Banner

Hannover-Marathon 2.5.04

Hannover-Marathon 2.5.04

1
Hi
Nachdem der erste Hannover-Thread mittlerweile geschlossen ist
fange ich mal einen neuen an.

Äh, ich habe heute meine Meldebestätigung von Eichels-Event endlich bekommen, und was muß ich sehen:shock2:

aus meinem Vornamen Lutz hat der Veranstalter Nikola gemacht:shock2:

Konsequens des ganzen ist, zusammen mit Elise werde ich am 2.5.04
die Damenwertung aufmischen :D .

Wenn ich so über weitere Möglichkeiten nachdenke, dusche ich eigentlich nach dem Lauf auch im Damenduschzelt :bounce: :bounce:

oder muß ich vorher noch zu einer Geschlechtsumwandlung:stupid: :hmm:

Fragen über Fragen
man weiß es nicht :motz:

PS. wie läuft denn die Vorbereitung von euch anderen Mädels,Elise,Odo,Rono,Pedro usw. :D

fragt Lutz äh Nikola, das Laufbiest :O

Schande der Zunft

Hannover-Marathon 2.5.04

2
Hi Nikola :) ),

das ist doch die Möglichkeit für eine gute AK-Platzierung. Ab ob das dann mit dem Duschen reibungslos über die Bühne geht?? :D

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hannover-Marathon 2.5.04

3
Ach Nikola,

da habe ich ja noch Glück gehabt :) ) :) ) :) ) .

Bei mir müßt ihr euch künftig an den Vornamen Dirk gewöhnen, kurz und knapp :) ) :) ) :) ) .

Aus Protest dagegen bin ich vorsorglich die letzten 3 Tage gar nicht gelaufen. Aber morgen werde ich mal wieder testen, was dieser Dirk so drauf hat. :) ) :) ) :) )

Die spinnen, die bei der Eichel-Event GmbH :motz: :nene: :motz: :nene: :motz: :nene: I)

LG Rono

Powered by Dets Race Team

Hannover-Marathon 2.5.04

4
Das hört sich ja lustig an. Mal sehen, welchen Vornamen ich bekomme. Bisher habe ich noch keine Post bekommen, wobei ich bei der Anmeldung nicht durchblicke. Mein Verein hat mich beim Landesverband angemeldet und ich tauche auch bei denen in der Liste auf. Die Frage ist jetzt, ob ich mich noch zusätzlich über die Webseite anmelden muß oder nicht ... na ja, das wird ja noch herauszubekommen sein.

Andreas (oder wie auch immer ich demnächst heiße)


Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Hannover-Marathon 2.5.04

5
Original von Der Hiddestorfer:
...
Äh, ich habe heute meine Meldebestätigung von Eichels-Event endlich bekommen, und was muß ich sehen:shock2:

aus meinem Vornamen Lutz hat der Veranstalter Nikola gemacht:shock2:
...
PS. wie läuft denn die Vorbereitung von euch anderen Mädels,Elise,Odo,Rono,Pedro usw. :D
...
Hallo!

Aus meinem Vornamen ist Axel geworden. Vermutlich ein größeres Problem bei Eichel-Events. Ich werde jedenfalls nicht reklamieren. Entscheidend für die Ergebnislisten und Urkunden sind die Daten die bei Championchip gespeichert sind, und die sind korrekt (können über die Starterliste eingesehen werden).

Meine Vorbereitung läuft übrigens reibungslos. Für meinen Geschmack fast zu reibungslos. Hoffentlich passiert da die paar letzten Wochen nichts mehr...


Viele Grüße
Jörg

Hannover-Marathon 2.5.04

7
Hi Nikola, Axel und Dirk!

Nachdem ich im ersten Anlauf auf den "falschen", doppelten Thread geantwortet habe . . . nun hier noch einmal: Inzwischen habe auch ich die Meldebestätigung und: meinen neuen Vornamen: Nein, nicht Herbert, schlicht: Nadine :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Über Ostern war Nadine ziemlich faul, aber ein schönes Läufchen in der Hauptstadt geführt und begleitet von Fori Heike war drin! Heute geht es wieder wie gewohnt in die Eilenriede, damit ich meinem Pseudonym am 02.05. keine Schande mache . . . :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße
von "Nadine" . . . :hallo:

Hannover-Marathon 2.5.04

8
Hi Mädels

Ich hatte mich am Ostersamstag am Rande des Paderborner Osterlaufes auf dem Promotionsstand des Hannover-Maras mit Steffi Eichels unterhalten, die ich auch ein bißchen von beruflicher Seite kenne.

Bei einer Exel-Datei war eine Zelle-Defekt und alle Vornamen sind eine Zelle runtergerutscht. Ist nur bei den Startern aus dem PLZ-Bereich 3....
passiert.

War ihr megapeinlich es sind aber alle Namen in den Wertungslisten korrekt.

Morgen nochmal 24-30 KM, am Sonntag im Deister 20 KM mit Höhenmetern und dann habe ich von den langen Strecken die Schn.... voll.

Grüße von "der Niki"

Schande der Zunft

Hannover-Marathon 2.5.04

9
Hi.. das ist ja klasse :) )

ICH BIN NÄMLICH DER ANDREAS!!!!!

Als meine Meldebestätigung kam, dachte ich wunder was, wer ist der Kerl...aber immerhin habe ich eine weibliche Startnummer bekommen, das ist doch schon mal was.

Da Männer im allgemeinen auch schnell laufen können, sehe ich meinen angepeilten 49:... min mal ganz gelassen entgegen :D

Schöne Grüße vom Andy :stupid:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Hannover-Marathon 2.5.04

10
Nachdem wir nun alle unsere richtigen Vornamen zurück haben :bounce: , Lutz nicht mehr mit den Frauen duschen darf;( , dachte ich mir, ich hole diesen Thread noch einmal aus der Versenkung.

Wer startet denn nun alles am Sonntag? Von der OG Hannover sind zumindest Tanja, Chrissie, Odo, und Lutz in Topform. Da erwarte ich neue Bestzeiten ;). Bei Pedro wird das Greif-Training auch nicht ohne Folgen sein ;) .

Und wer startet nicht? Von denen erwarte ich tatkräftige Unterstützung an der Strecke :D .

Bis dennehin.

LG Rono



Powered by Dets Race Team

Startnummer 2150 beim HM in Hannover am 2.5.

Hannover-Marathon 2.5.04

11
Die erste vorsichtige Wetterprognose von www.wetter.com verspricht eine max. Temp. von 12°C und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 80%. Das wären natürlich Idealverhältnisse :) . Allerdings sind Prognosen über einen so langen Zeitraum immer auch extrem unsicher - soll heißen es könnte auch 24° warm und heiter (im doppelten Sinne des Wortes) werden :( .


Viele Grüße
Jörg

Hannover-Marathon 2.5.04

12
Original von rono:

Nachdem wir nun alle unsere richtigen Vornamen zurück haben :bounce: , Lutz nicht mehr mit den Frauen duschen darf;(



X( X( buuuuuuh,Gemeinheit :angry: :angry:

Schande der Zunft

Hannover-Marathon 2.5.04

13
Original von Der Hiddestorfer:
Original von rono:

Nachdem wir nun alle unsere richtigen Vornamen zurück haben :bounce: , Lutz nicht mehr mit den Frauen duschen darf;(

X( X( buuuuuuh,Gemeinheit :angry: :angry:

Schande der Zunft
Ach Lutz,

der Anteil Marathon-laufender, vermögender Witwen ist in Hannover gaaaanz gering, habe ich mir sagen lassen . . . :P :P :P Also kannste ruhig mit den Männern duschen ;)

Ansonsten muss ich das mit der Topform für meine Person wohl richtig stellen: Leider war ich heute nachmittag graben und pflanzen auf dem Friedhof, und morgen geht`s noch mal weiter X( Jetzt tun mir die Hände und der Rücken weh, aber zum Glück nicht die Füße :idee:

Ja, ja, nichts ist schlimmer als das Leid, das man sich selber angedeiht . . . ;)

In diesem Sinne bis Sonntag!

LG von chrissie :roll:

Hannover-Marathon 2.5.04

14
Moin, nachstehend die Spitzenläufer die am Sonntag in Hannover starten,damit die Halbmarathonis wissen, wenn sie von der Strecke schubsen müssen.
Außerdem war Montag die 10.000ste Anmeldung da.

Mein Gott, ich bin jetzt schon wieder nervös, ich brech bestimmt ein,uuuuuuuh

Und hier die schwarzen Gazellen:


Geoffrey Karani, Jahrg. 1978
Pacemaker von Carsten Eich 2003,
10-km-Bestzeit 28:32, HM 64:50
aus der Trainingsgruppe von Bernhard Barmasai,
Marathon-Debütant

Amos Matui, Jahrg. 1975
1.Sieger Karlsruhe Marathon2003
2:17:48
HM 64:10

Charles Cheruiyot, Jahrg. 1966
Sieger Würzburg in 2:15:52 und Graz 2003
Ex-Junioren Weltrekordler über 10.000 Meter

Benjamin Yarnguran, Jahrg. 1976
3.Sieger Wien im Herbst 2003 in 2:15:33

Moses Masai, Jahrg. 1974
pB 2:14:02

Julias Sugut
pB 2:11:29, Hamburg

Schande der Zunft

Hannover-Marathon 2.5.04

15
Hi Leute,

ich bin auch dabei ... hoffe ich zumindest. Eine Meldebestätigung habe ich bisher nicht bekommen, weder eine mit falschem, noch eine mit richtigem Namen. Wenigstens stehe ich in der Online-Meldeliste drin, d.h. es sollte mit der Anmeldung geklappt haben.

Gibt es schon irgendwelche Pläne mit einem Treffen der Foris? Ich werde Samstag Nachmittag eintrudeln ...

Zum Thema Wetter ... ich hoffe, es wird halbwegs kühl sein. Ich habe 12°C mit Bewölkung und permanentem Rückenwind der Windstärke 8 bestellt. Mal sehen, ob das klappt :D

Andreas




Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Hannover-Marathon 2.5.04

16
Hallo Andreas!

Deine Wetter-Wünsche sind genehmigt, damit wäre ich einverstanden :D

Ein Treffpunkt der Foris ist aufgrund der unterschiedlichen Startzeiten (8:40 bis 10:25) nicht vereinbart worden. Ich selbst werde versuchen, mir den 10er Start um 8:40 anzusehen, den Marathon-Start um 9:00 nicht zu verpassen :P und von den HM-Läufern werde ich wohl nicht viel sehen (nein, die Herren wollen die halbe Stunde nicht auf mich warten :nene: ;) ). Im Ziel werde ich wohl auch nicht mehr so viele von Euch treffen :) ) aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem.

Auf jeden Fall einen tollen Lauf für uns alle :P
wünscht chrissie

P.S.: Ich glaube, Tanja hatte eine Meldebestätigung auf den Namen Andreas bekommen . . . ;)

Hannover-Marathon 2.5.04

18
Shit......im wahrsten Sinne des Wortes. Kämpfe seit 2 Tagen mit einer Magen-/Darminfektion. Habe sehr viele Kurzstreckenläufe gemacht... :D

Wenn überhaupt, bin ich morgen nur als Zuschauer an der Strecke. Allen Startern viel Spaß und Erfolg :)

Liebe Grüße vom geschwächten Rono

Powered by Dets Race Team

Startnummer 2150 beim HM in Hannover am 2.5.

Hannover-Marathon 2.5.04

19
Original von rono:

Shit......im wahrsten Sinne des Wortes. Kämpfe seit 2 Tagen mit einer Magen-/Darminfektion. Habe sehr viele Kurzstreckenläufe gemacht... :D

Wenn überhaupt, bin ich morgen nur als Zuschauer an der Strecke. Allen Startern viel Spaß und Erfolg :)

Liebe Grüße vom geschwächten Rono

Powered by Dets Race Team

Startnummer 2150 beim HM in Hannover am 2.5.
Das ist einfach :
:angry: :angry: INAKTZEPTABEL

Schande der Zunft

Hannover-Marathon 2.5.04

20
Original von rono:
Shit......im wahrsten Sinne des Wortes. Kämpfe seit 2 Tagen mit einer Magen-/Darminfektion. Habe sehr viele Kurzstreckenläufe gemacht...
...
Ach nöööööööööö :motz: ! Und das so kurz vorm Rennen. Na ja - ist bei dir ja nicht so schlimm, da du bereits in Springe eine gute Zeit gelaufen bist.

Jetzt darf aber niemand mehr abspringen ! :)


Viele Grüße
Jörg

Hannover-Marathon 2.5.04

21
Ooch menno :( Das tut mir leid! Gute Besserung den Infekt- und Allegie-Geplagten Norbert und Peter! Mir ist inzwischen nur die Nervosität etwas auf den Magen geschlagen :rolleyes:

Habe tatsächlich eine "gelbe" Startnummer ergattert, muss also dieses mal nicht in den hintersten Startblock :D

Nach dem Abholen der Nr. habe ich meine Nervosität erstmal durch den Kauf von neuen Laufschühchen + Tights + Shirt beruhigt . . . :P Die Ersparnis hat das Startgeld schon mal wieder rausgeholt! :look:

So, dann pflegt Euch alle noch gut und bis morgen :bounce: :bounce: :bounce:

LG von chrissie:roll: :roll: :roll:

Hannover-Marathon 2.5.04

23
Original von elise:
Ooch menno :( Das tut mir leid! Gute Besserung den Infekt- und Allegie-Geplagten Norbert und Peter! Mir ist inzwischen nur die Nervosität etwas auf den Magen geschlagen :rolleyes:

Habe tatsächlich eine "gelbe" Startnummer ergattert, muss also dieses mal nicht in den hintersten Startblock :D

Nach dem Abholen der Nr. habe ich meine Nervosität erstmal durch den Kauf von neuen Laufschühchen + Tights + Shirt beruhigt . . . :P Die Ersparnis hat das Startgeld schon mal wieder rausgeholt! :look:

So, dann pflegt Euch alle noch gut und bis morgen :bounce: :bounce: :bounce:

LG von chrissie:roll: :roll: :roll:

Hi Chrissie

Ich bin morgen ach im gelben Startblock. vielleicht sehen wir uns ja
bei der Mara-Messe war in meinen Größen nix zu holen,und so richtig billignaja wars auch nicht,
ich fühle mich total schlapp,das wird morgen nichts(nervös,hibbel)
und jetzt beginnt es auch noch zu gewittern
:shock2: :shock2: :shock2: :shock2:

@Whulewalker and all

Vielen Dank,können wir gebrauchen,den Marathonies in den anderen Städten natürlich auch Gut Lauf
Gruß Lutz :hallo:

Schande der Zunft

Hannover-Marathon 2.5.04

24
Hallo!

Ich werde dann mal als erster „Hannoveraner“ Bericht erstatten.

Die Bedingungen waren heute ideal. 14°, Sprühregen und durchgehend bedeckt – da kann man eigentlich nicht meckern. Vorm Lauf habe ich nur Lutz (Hiddestorfer) getroffen – er ist ja auch nicht zu übersehen :rolleyes: . Aber ein Marathonlauf ist ohnehin keine geeignete Veranstaltung für Fori-Treffen, da jeder doch sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

Das Marathonteilnehmerfeld war dieses Jahr recht groß – vielleicht hat die Deutsche Marathonmeisterschaft den ein oder anderen noch angelockt. Auch das Publikum an der Strecke war für Hannover-Verhältnisse ungewohnt groß.

Die erste Runde verlief problemlos und verging wie im Fluge. Die zweite Runde wurde allerdings sehr lästig, da 6 Minuten zuvor der Halbmarathon gestartet worden ist. Es gab zwar auf den ersten paar hundert Metern einen für Marathonläufer abgesperrten Straßenteil, danach wurden jedoch beide Felder zusammengeführt und so konnte man permanent Schlangenlinie laufen, um sich durch das sehr große HM-Feld zu pflügen. Und auf der zweiten Marathon-Hälfte tut jeder Meter Umweg doppelt weh :angry:. Ab Kilometer 35 war mein Ärger dann allerdings verraucht, da ich auf PB-Kurs war :glow:.

So habe ich dann dieses Jahr auf den Strecken 10km, Halbmarathon und heute auch noch Marathon neue Bestzeiten geschafft und kann dem restlichen Jahr locker entgegen sehen :dance:.

Wenn nächstes Jahr der HM in Hannover wieder 1:30h nach dem M startet und ich nicht die halbe Strecke unter 1:30h schaffe, werde ich mir eine erneute Teilnahme sehr genau überlegen.

Bin sehr gespannt, wie es den anderen erging :roll: …


Viele Grüße
Jörg

Hannover-Marathon 2.5.04

28
Herzlichen Glückwunsch Jörg! :respekt: :respekt: :respekt: zu dieser Wahnsinns-Zeit!

Schade, dass der HM-Start die schnellen Läufer doch behindert hat. Mir erging es, was das angeht, da viel besser :D

Um es kurz zu machen, ja, ich bin auch glücklich und zufrieden im Ziel angekommen. Die erste 21er Runde war allerdings im wahrsten Sinne des Wortes besch. . . Nervosität oder was auch immer hatte mir Krämpfe und Durchfall beschert und damit zwei Päuschen im Gebüsch :motz: Dementsprechend war die Zeit für die erste Hälfte mit einer 1:58 nun nicht gerade schnell. In der 2. Runde durfte ich allerdings die wunderbare Erfahrung machen, dass mir das sehr gut bekommen ist: Die 2. war mit 2:05 oder 2:06 nämlich nicht so viel langsamer. Ab km 30 habe ich tatsächlich fast nur noch überholt, ein Gefühl, dass mir sehr gut Gefallen hat :D Die Zeit von 4:03 oder 4:04 ist natürlich noch ein wenig verbesserungsfähig ;) aber ich will ja noch weiterhin Ziele haben :) )

Im Startblock hatte ich übrigens den Hiddestorfer getroffen, dann aber sehr bald aus den Augen verloren. An der Strecke hat Merle mich bei km 41 lautstark unterstützt.

Als Fazit vom heutigen Tag bleibt mir nur zu sagen, dass sich ein 2. Marathon wirklich lohnt: Nicht zu schnelles angehen (aus welch` Gründen auch immer) zahlt sich tatsächlich aus!

So, nu müssen die übrigen noch berichten :rotate:

LG von chrissie :roll:

Hannover-Marathon 2.5.04

29
Hi Leute,

Glückwunsch an alle Finisher!

Hier mein Bericht:

Am Samstag hatte ich noch Bedenken, daß es schwül und warm werden würde, umso erfreuter war ich, daß es recht kühl war und etwas regnete. Ist zwar nicht so das angenehme Laufwetter, aber man kann gute Zeiten laufen. Leider wird man ziemlich nass dabei - nicht nur von oben, sondern auch von unten. Ich hatte klatschnasse Füße.

Mein Ziel war eine Zeit unter 2:40 h. Das erste Hindernis gab es bei der Abholung der Startunterlagen - man hatte mich in den letzten Block verbannt. Das ließ sich aber am Troubledesk problemlos ändern.

Am Start stnd ich dann leider doch etwas eingekeilt und mußte mich auf den ersten Kilometern erst einmal etwas durchwursteln. Aber nach 2-3 km hatte ich das richtige Tempo gefunden. Bei km 5 war ich relativ einsam unterwegs, die nächste Gruppe hatte etwa 10 m Vorsprung. Da es teilweise etwas windig war, habe ich einen kleinen Zwischenspurt eingelegt (Kilometer 6 in 3:36), um an die Gruppe heranzulaufen. In der Gruppe waren etwa 15 Mann und eine Frau - nämlich Ines Cronjäger, die am Ende Deutsche Meisterín geworden ist. Das Tempo der Gruppe war für mich genau richtig, so daß ich die ganze Zeit in der Gruppe mitgelaufen bin. Die erste Runde hatten wir dann in 1:20:01 h geschafft (fast eine Punktlandung...) und bei km 26 wurde dann die bisher schnellste deutsche Frau überholt. Danach wurde die Gruppe etwas langsamer, wahrscheinlich war Ines Cronjäger und ihre Tempomacher eher darauf aus, den Platz zu sichern als eine gute Zeit zu laufen. Ich wäre gerne etwas schneller gelaufen, allerdings hätte ich dann alleine im Wind kämpfen müssen. Glücklicherweise ist bei km 30 ein Berliner Läufer aus der Gruppe losgezogen und ich habe mich an den drangehängt. Das Tempo war dann mit ca. 3:40 min/km relativ schnell, aber es ließ sich recht gut laufen. Im Schlepptau haben wir dann noch einige Läufer überholt und am Ende blieb meine Uhr bei 2:39:20 (netto) stehen. Das war dann der 47. Platz bei den Deutschen Meisterschaften und eine Verbesserung meiner Bestzeit um 3:25 min. Ich grinse jetzt noch :D

Und das schönste: so gut bin ich noch nie durch einen Marathon durchgekommen. Keine Muskelprobleme, kein Hechelhechelhechel auf den letzten Kilometern, keine Blasen an den Füßen, einfach nichts.
So, und jetzt mache ich erst einmal ein paar Tage Laufpause :D

Andreas


Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

[ Dieser Beitrag wurde von brickmaster am 02.05.2004 editiert. ]

Hannover-Marathon 2.5.04

30
Meinen Glückwunsch an Andreas, Odo und Chrissie! :respekt: :respekt: :respekt:

Super Läufe - jeder für sich!
Bild



Und wo bleiben die übrigen Berichte? :rolleyes: :) )

Sonst gibt`s auch keine Glückwünsche!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnr. 105 beim Nürnberger Marathon.

Hannover-Marathon 2.5.04

31
AHA, in Hannover also vergnügten sich die Halbprofis heute. Da kann man nur noch staunen, super Chrissie, super Jörg, und Andreas? 2.39 h, eh? Nicht von dieser Welt!!!!!! :bounce: ! :)

LG und frohe Regeneration allen Helden dieses Wochenendes (auch Steppi und Spike und allen anderen), wünscht
Jürgen



--------------------------------------
22.5. Gerabronn 6 km

Hannover-Marathon 2.5.04

33
Dann lege ich nochmal nach.

@ Chrissie: Glückwunsch und Respekt, super Zeit bei dem Wetter :D
Und den nächsten unter 4 ;)

@ Andreas: Oh Mann, diese Zeit :shock2: Ich wäre froh, wenn ich dieses Jahr noch Deine HM Zeit von heute schaffen könnte.

Erholt Euch schön.


Olli

"live`s what you make it"

Hannover-Marathon 2.5.04

34
Hallo

So, heute morgen pünktlich aufgestanden, gut gefrühstückt,und Richtung Hannover-Innenstadt gefahren. Startnr.hatte ich gestern schon geholt,vorm neuen Rathaus habe ich dann noch Odo getroffen. Ich war im gelben Startblock und da habe ich doch die Elise getroffen, ich war sowas von hibbelig das ich sie erst fragen wollte, ob sie nicht meine Hand halten kann
:glow:
Dann gings pünktlich los,Elise und ich sind die ersten 2-3 KM zusammengelaufen,ab da habe ich sie dann aus den Augen verloren.
Die erste Runde ging bei mir eigentlich ganz gut,das Wetter hatte ja schon Jörg beschrieben, sowas wie "Fritz-Walter-Wetter", ich fand es aber sehr angenehm zu laufen, auf jeden Fall besser als die Hitze des Vorjahres.
Halbmarathon bin ich bei 1,46Std durchgegangen und immer noch keine Probleme(ich dachte echt vorher,ich breche ein).
Dann kam das Drama mit den Halbmara-Läufern, na, da hat die Organisation sich ja was einfallen lassen,zwar war es auf der 2.Runde sehr belebt und auch die Zuschauer haben auch mitgemacht, aber sonst(kopfschüttel), ich möchte mal einen Vergleich machen, ihr kennt doch die Unterwassertierfilme wo große Raubfische,Haie oder ähnlich über Heringsschwärme einfallen, genau so sind die mittelstarken Halbmarathon-Läufer über die "schwärme" der HM-Läufer/innen hergefallen und haben sich versucht einen Weg zu bahnen, an 2-3 Stellen war das ganz schön arg.
So bei KM 34-35 hatte ich eine kleine Minikrise mit einwenig Magenschmerzen die ich auf das kalte Wasse zurückführe,der kleine Schweini im Hinterkopf sagte immer,mach mal ne Gehpause,mach mal ne Gehpause, aber diesmal,heute,habe ich gegen Schweini gekämpft, alle Schmerzen überwunden und nicht gegangen,übrigens auch nicht bei den Versorgungspunkten,ich bin komplett durchgelaufen(naja,1x ein paar Schritte).
Bei KM 40/41 gab es dann für mich noch eine kleine Einlage,ich sammelte gerade eine Gruppe HM-Läufer ein plötzlich fing ein anderer Läufer,Mara-Läufer, an zu röcheln und die Augen zu verdrehen,die HM-Läufer sind gleichzu im hin,ich habe kurz die Strecke verlassen bin zu dem nächsten Johanniterunfallwagen gespurtet und habe den Sanis den Weg zu den Betroffenen gezeigt(das war da wo sonst der Flohmarkt ist,ich konnte in so einer Situation noch spurten,bei KM 41,haben wir nicht einen komischen Organismus??).
Wieviel Zeit mich das gekostet hat weiß ich nich,es können nur 30 Sek geweisen sein oder auch 2-3,4 Min.,ich hatte da kein Zeitgefühl mehr,ich weiß auch nicht was mit dem Mann passiert ist.
Na,dann habe ich auf den letzten 1,5 KM noch versucht rauszuspurten was drinne war,und das war nach 41-42 KM nicht mehr soganzviel.
Nachdem Lauf habe ich leider keinen mehr getroffen.
An der Orga besonders nach dem Lauf gibt es einiges zu meckern,da schreibe ich abererst in den nächstenTagen,ich habe bis 14.30 Uhr auf dem Gelände gewartet bis die Ergebnislisten hingen und die sind um 19.30 Uhr immer noch nicht online,Hannover-like,halt Provinz.
:respekt: vor der Zeit vom Brickmaster aber auch vor Jörg und Chrissie,habt ihr richtig hübsch gemacht,was ist denn mit Pedro und Tanja??
Achja,meine Zeit,ich hatte mich angemeldet mit einer Zeit von 3.45 Std. und hatte im Hinterkopf vielleicht es zu schaffen um die 3,30 Std zu laufen.Die Hm-Läufer/innen und die Einlage bei KM 41 haben ein bißchen Zeit gekostet,Letzendlich habe ich meinen 92 Kg Kadaver in 3Std.35Min51Sec netto über die 42,2 KM getragen.
Ich bin ganz zufrieden,unter 3,30 wäre heute drinnegewesen
Ich gehe jetzt Weizenbier trinken
Machts hübsch
Cheers & Beers
Lutz aus Hiddestorf

Schande der Zunft

[ Dieser Beitrag wurde von Der Hiddestorfer am 02.05.2004 editiert. ]

Hannover-Marathon 2.5.04

35
Herzlichen Glückwunsch und einen Riesen :respekt: vor Euren Zeiten.
Feiert schön und berichtet mal, wie es Euch so in den nächsten Tagen geht und was ihr so sportmäßig macht oder ob ihr gar nichts macht. :rotate:

Gruß

:hallo: Daggi

Hannover-Marathon 2.5.04

36
Glückwunsch an die Hannoveraner!

@Brickmaster
Respekt vor deinen 2:39h.Hast dich wohl immer ans Heck von Frollein Cronjäger geklemmt. So ganz austrainiert ist die Frau ja meistens nicht, da gibts schon ein bischen Windschatten.
Erhol dich gut!

Gruß vom Miler!

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

Hannover-Marathon 2.5.04

39
ein fröhliches hallo an alle hannover läufer!

wenn ich mir eure zeiten anschaue, scheint hannover ja eine schnelle strecke zu sein!

glückwunsch an alle!

msg chris

Hannover-Marathon 2.5.04

41
Hallo an alle :hallo:

Super, super, super :respekt:

Hier seid ja alle ziemlich schnelle unterwegs- und tolle Berichte, vielen Dank dafür.
Nun einen schönen Abend und :drink:

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Hannover-Marathon 2.5.04

42
Hallo Hanni´s!

Das Gratulieren macht heute richtig Spaß bei den Super-Leistungen!
Respekt Euch allen und lasst Euch feiern!

Regina
Bild
Bild
Bild


...und der kleine beige Hund
Bild

Hannover-Marathon 2.5.04

43
Hallo Hannoveraner!

Ich hoffe es waren nicht noch mehr Fori´s am Start, die jetzt ungerechtfertigterweise :D an Ihre Gratulation kommen.
Bzw. machen wir es einfach so, alle Nichtberichteschreiber fühlen sich von der nachfolgenden Gratulation bitte erst mal ausgenommen!!!
:) ) :D :) )

[f5][green]Herzlichen Glückwunsch![/f5][/green]


:respekt: :bounce: :respekt: :bounce: :respekt:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Hannover-Marathon 2.5.04

44
Hallo Hannoveraner :hallo:
Glückwunsch an alle ! Ihr habt Euch tapfer geschlagen
Bild
Bild
Bild
Bild


Chrissie: Ich finde Deine Zeit fantastisch!!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Hannover-Marathon 2.5.04

46
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Hannover-Läufer.
Bild
Bild
Bild



Superzeiten und Superberichte.
Vielen Dank dafür.

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Hannover-Marathon 2.5.04

47
Kurz vorab: Es wurde – wenn auch knapp - eine PB!

Bericht vom Hannover HM:

Zur optimalen Vorbereitung kam es leider nicht: Die letzten Wochen pfiff die Lunge ordentlich wegen allergischer Reaktionen. Da blieben einige Einheiten auf der Strecke. Am Freitag ließ ich mich noch zum Aushelfen in der Ü40-Fußballtruppe überreden. „Wird ja wohl nicht so wild sein bei den alten Säcken“ dachte ich „und das auf einem kleineren Spielfeld.“ Ein grosser Irrtum – es wurde sehr sehr anstrengend und furchtbar laufintensiv. Schön blöd....
Samstag habe ich mich dann aber ausgeruht.
Sonntag dann aufs Rad und ab zum Rathaus. Aber mein Hinterrad ließ nach ca. 3 km spontan die Luft ab. Prima!! Was tun ohne Flickzeug? Meine Frau - nicht erreichbar. Anhalter, neee.... Also vorzeitiges Warmlaufen zur ca. 2 km-entfernten Bahnhaltestelle.
Ich kam dann etwas gestreßt aber noch rechtzeitig an.
Nun zum Wettkampf:
Bin gleich gleichmäßiges Tempo vom Start an gelaufen. Ein Einbruch blieb trotz der miesen Vorbereitung aus. Über meine PB von 1.32,53 bin ich echt glücklich und ärgere mich gleichzeitig über die Fussballaktion von Freitag. Und sonst:
Hab leider nur Merle getroffen, als ich auf dem Heimweg war. Ich mußte auch nach Hause, weil ich auf das recht kühle Regenwetter klamottentechnisch nicht eingestellt war. Schade....
Und die wenigen Zuschauer haben ganz schön Krach gemacht.

Glückwünsche an alle anderen Foris und
LG vom Pedro

Hannover-Marathon 2.5.04

48
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

Hannover-Marathon 2.5.04

49
Auch von mir noch schnell herzlichen Glückwunsch an alle Hannover-Läufer!!

@ Andreas: :hmm: 2:39??? :shock2: :shock2: :respekt: :respekt:

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Hannover-Marathon 2.5.04

50
Hallo Pedro!


[f5][blue]Herzlichen Glückwunsch[/f5][/blue]

zur PB. Was wäre da wohl etwas glücklicherer Vorbereitung und ohne Fußbal drinn gewesen???

:respekt: :bounce: :respekt: :bounce: :respekt:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“