Banner

Lauf von Sporttracks nach Excel kopieren

Lauf von Sporttracks nach Excel kopieren

1
Hallo,

wie kann ich einen einzelnen Lauf von Sporttracks nach Excel kopieren? Wenn ich diesen markiere, kopiere und in Excel einfüge, dann werden sämtliche Läufe in Excel eingefügt und nicht nur der letzte. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Nochwas: Habe mir gerade das Filtered-Statistics-PlugIn installiert - wie kann ich dieses unter Sporttracks nutzen? Finde nirgendwo einen Button oder einen Menüeintrag der mir dieses ermöglicht. Habe ST auch nach installation geschlossen und wieder neu gestartet - installiert ist das Plugin, aber irgendwie kann ich nicht drauf zugreifen.

Gibts eigentlich (bessere) Alternativen zu Sporttracks? Ich finds von der Bedienung her eher suboptimal...

2
dortmunder7 hat geschrieben:Hallo,
wie kann ich einen einzelnen Lauf von Sporttracks nach Excel kopieren?
Export als CSV oder als fitlog und einfach mit excel öffnen.
Nochwas: Habe mir gerade das Filtered-Statistics-PlugIn installiert - wie kann ich dieses unter Sporttracks nutzen?
Im Fenster unten links "Zusammenfassung" einfach den blauen Pfeil klicken!
Gibts eigentlich (bessere) Alternativen zu Sporttracks? Ich finds von der Bedienung her eher suboptimal...
Nein - man muss sich halt damit beschäftigen... :D

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Export als CSV oder als fitlog und einfach mit excel öffnen.



Im Fenster unten links "Zusammenfassung" einfach den blauen Pfeil klicken!



Nein - man muss sich halt damit beschäftigen... :D

gruss hennes
Danke! Jetzt gehts. Also, Bedienerfreundlich ist was anderes....

4
dortmunder7 hat geschrieben:Danke! Jetzt gehts. Also, Bedienerfreundlich ist was anderes....
Für umsonst kann man schlecht mompern - und sonst mußt Dir halt selber eins schreiben.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“