Banner

RS800 cx abzugeben

RS800 cx abzugeben

1
Ich habe also die Fronten gewechselt und mich dafür entschieden zukünftig als Trainingsgerät den FR310xt zu benutzen.
Daher gebe ich ab:

Eine ca. 1 Jahr alte RS800cx mit neuem Armband, neuem Gurt (unbenutzt!), WearLink W.i.n.d., dem USB IRDA von Polar (champagner farben, also kein Asia Noname Import), ProTrainer Software, Anleitung und Origianlkarton. Eine abgestempelte Garantiekarte (internationale Garantie) liegt bei; ebenso noch eine Ersatzknopfzelle für den WearLink sowie Ersatzknopfzelle für die Uhr selbst.

Das Zubehör das mitgekauft werden könnte:

S3 Laufsensor ebenfalls mit Ersatzknopfzelle und Schuhclip (1 Jahr alt)

G3 GPS Sensor (wurde vor rund 9 Monaten gegen einen neuen ausgetauscht, Rechnung aus 09/2007! Garantie also abgelaufen, aber das Gerät ist selbst erst aus 07/2009) + Anleitung

Speed Sensor fürs Rad mit Lenkerbefestigung für den RS800cx

obendrein habe ich noch einen Windlink. Dieser kann z.b. daheim genutzt werden wenn man auf der Rolle Rad fährt oder einfach nur Ruhepuls mit Kurve direkt mit der Software anschauen möchte.
Man kann aber auch sonstige Scherze damit anstellen.

Versandkosten sind fest: 4€ als versicherter Versand mit Hermes.

Ansonsten: alles ist gebraucht (ausser der Pulsgurt selbst). Die Sachen haben keine Schäden, keine Mängel, alles im neuwertigen Zustand.
Zahlung ist möglich per Überweisung, wer sich sicher gehen will, dass er auch Ware erhält kann gegen Übernahme der Kosten (0,35 € zzgl. 2% der Gesamtsumme) per Paypal zahlen.

Kontaktaufnahme mit Wünschen bitte per PN oder besser Email florian-boehme (at) florian-boehme.de


auf Kommentare vom Herrn Rost kann ich übrigens verzichten. Will keine Diskussion ;)

3
@banditthommy
hast ne pn



die uhr ist von einem deutschen händler der die ware auch von polar deutschland bekam - also kein angebot wie z.b. einem israelischen ebay-händler, grauimport oder sonstige dunkle kanäle.

4
so, update: hat sich noch nichts getan. noch ist alles da. ich mache nun einen kampfpreis für alles wie oben beschrieben:


450€ incl. Versand!


obendrauf lege ich noch den windlink. dieser stick kann z.b. daheim verwendet werden auf dem crosstrainer, laufband, rollentrainer fürs rad etc. und man sieht live die pulskurve im protrainer. (uvp sind ca. 80€).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“