Banner

Verkaufe meinen Tretrollerfuhrpark

Verkaufe meinen Tretrollerfuhrpark

1
Hey an alle,

Erst mal Sorry , daß ich mich so lange nirgends gemeldet habe. ( besonders bei Jenss).
Aber bei mir stehen einige schwierige Entscheidungen ins Haus.
Ich muß mich von meinen Tretrollern trennen. ( ich werde meinen und noch einen für die Frau behalten).

Es sind ganz viele in allen Varianten.
Sie sind alle von einem Zweiradbetrieb gewartet und haben fast alle Neue Bereifung, Neue Bremsen.
Sie sind fast alle auf Tourenlenker ( alu) umgebaut und haben keine Risse oder Achten.

Es sind Blauwerk Willy, Blauwerk Bandit, Blauwerk City, American Scooter und Blauwerk Cruiser sowie Kickbike und ganz kleine Blauwerk Zorro und Rollerbyke. ( manche sind Sondermodelle)

Es gibt auch noch Fahrräder und Anhänger sowie Laufräder für die Kleinsten.

Wäre für jemand Interessant, der einen Verleih betreiben möchte.

Schaut mal auf meine Seite:

http://www.egoist-runkel.de

dort unter Blog findet Ihr die Dinger.

Dann bitte melden unter PN bzgl. verhandlungen oder weiteren Infos.

Ich grüße alle von hier aus und werde mich dann ein wenig zurückziehen.

Nun laßt uns nochmal miteinander kommunizieren.

Chris

2
das tut mir leid und ich drücke Dir die Daumen, dass die schwierige Entscheidung sich später in eine Gott sei Dank Entscheidung wandelt :daumen:

Ich denke, Dein Fuhrpark wird schon Abnehmer finden, da brauchst Dir bestimmt keine Sorgen zu machen.

Gruß und vielleicht meldest Du Dich ja ab und zu mal wieder hier.

3
Und wäre bei Chris nicht auch eine Menge für Dich dabei?

4
Hallo Chris, schreibe mir bitte eine PN, werde wohl mind. 3 G3 nehmen. Wir haben starken Zulauf. Gruß Udo

Keine G3

5
Hey an alle.

Also die Roller sind alle auf meiner Seite zu sehen unter BLOG.

http://www.egoist-runkel.de

Es sind schon einige verkauft.

Also wenn Interesse besteht schnellstens anfragen über PN.

Dann bekomme ich die Info als Nachricht oder über meine Hompage unter Kontakt.

Im Moment sind noch Willy, Bandit,City,Rollerbyke und Zorro da.

Chris

6
ach ja, der Willy...muss noch sparen...gefallen tut er mir sehr

Resteverkauf....

7
Hey ...

erst mal Danke an alle die einen Roller gekauft haben.

Jetzt eine kurze Bestandsmeldung:

Es sind noch einige Bandit ( Blau,rot,Chrom) da und zwei Willy ( Chrom)

und noch zwei Blauwerk City ( weinrot und blau)

und ein Zorro ( Chrom)

Ein Rollerbyke Esprit ( Ist aber vorreserviert)

Wer zugreifen will bitte über PN oder über meine Homepage........

Schönes Wochenende
Chris

8
Danke Chris für den schönen blauen Blauwerk Roller.

Zustand ist prima, toller Roller, schneller Versand, gut verpackt und fairer Preis.

Ich stoße mir derzeit noch öfterns das Knie am Rahmen vorne an, scheint wohl bei Blauwerk-Rollern üblich zu sein. Werde also einen Schaumstoff an die Stelle kleben, dann sollte es bei meiner Größe 177 cm gehen. Trotzdem macht das Roller auf Anhieb Spass. Blöde Blicke gibts nicht, wie vermutet, eher das Gegenteil: "Darf ich auch mal, ...", wo bekommt an denn so ein Roller her? Fühlt sich genauso so an, wie Damals und macht Spass. Evtl. liegts daran, dass ich recht bekannt bin und was ich mache muss cool sein und wollen die anderen dann eben auch tun.

Also danke, der Start in den Sommer hat bei mir angefangen.
chichi

10
chichi hat geschrieben:Ich stoße mir derzeit noch öfterns das Knie am Rahmen vorne an, scheint wohl bei Blauwerk-Rollern üblich zu sein. Werde also einen Schaumstoff an die Stelle kleben, dann sollte es bei meiner Größe 177 cm gehen.
Das könnte auch an einer falschen Technik liegen. Das Knie und Unterschenkel des Standbeins sollten immer relativ gerade bleiben und werden kaum bewegt, sondern der restliche Körper, sonst kann es zu Beschwerden kommen. Achte mal drauf. Vielleicht/vermutlich stößt Du dann nicht mehr an.

Gruß
Jo

11
chichi hat geschrieben: Ich stoße mir derzeit noch öfterns das Knie am Rahmen vorne an, scheint wohl bei Blauwerk-Rollern üblich zu sein. Werde also einen Schaumstoff an die Stelle kleben, dann sollte es bei meiner Größe 177 cm gehen.
Ging mir vor Jahren mit dem großen Blauwerk auch so, zumal der Rahmen ja ein wenig Richtung Trittbrett geschwungen ist.
Aber mit zunehmendem Training und Beachtung der Regel, dass der Unterschenkel gerade bleiben soll - siehe Jodis Beitrag -, löst sich das Problem schnell.
Bergauf ist der Blauwerk allerdings immer noch problematischer als Roller mit anderen Rahmenformen, also sicherheitshalber und für die erste Zeit wirklich Schaumstoff drummachen und gut ist.

Hans

12
Danke für die Tipps, vor allem zum Rollern, stimmt mein Bein winkle ich gerne an, weil das Trittbrett recht hoch ist (13 cm), soll ich mich mehr nach hinten lehnen? Ich muss mir nochmal die Videos anschauen. chichi

13
chichi hat geschrieben:Danke für die Tipps, vor allem zum Rollern, stimmt mein Bein winkle ich gerne an, weil das Trittbrett recht hoch ist (13 cm), soll ich mich mehr nach hinten lehnen? Ich muss mir nochmal die Videos anschauen. chichi
Hey Chichi ( so nannten wir mal einen kleinen Michael aus unserer Clique)...

Erstens ist es schon mal ganz toll, daß Du soviel Spaß mit dem Ding hast.

Aber der vodere Huf muß halt stabil stehen und der Unterschenkel muß Senkrecht über dem Fuß stehen.
Du MUSST einen Grossen Ausfallschritt nach hinten machen ohnen den vorderen Unterschenkel nach vorne ( in Fahrtrichtung) zu bewegen. Die Bewegung muss nach Hinten raus gehen und dann stößt Du nicht mehr an.

Ein bischen Übung und das geht in Fleisch und Blut.....

Weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit.

Chris

weiter geht`s

15
Hey ....

Also ich bin erstaunt über die vielen Anfragen und Käufe..... Danke .

Einige Rechnungen habe ich dank euch bereits bezahlt.

Hier die Restlichen Roller mit Preisangabe.

Bilder auf meiner Hompage.


1 Blauwerk Will in Chrom Neuwertig ( Nippel an den Reifen noch dran) 225,00
1 Rollerbyke Esprit Sondermodell sehr selten bis einmalig. 200,00
1 Blauwerk City in blau 130,00
1 Bandit in rot 100,00
1 Bandit in dunkelblau 100,00
2 Bandit in Chrom je 125,00

Alle Roller super gepflegt bis Neuwertig ( gecheckt von Zweiradmechaniker) meist Neue Reifen und auf V-Bremsen umgerüstet.

Versand ist möglich ( preis nach Versandart) aber abholen wäre besser.

Chris

16
Hallo Chris,

ich habe eben auf Deiner Website nichts mehr finden können und Dich auch telefonisch nicht erreicht. Sind inzwischen alle Roller bei neuen glücklichen Besitzern? Oder habe ich eventuell noch eine Chance?

Viele Grüße,
Anja

Bald alle weg

17
Hey an alle....

Also mein Fuhrpark ist geschrumpft.

Eine Hundedame hat heute 4 Stück geholt.... Danke an ......( melde mich nochmal)

Rest ist jetzt ein einziger Blauwerk Bandit in Dunkelblau mit Chromschutzblechen und Dalmatinerreifen.

Für 100,00 isser zu haben .

Chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“