Banner

Schuhe bei Runnerspoint und 4 km! Jippieh!

Schuhe bei Runnerspoint und 4 km! Jippieh!

1
Hallo hallo, fröhliche Ostern allen Foris.

Jep.
Wollte nur kurz berichten und meine Freude mit Euch teilen!

Habe gestern bei Runnerspoint Schuhe gekauft, voll super bisher.
adidas supernova cushion, falls es jemanden interessiert.

Kann Runnerspoint und deren Service nur weiterempfehlen:
Die ZUfriedenheitsgarantie (Rückgabe auch gebrauchter Schuhe noch innerhalb der ersten 2 Wochen möglich) wurde ja schon mehrfach erwähnt. Da ich selbst sozusagen Verkäuferin bin, erwarte ich auch einen netten Service (so wie ich ihn auch biete *lol*) den ich bekam!

Zusätzlich habe ich noch ein paar Laufsocken dazu geschenkt bekommen, Wert 9 €. Schuhpreis 110 €. Da kann man nun wirklich nichts sagen... eher hüpfen vor Freude!

Hab natürlich gleich gestern die Schuhe ausprobiert, erstmal eine Strecke der üblichen Länge, allerdings mehr bergauf als sonst... phu!
Aber bei dem Mistwetter war es nun eh ncht so prickelnd!

Heute dann, bei heiterem Wetter und voller Motivation bin ich 4 km gelaufen! Ich bin ein bissel stolz, sonst lauf ich nur 2 - 2,5.

Ich will nicht sagen, dass es an den Schuhen liegt, aber eben doch (Motivation!).

War zwar echt lahm, aber was solls. Hab 2x15 min laufen und je 1 min gehen, dann nochmal 4 min und war am Ziel. Juhuu!

Danke fürs zuhören. Ich hoppel jetzt zu Familien-Besuchen.

MrsMerian.

Schuhe bei Runnerspoint und 4 km! Jippieh!

2
Sers, und auch Frohe Ostern,

Grmbl ich hab keine
Bild
Laufsocken geschenkt bekommen. Hatte mir auch Trailschuhe von Adidas bei Runnerspoint gekauft, haben auch super gepasst. War dann 45 min Laufen und schwupps ist mir meine Kleine Zehe eingeschlafen. Daß wiederholte sich beim nächsten Laufen. Da war ich echt froh das ich das Paar schuhe wieder umtauschen konnte, obwohl mirs ein bisschen peinlich war, denn ganz einwandfrei und sauber waren se natürlich nicht mehr. :) )

Allerdings darf man die Schuhe auch getragen innerhalb von 8 Wochen mit Kassenbon umtauschen. Was aber glaub ich in jedem gutem Geschäft gängig ist.

Wünsch Dir jedenfalls noch jede Menge Km-Spaß mit Deinen Schuhen.

Gruß Micha :hallo:

Schuhe bei Runnerspoint und 4 km! Jippieh!

3
Hallo,

ich habe mir auch Anfang des Jahres beim Runnerspoint Schuhe gekauft und bin völlig begeistert. Der Service, mit Laufbandanaylse und Vermessung und was sonst noch dazu gehört war super. Der Verkäufer auch ungezwungen und doch, fand ich zumindest, super kompetent. Habe leider nichts dazu bekommen, kann den Laden aber nur weiter empfehlen.

Grüße
Imwalking
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“