Banner

HH-M Treffen im September, Sa. 24. 4., ab 16 Uhr

HH-M Treffen im September, Sa. 24. 4., ab 16 Uhr

1
so, ich habe mal im Café September, dem traditionellen Treffpunkt der Runnersworld Gemeinde (vormals Laufen-Aktuell) einen Tisch für 20 Leute gebucht.

Reservierungsnummer 473, Stichwort ottoerich

Hier der Treffpunkt. Eine Sportkneipe unweit des Millerntorstadions und der späteren Zielgeraden. Adresse: Feldstr. 60 / Ecke Karolinenstraße.

Gleich dahinter liegt das sogenannte "Karoviertel", mittlerweile von einem Geheimtipp zur In-Gegend Hamburgs avanciert, der "Carnaby-Street" für Arme :P

In Hamburg gibt es übrigens ein Stadtrad-System. Kann ich sehr empfehlen, die erste halbe Stunde ist kostenlos. Entleihe ist einfach, problemlos, Stationen sind im inneren Stadtbereich reich gesät.

Gästeliste

ottoerich (wahrscheinlich mit Hugo_Le et al.)
Bild

Hallo

2
ottoerich hat geschrieben:so, ich habe mal im Café September, dem traditionellen Treffpunkt der Runnersworld Gemeinde (vormals Laufen-Aktuell) einen Tisch für 20 Leute gebucht.
Reservierungsnummer 473, Stichwort ottoerich
Gästeliste

SUPER :daumen:

ottoerich (wahrscheinlich mit Hugo_Le et al.)
costello

GRÜßE :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

Hallo

3
Reservierungsnummer 473, Stichwort ottoerich

Gästeliste
ottoerich (wahrscheinlich mit Hugo_Le et al.)
costello

Wir sehen uns im September :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

4
ottoerich hat geschrieben:
In Hamburg gibt es übrigens ein Stadtrad-System. Kann ich sehr empfehlen, die erste halbe Stunde ist kostenlos. Entleihe ist einfach, problemlos, Stationen sind im inneren Stadtbereich reich gesät.

Gästeliste

ottoerich (wahrscheinlich mit Hugo_Le et al.)
Also Stadtrad finde ich schon sehr kompliziert. Zu Fuß gehen ist einfacher :D
Aber kann man machen. Gut das du das in die Hand genommen hast Detlef. Erst ist natürlich noch die Anti Atom Kette angesagt. Die geht ja mitten durch die Stadt. Dann zum Vortreffen und danach kann man in Hamburg dann noch die lange Nacht der Museen machen. Eine tolle Marathonvorbereitung. Danach ist man super müde und nicht mehr aufgeregt und schläft gut... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
finde ich ne geile Sache,das Treffen in der Feldstr. zu organisieren....nicht nur als Pauli-fan.....ich bin vormittags schon mit den kids dabei und wir schauen uns wohl das Zehntel an,wo die kids laufen.....ich fürchte nur,daß ich mit denen dann nachmittags nicht mehr dorthinkommen kann....aber ich wünsche Euch dort viel fun und daß bis zum 25. Pauli´s Aufstieg feststeht,hehe...

@Martin: das mit dem Anti-Atom klingt interessant....ist ja endlich mal wieder auch in der Bevölkerung ein Thema....wenn man bedenkt,daß schwarz-gelb evtl raus aus dem Atomaustieg will.....
ich hoffe,daß die das nicht machen und den Willen der Mehrheit der Bürger respektieren.
Ich schaue mir mal den link dazu an...

MFG

Micha

6
apropos FCSP und Kids: hast du das hier schon gesehen?

Ansonsten scheint die Nachfrage nach einem Treffen nicht so groß zu sein. Warten wir das Wochenende ab ...
Bild

7
@ottoerich
Danke für Deine Bemühungen. :daumen: Ist eine gute Idee, :nick:
aber ich werde versuchen vor dem Ende der AntiAtomkette wieder auf meinem Campingplatz in der Nähe von Bergedorf zu sein. Wenn ich so an die Bilder im Fernsehen aus Gorleben denke, könnte ich mir vorstellen, dass irgendwelche Randalierer die Demo für "Ausschreitungen" nutzen werden. Die gucke ich mir dann, wenn überhaupt, lieber aus der Ferne an!

Viele Grüße :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

8
Martinwalkt hat geschrieben:Erst ist natürlich noch die Anti Atom Kette angesagt. Die geht ja mitten durch die Stadt.
Micha Kröte hat geschrieben: @Martin: das mit dem Anti-Atom klingt interessant....ist ja endlich mal wieder auch in der Bevölkerung ein Thema....wenn man bedenkt,daß schwarz-gelb evtl raus aus dem Atomaustieg will.....
ich hoffe,daß die das nicht machen und den Willen der Mehrheit der Bürger respektieren.
Ich schaue mir mal den link dazu an...
...dann muss du auch in kauf nehmen, dass die lücke durch atom-strom zukauf aus dem unmittelbaren ausland oder mit herkömmlichen fossilen kraftwerke gestopft wird. wer atomausstieg will, der will immer auch mehr co2. das übersehen viele. für den vermeintlcihen heiligenschein bezahlt deutschland einen sehr hohen preis. die anti-atom bewegung ist zwar heute "sexy", aber keineswegs zielführend. den mob sollte man wirklich nicht noch durch schaulustigkeit unterstützen :klatsch: .

9
Hallo,

tut mir leid, aber ich kann nicht am Treffen teilnehmen, obwohl ich anfangs ja mal Interesse angezeigt habe.
Offensichtlich sind ne Menge Bekannte und Freunde in HH und die ganzen Termine zu koordinieren wird mir irgendwie zu hektisch ...

Sorry!
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

10
:verschob: Costello, wir treffen uns dann auf der Strecke. Mangels Interesse habe ich die Reservierung rückgängig gemacht.

Schade, aber vielleicht nächstes Jahr oder bei anderer Gelegenheit. Dieser Faden kann geschlossen werden.
Bild

11
Thread auf Wunsch von ottoerich geschlossen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“