Banner

Tracks in FR 305 importieren?

Tracks in FR 305 importieren?

1
Hallo Lauffreunde :hallo: ,

war ewig nicht im Forum und traue mich mal wieder was zu fragen.

Ich habe einen Garmin FR 304 und möchte mir Tracks importieren (z.B. aus jogmap oder GPS-Tours), um diese dann zu laufen.

Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Ich freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann :daumen:

LG
Kunstwally

2
kunstwally hat geschrieben:Hallo Lauffreunde :hallo: ,

war ewig nicht im Forum und traue mich mal wieder was zu fragen.
Warum nicht - sind doch alle nett hier :zwinker2:
Ich habe einen Garmin FR 304
uiiiih tollll, ein Unikat - bestimmt ein sehr wertvolles Sondermodell! :mundauf: :geil: :mundauf: :geil: :mundauf: :geil:
und möchte mir Tracks importieren (z.B. aus jogmap oder GPS-Tours), um diese dann zu laufen.
Ich habs aus GPSies.com mal dokumentiert, evtl. hilft Dir das schon in die richtige Richtung:

gucksu >>> http://forum.runnersworld.de/forum/garm ... moore.html

gruss hennes

3
Hi Hennes :wink: ,

nicht alle sind nett hier :teufel: , aber wie im wahren Leben eben auch! Muss ich mit leben.

Toll, Danke für die schnelle Antwort. Muss ich erstmal in Ruhe lesen :D und probieren.

Der Tag heute hat sich schon wieder gelohnt heute - erst FR in Deutsch, dann tracks zum Nachlaufen, da soll mal einer über RUNNERSWORLD :geil: sagen (wie hießen wir eigentlich vorher?).

Kunstwally

4
kunstwally hat geschrieben:Hi Hennes :wink: ,

nicht alle sind nett hier :teufel: , aber wie im wahren Leben eben auch! Muss ich mit leben.

Toll, Danke für die schnelle Antwort. Muss ich erstmal in Ruhe lesen :D und probieren.

Der Tag heute hat sich schon wieder gelohnt heute - erst FR in Deutsch, dann tracks zum Nachlaufen, da soll mal einer über RUNNERSWORLD :geil: sagen (wie hießen wir eigentlich vorher?).

Kunstwally
Guckst du oben links: Wir heißen laufen-aktuell.de :zwinker2:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
nicht alle sind nett hier :teufel: , aber wie im wahren Leben eben auch! Muss ich mit leben.
Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Toll, Danke für die schnelle Antwort. Muss ich erstmal in Ruhe lesen :D und probieren.

Der Tag heute hat sich schon wieder gelohnt heute - erst FR in Deutsch, dann tracks zum Nachlaufen, da soll mal einer über RUNNERSWORLD :geil: sagen (wie hießen wir eigentlich vorher?).

Kunstwally
RUNNERSWORLD.de – Community - Powered by vBulletin - und das funktioniert sogar noch.

Vergiss Jogmap - da lässt sich nix exportieren. Warum weiss nur der Entwickler. Und wenn ich Dir erzähle wie man trotzdem an die Daten kommt vergisst Du Jogmap noch schneller. :teufel:

GPSies ist im Moment eigentlich das Mittel der Wahl. Mit dem Communicator-Plugin von Garmin sogar direkt von der Website.

Siegfried

6
Hallo alle zusammen,

als ich hier mal angefangen habe, war dieses Forum nicht commerziell - also ich meine, ein Mensch hatte dieses Forum ins net gestellt und schien erst mal fast privat...

...und plötzlich waren wir RUNNER´S WORLD und jetzt laufen aktuell...

na ja, war ja nur sone alte Erinnerung. Weiß keiner mehr oder? Ist ja nicht wichtig.

Kunstwally

7
Aber das ist jetzt alles unwichtig. Ich muss mir erst mal alles von Euch in Ruhe durchlesen und ausprobieren.

Sieht ja prima aus, mit Wald und Baum und so. Ich muss das alles ausprobieren, hab mir schon mal das plugin runtergezogen...

Mein FR lag lange Zeit leider rum, weil erstens: Windows 7 raufgeladen, zweitens: Probleme mit der Software + Aktualisierung, drittens: keine Zeit, viertens: in Englisch (habe ich heute geändert) und und und und... eine Ausrede findet sich immer.

Aber jetzt geht es wieder weiter und ich freue mich auf meinen guten, alten FR 305 und das Laufen mit NAVI...

Bin über alle Tipps glücklich - Dankeschön!!!

Kunstwally

9
Hallo Lauffreunde :) ,

ich werde mir alles in Ruhe durchlesen und ausprobieren - Danke! Melde mich bestimmt noch mal dazu dann :nick:

Eine Frage habe ich da noch... ich kann meine Läufe nicht mehr in GoogleEarth anschauen, seitdem ich meine Festplatte platt gemacht habe und Windows 7 draufgezogen und alle meine anderen Programme...

Habe das neueste Google Earth (ohne CHROME und ohne Zustimmung zum Datenmißbrauch) und beim Öffnen vom Garmin TRAINING CENTER und Ansicht: GOOGLE EARTH sagt mir diese Seite, dass ein Fehler unterlaufen ist :confused:

Was is det? Grafikkarte kann nicht kaputt oder zu alt sein, kann ja riesen Fotodaten (PSD und RAW) sehen oder? Hat jemand eine Idee :idee: ?

LG
Kunstwally
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“