Banner

Eigenen Trainingskalender drucken

Eigenen Trainingskalender drucken

1
Hi!

Ich suche ein Programm zur Erstellung meines pers. Trainingskalenders; also eins wo ich für kommende Tage meine Trainingseinheiten (Dauer, Intensität) eintragen kann und mir dann einen kleinen Kalender ausdrucken kann.

Mit dem Garmin Fitness Plugin für SportTracks kann man zwar planen, aber man kann den Plan nicht drucken :-(

2
NautilusIII hat geschrieben:Hi!

Ich suche ein Programm zur Erstellung meines pers. Trainingskalenders; also eins wo ich für kommende Tage meine Trainingseinheiten (Dauer, Intensität) eintragen kann und mir dann einen kleinen Kalender ausdrucken kann.

Mit dem Garmin Fitness Plugin für SportTracks kann man zwar planen, aber man kann den Plan nicht drucken :-(
Excel ist Dein Freund :hihi:

...oder direkt in STs selber:

Ich habe immer die nächste Woche einfach bei den "Täglichen Aktivitäten" eingegeben und damit hatte ich immer einen Plan für die WKMs, die dann in der Zusammenfassung dort standen. Eigentlich wars immer umgekehrt - ich wollte XX an WKM und habe dann verschieden Einheiten eingetragen und mich dieser Zahl angenähert.

Wenn ich dann gelaufen war, habe ich diesen Tag mit realen Daten überschrieben und sah direkt die Auswirkungen auf die WKMs der Woche. Wenns z.B. zuviel wurde, weil ich mal wieder etwas länger unterwegs war, habe ich dann bei einer anderen Einheit direkt die Planung gekürzt.

Wenn man unbedingt will, kann man das ganze dann über rechte_Maustaste "kopieren" in Excel, Word, TXT etc einfügen und drucken oder einfach einen screenshot - ich hatte es einfach immer im Programm drin und gut issss.

gruss hennes

3
Outlook hat auch eine äußerst brauchbare Kalenderfunktion, da kann man sehr übersichtlich die Monate ausdrucken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“