Banner

Hier Klopfe ich an der Tür, und sage Hallo

Hier Klopfe ich an der Tür, und sage Hallo

1
Klopf, klopf.... ich bins, Quique aus Spanien...

Möchte mich nur mal kurz vorstellen und Hallo zu allen sagen...
Bin ein Hobby Läufer seit ca 3 Jahre, aber leider musste ich die letzte 7 Monaten pausieren. Habe am 1 April wieder angefangen, und freue mich riesig. Kann nicht warten bis ich meine Laufschuhe wieder Anziehen kann.
Vor meine Laufpause bin ich zw. 25 und 40 Km die Woche gelaufen. 10Km bestzeit 47,05 Min. Jezt ist es für mich sehr schwer mich zurückzuhalten beim Laufen. Laufe alle zwei Tage ca. 30 bis 40 min. bei einen Puls von 60 bis 65%. Mein Kopf sagt das ist Richtig, will mich ja nicht Verletzen nach so lange Pause, aber mein Ergeiz und Motivation sagt schneller, weiter, länger...
Na ja, ich denke das ich werde 3 bis 4 Wo. diesen Tempo und Abstand Laufen und erst dann mein Tempo und distanz erhöhen.

Nur so..., finde diese Seite Toll die ich erst vor ein paar Tage gefunden habe und werde bestimmt länger bei Euch sein.

Frohe Ostern
:hallo:
Gruß
Quique

Keep walking

Hier Klopfe ich an der Tür, und sage Hallo

4
Hallo Quique,

ist das die Kurzform von Enrique ? Ich kannte mal einen, der hieß so und wurde auch Quique genannt :look: .... herzlich willkommen und viel Spass beim laufen und beim drüber schreiben :rotate: !


Liebe Grüße, Birgit

P.S.: wo in Spanien lebst Du, wenn ich fragen darf ? :hallo:

Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04
Bild

Hier Klopfe ich an der Tür, und sage Hallo

5
Original von sunflower:


P.S.: wo in Spanien lebst Du, wenn ich fragen darf ? :hallo:

Upps, in Hessen :) ) ..... hab grad Deinen anderen Beitrag gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil- es bewahrheitet sich doch immer wieder :rolleyes: ...


Liebe Grüße, Birgit

Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04
Bild

Hier Klopfe ich an der Tür, und sage Hallo

6
Danke für die Nette willkommen Grüßen.:look:

Das ist tatsächlich die abkürzung für Enrique, privat werde ich aber Quique (so ungefähr, Kieke) genannt.

Wohne Seit Nov. 2003 in Hessen, komme aber aus Madrid.

Gruß
Quique
:hallo:
Keep walking

Hier Klopfe ich an der Tür, und sage Hallo

7
Möööönsch, jemand aus der Heimat und ich seh`s jetzt erst ... *Augenreib* :bounce:

Hola Quique, bienvenido. Ich komme auch aus Madrid, allerdings lebe ich mittlerweile schon seit mehr als 15 Jahren in München ... mannomann, wie die Zeit vergeht ... :nene:

Viel Spaß im besten Forum der Welt

Abe
Bild

Hier Klopfe ich an der Tür, und sage Hallo

8
Original von Abejita:
Möööönsch, jemand aus der Heimat und ich seh`s jetzt erst ... *Augenreib* :bounce:

Hola Quique, bienvenido. Ich komme auch aus Madrid, allerdings lebe ich mittlerweile schon seit mehr als 15 Jahren in München ... mannomann, wie die Zeit vergeht ... :nene:

Viel Spaß im besten Forum der Welt

Abe
Bild
Muy buenas abejita,

me alegro de leerte por aqui :rotate:

Ich lebe mitlerweile seit Nov. 2003 bei Frankfurt a. M. vorher in Freiburg.
Habe dieser homepage vor kurzem gefunden und finde es Toll zwieschen gleich-gesinten zu sein. Leider Laufe ich noch alleine. Vielleicht finde ich bald einen netten Treff hier in der Nähe.
Bild



Übrigens, habe mir ganz fest forgenommen mein Ersten Marathon nächstes Jahr in der heimat zu Laufen :idee: , also in Madrid :bounce:

Un besazo muy fuerte para ti, quizas nos podamos ver algun dia y correr juntos.

Gruß

Quique


... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“