Banner

Verkaufe FR305

Verkaufe FR305

1
Nein, nicht weil ich umsteige (auf was auch) sondern, weil ich meinen verloren hatte, und mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen konnte.
Haben meinen alten gerade wiedergefunden (peinlich).
Die "neue" wurde letzten Donnerstag gekauft bei Amazon. War reingestellt als Ausstellungsstück, aber beim Einschalten war noch nicht mal die Zeitzone eingestellt. Also war er wohl gar nicht an.
Die Uhr habe ich jetzt 5 mal benutzt (das Equipment ist /war originalverpackt in der Originalpackung, habe ich ja nicht gebraucht: USB Kabel, Cradle,Anleitung D/e, Brustgurt, 2 Steckeradapter zum Laden an der Steckdose, Software, Armbandverlängerung mit Schraubendreher ).
Garantie wie immer 2 Jahre (grübel, also jetzt 2 Jahre minus eine Woche).
Ich würde am liebsten mit 2 laufen, aber dann schaut mein Mann immer so komisch.
Haben möchte ich so 115 Euro plus 5 Euro Versand (Hermes) .
Sonst geht sie nächste Woche nach Ebay.
Schickt halt ein PN, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.
grüßle kirsten
Und fast hätte ich es vergesse: Er kann auch deutsch!
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


3
kirsten1967 hat geschrieben:Nein, nicht weil ich umsteige (auf was auch) sondern, weil ich meinen verloren hatte, und mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen konnte.
Haben meinen alten gerade wiedergefunden (peinlich).
Die "neue" wurde letzten Donnerstag gekauft bei Amazon. War reingestellt als Ausstellungsstück, aber beim Einschalten war noch nicht mal die Zeitzone eingestellt. Also war er wohl gar nicht an.
Die Uhr habe ich jetzt 5 mal benutzt (das Equipment ist /war originalverpackt in der Originalpackung, habe ich ja nicht gebraucht: USB Kabel, Cradle,Anleitung D/e, Brustgurt, 2 Steckeradapter zum Laden an der Steckdose, Software, Armbandverlängerung mit Schraubendreher ).
Garantie wie immer 2 Jahre (grübel, also jetzt 2 Jahre minus eine Woche).
Ich würde am liebsten mit 2 laufen, aber dann schaut mein Mann immer so komisch.
Haben möchte ich so 115 Euro plus 5 Euro Versand (Hermes) .
Sonst geht sie nächste Woche nach Ebay.
Schickt halt ein PN, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.
grüßle kirsten
Und fast hätte ich es vergesse: Er kann auch deutsch!
Kannst Du den nicht bei amazon zurückgeben?

gruss hennes

PS: 2 sind besser als einer :D

4
Keine Ahung!
Ich könnte ihn aber auch verkaufen, oder?
Bei Ebay geht er ja auf jeden Fall über den Tisch.
grüßle
Hennes hat geschrieben:Kannst Du den nicht bei amazon zurückgeben?

gruss hennes

PS: 2 sind besser als einer :D
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


6
Danke schön.
Ich werde ihn aber trotzdem verkaufen. :teufel:
Er ist doch schon gebraucht.
Außer es will ihn KEINER.
Dann kann ich ihn ja immer noch zurück schicken.
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


9
Ich nehmen an der ist schon weg, Ich hätte sonst bestimmt auch noch Interessenten :-)

10
mauki hat geschrieben:Ich nehmen an der ist schon weg, Ich hätte sonst bestimmt auch noch Interessenten :-)
Könnte gut sein, weils da steht :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“