Banner

Hannover-Marathon 2.5.04

Hannover-Marathon 2.5.04

1
Hi
Nachdem der erste Hannover-Thread mittlerweile geschlossen ist
fange ich mal einen neuen an.

Äh, ich habe heute meine Meldebestätigung von Eichels-Event endlich bekommen, und was muß ich sehen:shock2:

aus meinem Vornamen Lutz hat der Veranstalter Nikola gemacht:shock2:

Konsequens des ganzen ist, zusammen mit Elise werde ich am 2.5.04
die Damenwertung aufmischen :D .

Wenn ich so über weitere Möglichkeiten nachdenke, dusche ich eigentlich nach dem Lauf auch im Damenduschzelt :bounce: :bounce:

oder muß ich vorher noch zu einer Gesclechtsumwandlung:stupid: :hmm:

Fragen über Fragen
man weiß es nicht :motz:

PS. wie läuft denn die Vorbereitung von euch anderen Mädels,Elise,Odo,Rono,Pedro usw. :D

fragt Lutz äh Nikola, das Laufbiest :O

Schande der Zunft

Hannover-Marathon 2.5.04

2
Uff, Nikola, da hoffe ich ja nur, dass wir nicht in derselben AK starten, sonst wird die Konkurrenz noch härter ?( ?( ?(

Oder aber: Vielleicht hat der Veranstalter aus elise einen Herbert gemacht und ich muss bei den Männern starten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na, egal, dann erwarte ich mal meine Meldeunterlagen, mal sehen, was kommt . . . :look: :look: :look:

Gestern waren noch mal 31 dran, allerdings sehr gemütlich und, zum Schluss sogar mit einer Art Endbeschleunigung: Das hatte allerdings mein Darm beschlossen, das diese notwendig wurde und ich habe mich spontan dem "Druck" gebeugt . . . :) ) :) ) :) )

Sodele, dann fröhliches Eiersuchen und bis bald! (23.04., 18:00 Uhr, Bischofshol an der Waffelbude?)

wünscht elise, die morgen für 4 Tage nach Berlin fährt :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“