Bestzeiten, wo sind sie hin?

Nike+iPod Bestzeiten, wo sind sie hin?

1
Ich frage einfach mal hier, da man im Nike+ Forum darauf scheinbar keine Antwort und dieses Forum mir hier cleverer vorkommt. Zu meinem Problem:
Ich habe ja so einen iPodnano mit Sportkit. Das funktioniert auch alles ganz gut, aber von dem Gerücht das Apple ja keine Bugs hat kann man sich wirklich verabschieden. Ich weiß in dem Fall nicht ob es ein Bug ist oder ob ich nur etwas einstellen muss. Jedenfalls kann ich normalerweise meine Bestzeiten auf dem iPod über verschiedene Distanzen sehen. Da ich bis zur Halbmarathondistanz alles durch habe müßte nach meiner Logik auch bis dahin für jede Strecke eine Bestzeit drin stehen. Nur Blöderweise steht nur mein bester Kilometer und meine beste Meile drin. Wie bekomme ich es hin das auch die anderen Distanzen endlich mal mit Daten gefüttert werden?

2
Evtl. nochmal synchronisieren, hast dir die bestzeiten immer nur auf dem I Pod angeschaut oder auch mal auf dem PC, wenn sie dort hinterlegt sind hast du glück. Von selbst sollten sie sich in der regel nicht löschen.

Hoffe du findest sie

lg

3
Also meine Läufe werden 1A zur nikerunningseite übertragen. Nur eben diese zwischenzeiten sind auf dem ipod nicht wiederzufinden. die beste meile und die besten 5 und 10 km kommen auch bei der seite an, nur auf dem ipod kann ich das trotzdem nicht sehen. Klingt wie eine einstellungssache.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“