Banner

Einen in die Fresse und schon läuft's

2
Bei einem Ohrfeigengesicht dient der Mundschutz wohl auch als Präventivmaßnahme.

Aber wer ist eigentlich Ronaldo, was ist Real?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
DaCube hat geschrieben:Aber wer ist eigentlich Ronaldo, was ist Real?
Und wer ist Hubert Kahl?

Die Zitate aus einigen Zeitungen mit ein paar Wörtern verbinden - fertig ist der Online-Artikel der Financial Times :daumen: .

Ich habe übrigens mit der Familie gestern Abend einige Stunden "beim Italiener" verbracht. Hinterher, auf der Straße, habe ich einen Furz gelassen, der halb Dahlem erschüttert hat. Das musste einfach mal für die Welt niedergeschrieben werden - na ist doch wahr. :meinung:

Knippi

4
hardlooper hat geschrieben: Ich habe übrigens mit der Familie gestern Abend einige Stunden "beim Italiener" verbracht. Hinterher, auf der Straße, habe ich einen Furz gelassen, der halb Dahlem erschüttert hat. Das musste einfach mal für die Welt niedergeschrieben werden -
Danke für diese wertvolle Info !

Ich habe heute morgen auch was super Tolles produziert was ich aber hier nicht näher beschreiben will. Garantiert leistungssteigernd war es auch weil ich jetzt 500 g leichter bin. :D

5
hardlooper hat geschrieben:Ich habe übrigens mit der Familie gestern Abend einige Stunden "beim Italiener" verbracht. Hinterher, auf der Straße, habe ich einen Furz gelassen, der halb Dahlem erschüttert hat. Das musste einfach mal für die Welt niedergeschrieben werden - na ist doch wahr. :meinung:
War das so kurz nach zehn? Da hat es bei uns im Hinterland mal kurz und kräftig gewindet... :confused:
Grüße
Martin :hallo:

6
hardlooper hat geschrieben:Und wer ist Hubert Kahl?

Ich habe übrigens mit der Familie gestern Abend einige Stunden "beim Italiener" verbracht. Hinterher, auf der Straße, habe ich einen Furz gelassen, der halb Dahlem erschüttert hat. Das musste einfach mal für die Welt niedergeschrieben werden - na ist doch wahr. :meinung:

Knippi

Gibbet nitt ne Buch von Steven King, "Brennen muss Dahlem", so oder so ähnlich.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
Jippieh, freue mich schon auf die Erfahrungsberichte einiger Spacken, die dann hier darauf schwören, dass man da echt positive Veränderungen bemerkt.

Hubert Kahl? War das nicht der mit "Sternenhimmel" und "Rosemarie"?
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

8
DanielaN hat geschrieben:Ich habe heute morgen auch was super Tolles produziert was ich aber hier nicht näher beschreiben will. Garantiert leistungssteigernd war es auch weil ich jetzt 500 g leichter bin. :D
... das war aber keine Gehirnmasse, oder?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“