Banner

Sporttracks Track nach Route weitergeführt

Sporttracks Track nach Route weitergeführt

1
Hallo,
ich habe mir einen Forerunner 305 und Sporttracksa zugelegt, aber noch einige Verständnisprobleme.

Ich habe nach dem Training beim Forerunner 305 die Stoptaste gedrückt, das Gerät auf dem Heimweg angelassen.
In Sporttracks wird bei der Route nun eine direkte Linie vom Ende der Strecke zum Heimatort geführt, also die Luftlinie. Die Distanz wird in der Route aber nicht angezeigt. Woran liegt es? Im Garminprogramm wird die Verlängerung nicht dargestellt.

Und noch einige Fragen zu Sporttracks: Ich meine im Internet eine Grafik gesehen zu haben, in der auf der Route dreidimensional weitere Angaben dargestellt werden, etwa die Herzfrequenz oder das Tempo. Wie kann man das einstellen?

Was bewirkt im in der Ansicht "Einstellungen - Routen" die Prozentangaben hinter den Routenfarben und was die zweite Routenfarbe?
Auch Einstellungen - Routen: Bei den Details kann bspw. Distanz... und bei den Rundendetails die Gesamtdistanz und das Tempo ausgewählt werden. In der Routenansicht werden diese Details aber nicht angezeigt - worauf beziehen sich diese Details?

Grüße Alex
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“